Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für dehvaudeh > Rezensionen

Beiträge von dehvaudeh

dehvaudeh

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Rekorderlig Erdbeer-Limette Cider (24 x 0.33 l)
Rekorderlig Erdbeer-Limette Cider (24 x 0.33 l)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur lecker, 6. August 2016
Ich bin zufällig durch einen Kollegen auf den Erdbeer-Limette Cider von Rekorderlig gestoßen und obwohl er ihn mir leider nicht mal richtig kalt servieren konnte habe ich mich sofort in das Zeug verliebt. Richtig gut gekühlt schmeckt er noch mal so gut!
Einigen ist er ja wohl zu süß, was ich nicht bestätigen kann. Natürlich ist das immer ein sehr individuelles Empfinden aber das Zeug ist auf jeden Fall äußerst erfrischend an warmen Tagen.
Dazu bei amazon immer wieder mal in den Blitzangeboten zum günstigen Preis erhältlich.

Neewer® Profi i-TTL-Kamera Slave Flash Blitz Blitzgerät Set für NIKON D7100 D7000 D5300 D5200 D5100 D5000 D3200 D3100 D3300 D90 D800 D700 D300 D610 D300S, D3S D3X Inklusive D3 D4 D600 D200 DSLR Kamera,das Set beinhaltet: 2 Neewer Auto-Fokus Blitz + 2.4Ghz Wireless Trigger (1 Sender, 2 Empfänger) + N1 Kabel und N3 Kabel + 2 Hart & Weich Blitz-Diffusoren + 2 Objektivdeckelhalter
Wird angeboten von New Harbor Sales

5.0 von 5 Sternen Tolle Blitzlichtgeräte für schmales Geld - perfekt als Slaves, 6. August 2016
Wirklich tolle Blitzlichtgeräte welche sich zu einem extrem niedrigen Preis voll in das drahtlose Nikon Blitzsystem integrieren lassen. Als Hauptblitz und "Master" verwende ich einen Nikon SB-910 auf den ich auch nichts kommen lasse, aber als Aufhell-"Slaves" reichen diese Teile mehr als aus. Wenn man etwas weniger anspruchsvoll und das Budget niedrig ist kann ich sie sogar bedenkenlos als Hauptblitz empfehlen - eine Masterfunktion haben sie allerdings nicht!
Zu dem Funksystem kann ich nichts sagen, da ich schon vorher ein anderes besaß und dieses weiterhin verwende.

AmazonBasics Rucksack für DSLR-Kamera und Laptop (oranges Interieur)
AmazonBasics Rucksack für DSLR-Kamera und Laptop (oranges Interieur)

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistungsverhältnis perfekt, 6. August 2016
Ich hatte diesen Fotorucksack am Prime Day für unter 33 Euro gekauft und in dieser Preisklasse (selbst in der seines regulären Preises) gibt es wohl keine Alternative.
Allerdings habe ich auch nicht vor damit lange Wanderungen zu machen, dafür sollte man sich schon alleine wegen einer guten Rücken-Belüftung in höheren Preissegmenten umschauen. Mir ging es darum meine gesamte Ausrüstung bequem im Auto transportieren zu können und vor Ort auch mal einige Kilometer damit zur Fotolocation zu laufen - und dafür ist er perfekt. Wenn die Riemen erst mal richtig eingestellt sind ist er sehr bequem und lässt sich - selbst mit hohem Gewicht angenehm tragen.
Das Hauptfach nimmt locker meine komplette Ausrüstung (Nikon D5300 mit Batteriegriff, Nikkor 18-105, Nikkor 55-300, Nikkor 10,5 Fisheye, Tokina 10-16, Tamron 85 Makro sowie ein bis zwei Blitzlichtgeräte) auf. Wenn ich auf ein Objektiv verzichte bleibt noch Platz für eine mittelgroße Wasserflasche ;-)
Durch die vielen individuell anklettbaren Zwischenteile sollte der Platz für jede Ausrüstung optimal einstellbar sein.
In den Nebenfächern ist ausreichend Platz für das ganze Zubehör (Div. Einzelfilter, Filtersystem in eigener Tasche, Funk-Fernauslöser, Reinigungszeug, Ersatzakkus etc.). Die teilweise unsinnige Einteilung der kleineren Fächer ist für meine Zwecke zwar nicht optimal, stört mich aber auch nicht. Auf jeden Fall bekomme ich alles unter was ich brauche und habe dabei noch eine relativ große Ordnung.
Das Notebook-Fach brauche ich nicht und habe es auch noch nicht getestet, stelle es mir beim tragen aber unangenehm vor wenn da noch so ein klobiges Teil drin liegt.
Ein Regenüberzug liegt auch mit dabei, aber auch den brauchte ich bisher nicht testen. Er macht aber einen guten Eindruck und lässt sich leicht überziehen. Den fehlenden Schnellzugriff auf die Kamera vermisse ich nicht, wenn ich den gewollt hätte wäre es natürlich ein anderer Rucksack geworden.
Alles in allem für meine o.g. Zwecke ein optimales Teil dessen stabil wirkender Polsterung ich meine Ausrüstung bedenkenlos anvertraue. Durch das orange Innenfutter wirkt er auch optisch sehr stylisch!

