Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Marcus > Rezensionen

Beiträge von Marcus

Marcus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Klimmzugstange Wandmontage bis 350 kg
Klimmzugstange Wandmontage bis 350 kg
Wird angeboten von dsversand

2.0 von 5 Sternen Schraubenqualität katastrophal, 8. Dezember 2016
Das Gestänge ist gut. Katastrophe sind die mitgelieferten Dübel und Schrauben. Eine Schraube brach beim händischen anziehen ab. Unbedigt hier Qualität nachkaufen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

ELASTIX Herren Pants Exclusive Mandarin-5
ELASTIX Herren Pants Exclusive Mandarin-5
Wird angeboten von celodoro

2.0 von 5 Sternen Qualitätsdefizit zu groß, 9. Juni 2016
Alle vier Exemplare waren nach kurzer Zeit schon "durch". D. h. mit Löchern im Schritt. Zudem nach wenigen Waschungen schon sehr verformter Bund.

TomTom Runner Cardio GPS-Sportuhr schwarz
TomTom Runner Cardio GPS-Sportuhr schwarz

3.0 von 5 Sternen Ein paar Schwächen, 9. Juni 2016
Die Pulsmessung ist unzuverlässig. Springt manchmal von z.B. 90 auf 160.... Synchronisation klappt. Auswertung ist ok. Fehlen ein paar Vergleichs- und Statistikoptionen in der Software. Akkuleistung nicht so doll. Bei ner Tageswanderung frühzeitig ausgestiegen (8 Std.)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 10, 2016 11:30 AM MEST

Peter, Ida und Minimum. Familie Lindström bekommt ein Baby
Peter, Ida und Minimum. Familie Lindström bekommt ein Baby
von Grethe Fagerström
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Geschmacksache, 9. Juni 2016
Wollte das als Ergänzung zum Unterricht nutzen. Es ist aber nicht so richtig brauchbar und die Formulierungen und Geschichten wohl Geschmacksache. Unser Geschmack allerdings nicht.

LLOYD Gürtel Leder Herrengürtel Ledergürtel 1317 (Bundweite 90)
LLOYD Gürtel Leder Herrengürtel Ledergürtel 1317 (Bundweite 90)
Wird angeboten von Modehaus Uphoff

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 9. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: LLOYD Leder-Gürtel schwarz (Textilien)
Von Lloyd hätte ich mehr erwartet. Der Gürtel ist mir persönlich zu dünn und wirkt auch nicht hochwertig. Bisher aber keine Schäden.

LED Leuchtband, Armband LED, Reflektorband, Armbinde, Fahrrad Reflektoren, Joggen Licht, Sicherheit, Schutz - rot

2.0 von 5 Sternen Billig halt...., 9. Juni 2016
Ich habe nicht viel erwartet und drei verschiedenfarbige Exemplare bestellt. Eines war schon nach wenigen Einsätzen funktionslos.... Der Halt ist auch nicht sonderlich gut.

TFA Dostmann satellitengestützte Funkwetterstation Eos 35.5017
TFA Dostmann satellitengestützte Funkwetterstation Eos 35.5017

3.0 von 5 Sternen Gut aber zu klein, 9. Juni 2016
Letztendlich von der Anzeige und Zuverlässigkeit recht gut, aber leider auch zu klein und auf Abstand zu schwer zu erkennen.

Safety 1st Manga Autositzerhöhung - Kindersitz Gruppe 2/3 - ab 3.5 bis 12 Jahre, blau

5.0 von 5 Sternen Ohne Einschränkung zu empfehlen., 9. Juni 2016
Entspricht voll uns ganz den Erwartungen. Ich habe zwei davon, sowohl mein Sohn (10) als auch die wechselnden Beifahrerkinder kommen gut damit zurecht. Auch auf langen Fahrten.

Grund 233793081 Badteppich mit Ausschnitt Canton, 50 x 80 / 50 x 40 cm, 3-teilig, terra

2.0 von 5 Sternen Flusenteppich, 9. Juni 2016
Flust wie Sau. Sieht dementsprechend ungepflegt und billig aus und es ist echt lästig, die Flusen regelmäßig wegzusaugen oder aufzulesen.

111 Gründe, den VfL Bochum zu lieben: Eine Liebeserklärung an den großartigsten Fußballverein der Welt
von Tom MacGregor

5.0 von 5 Sternen Ein Buch zum gerne lesen. Ein Buch zum Erinnern. Vielen Dank dafür., 23. Februar 2015
Natürlich ein Muss. Mit dem Autor verbrachte ich die Auswärtsfahrt zur Pokalniederlage im Viertelfinale in Stuttgart und konnte das Buch daherbesser lesen, da ich einen kleinen Eindruck hatte, wie Tom so "tickt", ergänzt um seine regelmäßigen Blog-Artikel.

111 Gründe, den VfL zu lieben muss man erst einmal finden und auch noch zu Papier bringen. Der Autor bringt natürlich viele eigene Erlebnisse mit, die auch abseits des eigentlichen Spielgeschehens, abseits der Mannschaft, der Erfolge und Pleiten spielen. Das sind oftmals nette Geschichten, manchmal sich wiederholende Pointen, aber niemals langweilige Abschnitte auf dem Weg zu 111.

Erstaunlich, aber leztendlich doch nicht wirklich, dass sich unsere Wege so oft gekreuzt haben.Natürlich Lüttich, natürlich Meppen, natürlich Aachen, natürlich Pokalfinale. Nix fehlt, kein Ata, kein Fiege, kein Tiger, keine Zaubermaus, keine Regenbogentrikots, nicht das 5:6, nicht die Currywurst, ncht die Alm und nicht der tanzende Trainer.

Und schön, dass man ein paar Ungenauigkeiten findet und feststellen kann, dass man das eine oder andere Ereignis noch sehr gut in Erinnerung hat..:

1.) Yoo-Sung Kim spielt beim ersten Spiel in Meppen und nicht im zweiten. Er flog sogar vom Platz. Ich war dabei.
2) Das dritte Relegationsspiel Fortuna Köln - BVB endete in Düsseldorf 0:8 (nicht 0:7). Ich war bei allen drei Spielen dabei.
3) Peter der Retter gewann bei seiner Rückkehr 4 Spiele in Folge (nicht 5). Cottbus, Pauli, Sandhausen, Köln. Die letzten beiden Spiele (gegen FSV und Union) wurden verloren.
4) Beim Bochumer Aufstiegsspiel in Aachen (bin ich von Schwerin aus hingereist) spielte parallel Mainz bei Union Berlin und nicht zu Hause

Sorry, Tom, das musste sein ...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4