find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für JJung > Rezensionen

Beiträge von JJung
Top-Rezensenten Rang: 7.923.622

JJung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
kwmobile Hülle für HTC 10 evo - Wallet Case Handy Schutzhülle Kunstleder - Handycover Klapphülle mit Kartenfach und Ständer Grau Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Ich würde sie wieder kaufen, 22. Mai 2017
Die Hülle macht einen ordentlichen ersten Eindruck. Die Verarbeitung ist für den Preis meiner Ansicht nach angemessen. Da ich sie noch nicht all zu lange im Einsatz habe (und nicht mehr lange nutzen werde, da das HTC 10 evo bald in der Mülltonne landen wird) kann ich nichts dazu sagen wie sich die Hülle nach längerem Gebrauch macht.

HTC EVO 10 Smartphone (14 cm (5,5 Zoll) Quad HD, 2560 x 1440 Pixel, 16 MP Kamera, 4K Videoaufnahme, 32 GB, Android) gusseisern

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 22. Mai 2017
Nachdem ich lange Jahre auf HTC gesetzt habe (Mittlerweile 7 HTC Handys gehabt) und nahezu immer zufrieden war, war die Entscheidung für ein erneutes HTC Produkt schnell getroffen. Besonders das als "robust" angepriesene Display hat mir bei der Entscheidungsfindung geholfen... Leider eine teure Fehlentscheidung: kaum drei Wochen hat das Display überstanden. Bei normaler Statur hat es gereicht das Handy in der Gesäßtasche zu tragen und sich hinzusetzen - Zack! Display gesprungen. Natürlich keine Garantie und keine Chance auf Kulanz... Hätte ich das Handy in irgend einer Form grob gehandhabt wäre es auch voll und ganz nachvollziehbar. Naja und so ist es dann für HTC wohl nachvollziehbar das ich kein HTC-Produkt mehr kaufen werde...
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2017 7:13 PM MEST

Vikuiti GXN800 Blickschutzfolie für HTC One M9
Vikuiti GXN800 Blickschutzfolie für HTC One M9

5.0 von 5 Sternen Alles wie gewünscht, 13. Juli 2016
Ich habe die Folie über ein halbes Jahr im Einsatz. Sie macht genau was ich mir gewünscht habe. Immer wieder bekomme ich die Frage zu hören warum ich auf meinem Handy tippe obwohl es aus ist.
Auch der Support des Anbieters war tadellos als ich eine Folie hatte die beim ablösen der Trägerfolie eingerissen ist/war. Nur zu empfehlen!

Sharkoon Shark Force Gaming Maus schwarz
Sharkoon Shark Force Gaming Maus schwarz

5.0 von 5 Sternen Bereits mehrfach bestellt und auch Freunden empfohlen, 25. Oktober 2015
Die Maus macht optisch und qualitativ einen guten Eindruck (den sie auch nach mehreren Monaten Einsatz bewiesen hat). Sie liegt gut in der Hand und reagiert (für mein Empfinden) sehr angenehm. Auch für Freunde habe ich diese Maus schon bestellt und empfohlen.

Bei meiner ersten Bestellung in weiß habe ich lediglich nicht bedacht das sie sich recht flott verfärbt wenn man sie nicht sehr regelmäßig reinigt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar, 11. Mai 2014
Für den Preis war die Erwartung nicht sehr hoch, aber die Lampen (habe drei bestellt) waren alle einwandfrei. Die Verarbeitung ist nicht perfekt und trotzdem machen alle einen recht guten Eindruck.

Ich würde sie jederzeit wieder bestellen.

ESS - Herrenuhr - Edelstahl Armband Uhr - Analog & Digital - Multifunktion - wasserdicht - WM014-ESS

1.0 von 5 Sternen Viel schlechter gehts kaum, 29. Januar 2014
Es gibt zwei positive Dinge: den Preis und das Aussehen

Um es kurz zu machen: Armband nicht flexibel genug, zu wenig Einstellungsmöglichkeiten am Armband (zu weit), zu schwer

Aber das Beste: Nach wenigen Tagen ging die Uhr falsch... Sie geht einfach zu langsam (hab ich noch nie erlebt).

Also mehr als "gut aussehen" kann die Uhr nicht und selbst dabei tut sie sich schwer weil sie wegen dem zu weiten Armband eher "rum hängt".

Transcend TS-HUB3K Hub USB 3.0 Hub mit Netzteil und Schnell-Lade-Port (4-Port) schwarz

4.0 von 5 Sternen Kleiner Minuspunkt, 29. Januar 2014
Insgesamt bin ich mit dem Hub sehr zufrieden. Es Macht sich optisch wie techinisch sehr gut, ist handlich und macht auch von der Verarbeitung einen sehr guten Eindruck.

Ein kleines Manko gibt es allerdings: Das Anschlusskabel (HUB - PC) ist für meinen Geschmack viel zu kurz geraten. Ich musste eine zusätzliche Verlängerung bestellen, um das Hub überhaupt sinnvoll platzieren zu können. (Natürlich musste es auch eine von den teuren USB 3.0 Verlängerung sein - sonst macht das ganze ja keinen Sinn)

MadCase - HTC ONE M7 - Genarbtes Textur Kunstleder Buch Portemonnaie Flip Case Schutzhülle mit kreditkartensteckplã¤tze enthält displayschutzfolie und stylus touch stift - Genarbtes Textur - Weiß
Wird angeboten von Gadgets 'N' Bits Ltd.

5.0 von 5 Sternen Seit längerem im gebrauch, 26. Oktober 2013
Zum Glück musste die Hülle noch keinen Sturz ertragen (deswegen auch keine Aussage zur Robustheit von mir)

Sonst ist die Verarbeitung für den Preis mehr als in Ordnung und auch die Funktionalität ist recht ansprechend. Sollte meine Hülle mal kaputt gehen werde ich mir die gleiche wieder bestellen (wenn es sie dann noch gibt)

Kneipp BADE-ESSENZ Glückliche Auszeit  (1 x 1 Stück)
Kneipp BADE-ESSENZ Glückliche Auszeit (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Genial, 26. Oktober 2013
Eines der wenigen Produkte die es auf die Abo-Liste geschafft haben. Kann ich gerade für den Winter nur wärmstens empfehlen.

Katzengras, Avena sativa, ca. 3000 Samen
Katzengras, Avena sativa, ca. 3000 Samen
Wird angeboten von Blumensamen-Shop

5.0 von 5 Sternen Wächst und gedeiht, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Katzengras, Avena sativa, ca. 3000 Samen
Mit einer Tüte haben wir einen handelsüblichen Blumenkasten bepflanzt und können drei Katzen damit versorgen/ bespaßen. Alles wächst schnell genug nach.

Einziger "Nachteil": Es ist zu bequem - die Katzen mögen sich viel zu gerne rein legen :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4