Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Lilly > Rezensionen

Beiträge von Lilly
Top-Rezensenten Rang: 3.533.967

Lilly

Handy Tasche Leder pink für Samsung Galaxy ACE Plus S7500 / Samsung Galaxy ACE Duos i589 / Samsung Galaxy Mini 2 S6500 / Samsung Galaxy ACE 2
Wird angeboten von SW-Mobile-Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Handytasche, 6. Mai 2014
Ich liebe meine neue Handytasche. Sie hält viel aus und schützt mein Handy rundrum. Ich bin seit langem sehr zufrieden damit.

Asiatisches Massagekreuz aus Holz, einteilig, inkl. Triggerpunkt-Anleitung, Massagehilfe, Massagegerät, Faszien
Wird angeboten von Sport-Tec

5.0 von 5 Sternen Massagekreuz, 6. Mai 2014
Ich bin sehr zufrieden damit und kann Punkt genau auf die Schmerzstellen, speziell am Rücken, eingehen. Das Massagekreuz empfehle ich gern weiter.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Einlege Sohlen, 6. Mai 2014
Ich habe mir diese Sohlen vor einer Weile gekauft. Mir sind sie ein bißchen zu hart, aber dennoch praktisch. Empfehlenswert eher zum laufen als zum stehen.

Bodybag 'Universal Monostrap' Black
Bodybag 'Universal Monostrap' Black
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Bodybag, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bodybag 'Universal Monostrap' (Luggage)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Rucksack. Es passt erstaunlich sehr viel rein. Die Qualität ist gut und er erfüllt seinen Zweck.

WearAll - Damen in voller Blickdichte länge leggings - Weiß - 36 / 38
WearAll - Damen in voller Blickdichte länge leggings - Weiß - 36 / 38
Wird angeboten von Missgorgeous

4.0 von 5 Sternen weiße Leggings, 6. Mai 2014
Ich bin zufrieden, aber man sollte dennoch eher weiße Unterwäsche drunter tragen. Ansonsten sitzt sie gut und ist angenehm zutragen.

Medisana MC 820 Shiatsu-Massagesitzauflage 88938
Medisana MC 820 Shiatsu-Massagesitzauflage 88938

5.0 von 5 Sternen Wohltat, 6. Mai 2014
Die Shiatsu Massagesitzauflage ist sehr angenehm und wohltuend für Rückenschmerzen. Das Schulter-Nackenteil ist Höhenverstellbar und massiert genau die Stellen die schmerzen. Ich bin sehr zufrieden damit.