find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Werner Scholz > Rezensionen

Beiträge von Werner Scholz
Top-Rezensenten Rang: 3.064.241

Werner Scholz

TP-Link TL-PA4010PKIT AV500 Powerline Netzwerkadapter (500Mbit/s, 1 Port, Steckdose, energiesparend, Plug & Play, kompatibel mit Adaptern anderer Marken, 2er Set) weiß
Wird angeboten von JACOB Elektronik GmbH

4.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 20. April 2014
Ich habe zunächst meine Xbox mit dem TP link verbunden. Das funktioniert bis jetzt Einwandfrei. Später will ich es für die Übertragung von IP- TV nutzen. Ich hoffe, dass es genauso klappt.

Power Station 4 in 1 Energiestation Starthilfe POW 5633
Power Station 4 in 1 Energiestation Starthilfe POW 5633

3.0 von 5 Sternen zuverlässiger Starthelfer, 19. Januar 2014
Das Gerät ist als Starthilfe zuverlässig! Ich habe damit meinen PKW mehrmals starten können. Allerdings war meine schwächelnde Batterie nieganz leer. Der Kompressor ist laut und etwas schwach.

Faltbare, blaue Transportbox für Hunde 60cm x 42cm x 42cm
Faltbare, blaue Transportbox für Hunde 60cm x 42cm x 42cm

4.0 von 5 Sternen Gute Hundebox, 27. April 2013
Die Hundebox ist ausreichend groß und gut verarbeitet. Unser Hund liebt die Box und fühlt sich darin super wohl. Da die Box sehr leicht und handlich ist, kann man sie schnell auch mal aus dem Auto mitnehmen.

Exile
Exile

4.0 von 5 Sternen Top, 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Exile (MP3-Download)
Ich war bisher kein großer Fan von Hurts. Die vorige CD fand ehr langweilig. Ganz anders das aktuelle Album. Durchweg gut gemacht und hörbar!

Metroland
Metroland

4.0 von 5 Sternen Super Scheibe, 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Metroland (MP3-Download)
Eine wirklich gute CD. Elektropop der besseren Art mit Anlehnung an Kraftwerk!!! Die Titel sind allesamt gut und die 80er noch erkennbar.

Tigana - Hundefahrradkorb für Gepäckträger aus Weide Natur 56 x 36 cm mit Metallgitter Tierkorb Hinterradkorb Hundekorb für Fahrrad + Kissen (N-S)
Wird angeboten von Tigana - Preise inkl. Mwst - Verkäuferinfo, Widerrufsrecht & Versandkosten unter Verkäufer Hilfe

3.0 von 5 Sternen Guter Farradkorb, 27. April 2013
Der Hundekorb ist solide verarbeitet und für unseren Mischling ausreichen groß. Leider ist der Gepäckträger für die Halterung des Fahrradkorbs zu schmal.
Ein anderer Gepäckträger oder Halterung ist von Nöten.