eyelead Airblower S mit Staubfilter blau
eyelead Airblower S mit Staubfilter blau

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Fotografen, 6. August 2016
Klein genug für die Fototasche aber dennoch ausreichend kräftig um lästigen Staub von Objektiven und Filtern zu pusten. Der integrierte Staubfilter verhindert hierbei erfolgreich, dass man das Zeug "im Kreis pustet".
Natürlich gibt es preiswertere Blasebälge, aber Qualität hat nun mal ihren Preis. Im Gegensatz zu einigen Mitbewerbern riecht der hier auch nicht störend nach Gummi.
Meine Empfehlung !

Haida Metall Adapterring 77mm für 100er Serie Filterhalter
Haida Metall Adapterring 77mm für 100er Serie Filterhalter

5.0 von 5 Sternen Preiswert und passgenau, 6. August 2016
Viel kann man zu einem solchen Adapterring ja nicht schreiben - außer, dass er stabil und das Gewinde absolut passgenau ist. Er lässt sich leicht an- und abschrauben und der günstige Preis rechtfertigt für mich die 5-Sterne Bewertung.

Haida Metall Adapterring 67mm für 100er Serie Filterhalter
Haida Metall Adapterring 67mm für 100er Serie Filterhalter

5.0 von 5 Sternen Passgenau und preiswert, 6. August 2016

Haida Metall Adapterring 58mm für 100er Serie Filterhalter
Haida Metall Adapterring 58mm für 100er Serie Filterhalter

5.0 von 5 Sternen Passgenau und preiswert, 6. August 2016

Formatt Hitech HT100NDMKIT Graufilter Masterset mit weicher Verlauf und 3 Standard Filter (ND 0.3/0.6/0.9, 100x125mm)

4.0 von 5 Sternen Perfekt für den Einsteiger, 6. August 2016
Man kann für solche Filter auch ein vielfaches vom Preis dieses Sets ausgeben, aber als Amateur wäre mir das für die eher seltene Nutzung zu teuer. Ich verwende sie in einem Filterhalter von Haida den ich besser finde als den von Hitech und sie passen dort natürlich genauso perfekt hinein, sind fest und lassen sich dennoch leicht verschieben.
Die Filterwirkung ist für mich exakt wie erwartet und absolut in Ordnung. Allerdings habe ich auch keine Vergleichsmöglichkeiten zu teureren Filtern. Die schwächsten 0,3er verwende ich eher selten und hätte sie mir einzeln vermutlich auch nicht gekauft. Bei dem günstigen Set-Preis sind sie aber praktisch gratis mit dabei.
Einen Blasebalg sollte man immer dabei haben, die Teile ziehen schon fast magisch den Staub an. Vermutlich passiert dies aber generell bei solchen Filtern. Einen Punkt Abzug gibt es weil sie doch recht anfällig für Kratzer sind. Ich musste auf einem mal einen Fingerfleck entfernen, vorher mit Blasebalg gepustet und danach zärtlich mit einem weichen und sauberen Mikrofasertuch weggewischt. Dennoch gab es einen ganz feinen Kratzer, der vermutlich auf den Fotos nicht mal auffallen würde (bei mir eh nicht weil er zum Glück am Rand war). Dennoch ein kleiner Minuspunkt.

LE® 3W LED Unterbauleuchte, Ersatz für 25W Halogenlampe, 240lm, kaltweiß, 6000 Kelvin, LED Küchenleuchte, Schranklampe
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Vitrinenbeleuchtung, 6. August 2016
Ich habe mir zwei Stück davon für unsere beiden Flurvitrinen gekauft und bin sehr zufrieden. Die Montage war einfach (Kabel hätte etwas länger sein können) und das Licht ist ausreichend hell und angenehm. Als Stromversorgung dienen bei mir übrigens zwei nicht mehr benötigte Steckernetzteile von externen Festplatten.
Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber die Teile leuchten bei uns jeden Abend mehrere Stunden.

Wolfcraft 2379000 Stichsägeblatt-Set Laminat 3tlg.
Wolfcraft 2379000 Stichsägeblatt-Set Laminat 3tlg.

5.0 von 5 Sternen Top für den Preis, 6. August 2016
Ich mache es kurz, bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen wenn man mal gelegentlich Laminat o.ä. sägen muss. Ich brauchte für unseren 12,5 m2 Flur nur ein Sägeblatt und das war danach nicht mal verschlissen. Man darf nur generell nicht zu hastig sägen, damit schrottet man auch teurere Blätter.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4