Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde "Bulwin"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Skorpion Cruiser Cordura-Nubukleder Mix Motorradfahrerjacke mit Nubukleder Besätzen in schwarz. Wind- und wasserdicht, Gr.: 5XL
Wird angeboten von Little-Leathercorner

5.0 von 5 Sternen Hammerteil zu diesem Preis, 28. Juni 2016
Die Jacke sitzt auch bei meiner Übergröße sehr gut. Die Details sind durchdacht und wirken durchaus wertig. Preislich vergleichbare Jacken bei den bekannten Motorradzubehör-Ketten fallen dagegen deutlich ab. Die JAcke ist komplett incl. aller Schützer - auch das gibt es zu dem Preis nicht überall.
Die ersten Ausfahrten haben den ersten positiven Eindruck bestätigt. Allerdings steht der erste echte Regentest noch aus

Wikinger Armreif Geldreif mit Kreis-Design
Wikinger Armreif Geldreif mit Kreis-Design
Wird angeboten von Asgard Online

5.0 von 5 Sternen schöner stimmiger Armreif, 28. Juni 2016
Ein schöner Armreif, der sich gut in ein entsprechendes Outfit einfügt. Die Legierung ist relativ weich und der Armreif lässt sich dadurch problemlo anpassen. Was auf den Fotos nicht so richtig rauskommt ist, dass der Ring einen Rautenförmigen Querschnitt hat. Das verleiht ihm eine gewisse Stabilität; die untere Kante kann dadurch aber auch schmerzhaft sein, wenn zuviel Druck ausgeübt wird.

Warriors: Fighting Men and their Uniforms (General Military)
Warriors: Fighting Men and their Uniforms (General Military)
von Martin Windrow

3.0 von 5 Sternen Zu klein, 28. Oktober 2015
Ich habe leider nicht auf das Format geachtet. Es ist mir für die tollen Grafiken einfach zu klein. Die Bilder stammen aus den üblichen Osprey-Veröffentlichungen und zeichnen einen Zeitraffer durch die Jahrhunderte der militärischen Ausrüstung/Uniformen.

R4/3 Nr.1 440 C Full Tang Hand Made Jagd Edelstahl Messer Knife Skinner Gürtelmesser by MK

4.0 von 5 Sternen Guter Stahl, schlechte Schärfe, 28. Oktober 2015
Das Messer sieht toll aus und macht mit einer Lederwicklung richtig was her. Der Schliffwinkel ist für die Klinge allerdings nicht geeignet und muss geändert werden, um eine richtige Schärfe zu erreichen. Habe ich einen Schmied machen lassen.

Der Babadook [dt./OV]
Der Babadook [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Auf dem FFF gefeiert, aber...., 28. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Babadook [dt./OV] (Amazon Video)
Der Film wurde auf dem FFF gehypt und auch später in den Kritiken gelobt. Ich persönlich finde ihn eher langweilig, vorhersehbar und mit einem absurden End-Gag... Die Hauptfiguren (vor allem der Sohn) sind extrem nervig gezeichnet und obwohl versucht wird, das Verhalten mit einem tragischen Schicksal zu erklären, habe ich es nicht geschafft, auch nur die Spur von Sympathie aufzubauen. Schade, ich hatte mich auf den Film gefreut.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Geschenk kam gut an, 18. Oktober 2015
Diese Tasche war ein Geschenk, das ausgesucht wurde auf: "Ich wünsche mir was fetziges mit Nieten." Die Tasche fühlte sich wertig an und wurde begeistert aufgenommen.

Auroris 25 m Rolle Lederband, rund Durchmesser 3 mm, natur
Auroris 25 m Rolle Lederband, rund Durchmesser 3 mm, natur

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 30. Juni 2015
Die Lederbänder sehen in natur genauso aus wie auf den Produktfotos. Das Leder ist geschmeidig und lässt sich gut verarbeiten.

Yongnuo Speedlite YN-568 EX II Blitz - Master E-TTL HSS Blitzgerät für Canon EOS DSLR
Wird angeboten von Beauty House-DE

4.0 von 5 Sternen Der Blitz blitzt, 30. Juni 2015
Der Blitz tut für sein Geld und es lässt sich bisher nicht maulen. Ein Punkt Abzug, da der Blitz im Blitzschuh ein leichtes Spiel hat. Das lässt sich zwar mit der Feststellschraube kompensieren, ist aber halt nicht hundertprozent passgenau.

Canon EF-S 10-18mm 1:4.5-5.6 IS STM Objektiv schwarz
Canon EF-S 10-18mm 1:4.5-5.6 IS STM Objektiv schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Objektiv für wenig Geld, 30. Juni 2015
Mir hat noch ein Weitwinkel gefehlt, allerdings wollte ich für die paar Gelegenheiten nicht teuer einsteigen. Da kam das Canon Einsteiger WW gerade recht. Ich habe den Kauf bisher nicht bereut.

AURORIS - 10m Rolle Premium Lederband rund - Ø 3mm - antik-braun
AURORIS - 10m Rolle Premium Lederband rund - Ø 3mm - antik-braun