Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry SUMMER SS17
Profil für Abby > Rezensionen

Beiträge von Abby

Abby

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Umbra 330590-582 Tub Dish Rack, smoke
Umbra 330590-582 Tub Dish Rack, smoke

5.0 von 5 Sternen Saubere Sache, 25. März 2017
Gefällt mir richtig gut. Handlich, passt einiges rein, Wasser läuft gut ab. Irgendwann entstehen natürlich Kalkflecken, aber die bekommt man mit Essigwasser (oder auch anderes) super weg.

B.PRIME Bambus Geschirrständer UNIVERSAL Abtropfgestell Abtropfgitter 2 Etagen
B.PRIME Bambus Geschirrständer UNIVERSAL Abtropfgestell Abtropfgitter 2 Etagen
Wird angeboten von GardenMate®

3.0 von 5 Sternen Optisch ganz ok, aber..., 25. März 2017
Optisch ganz ok, aber leider kam das Produkt bereits mit einer losen Strebe an. Die musste ich dann erstmal mit Leim befestigen. Für kleine Schüsseln, Tassen und Gläser optimal, wobei bei der unteren Etage meine Latte Macchiato Gläser nicht ganz passen. Meinen letzten Geschirrständer musste ich wegen Rostbefall entsorgen, deshalb habe ich mich für dieses Material entschieden. Bisher bin ich ganz zufrieden, musste mir aber noch ein anderes Produkt kaufen für alle anderen Sachen, wie Besteck, Töpfe usw.

CSL - Wireless Gamepad für Playstation 3 | USB Joypad Controller | neues Modell | Dual Vibration | Plug & Play | LED-Anzeige | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen CSL - Wireless Gamepad für PS3, 25. März 2017
Ich benötigte einen Zweit-Controller für die PS3. Da ich nicht so viel Geld ausgeben wollte, habe ich mich für dieses Produkt entschieden. Der Controller liegt nicht zu 100% in der Hand wie das Original, aber für den Preis noch völlig in Ordnung. Er kann auch nicht ganz so lange die Verbindung halten, wenn man mal eine Pause macht. Aber kurz auf den Mittelknopf gedrückt hat man wieder eine Verbindung. Preis- Leistung ist also für dieses Produkt völlig in Ordnung.

Ripper Street - Staffel 1 [3 DVDs]
Ripper Street - Staffel 1 [3 DVDs]
DVD ~ Matthew MacFadyen

4.0 von 5 Sternen Tolle BBC Serie, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ripper Street - Staffel 1 [3 DVDs] (DVD)
Jack the Ripper ist in der Serie nicht wirklich die Hauptperson, sondern eher ein ständiger Begleiter in der Geschichte und schwebt immer mal wieder in die Erzählungen herein.

Passend besetzt (besonders Jerome Flynn (meine ganz persönliche Meinung)), spannend und im atmosphärischen London sehr gut in Szene gesetzt. Nicht ohne Grund ab 16 Jahre freigegeben. Ein großes Dank an die Produktion der BBC. Wieder mal eine hervorragende Serie. In der DVD Fassung gibt es sogar mal etwas Bonusmaterial, immerhin 12 Minuten (hätte mehr sein können, deshalb 1 Stern Abzug)

Willst Du mein Freund sein? (Swing Mix)
Willst Du mein Freund sein? (Swing Mix)

4.0 von 5 Sternen Sascha Grammel, 1. April 2014
Ich konnte es leider nicht abspielen. Aber ich habe ja auch nichts bezahlt. Ich kenne das Lied aus der Show und finde es total niedlich.

WMF Gemüsemesser Classic Line Länge 18,5 cm Klingenlänge 8 cm Spezialklingenstahl Griff aus Kunststoff

5.0 von 5 Sternen WMF, 1. April 2014
Sehr gutes und scharfes Messer für Gemüse und Obst etc. Macht, was es machen soll. Habe mein letztes Messer irgendwie verlegt, aber jetzt ist mein Messerblock wieder vollzählig.

Lea - Untermieterin bei einem Vampir
Lea - Untermieterin bei einem Vampir

4.0 von 5 Sternen Liebesroman, 1. April 2014
Leichter Liebesroman zwischen Vampir und Mensch. Das ewige hin und her (besser gesagt, dass ständige beenden und wieder anfangen der Beziehung) war mir ein wenig too much, aber für ein Lesestoff zwischendurch genau richtig. Nichts für Hardcore Vampir-Fans, aber für Freunde der seichten Unterhaltung genau richtig. Einen Extra Stern gibt es für den guten Schreibstil.

Love Lust Faith + Dreams [Explicit]
Love Lust Faith + Dreams [Explicit]

2.0 von 5 Sternen Weit hinter den Erwartungen, 16. November 2013
Leider das Klassenziel nicht erreicht. Ich kann zwar verstehen, wenn sich eine Band weiterentwickeln möchte, aber das ist für mich hier total schief gelaufen. Ist mir einfach zu elektronisch und zu viel instrumental bzw. Möchte-gern-Pompös-Sound. Ich hoffe sie gehen wieder Back to the roads und werden wieder die rockige Band mit frischem Sound und tollen Ideen.

Sony MDR-RF810RK Kabelloser Funkkopfhörer mit Sende/Ladestation schwarz
Sony MDR-RF810RK Kabelloser Funkkopfhörer mit Sende/Ladestation schwarz

4.0 von 5 Sternen Kabelloser Funkkopfhörer, 16. November 2013
Wollte schon lange einen kabellosen Kopfhörer haben, aber nicht allzu viel Geld ausgeben. Für den Preis ist der Sony MDR-R810RK wirklich in Ordnung. Kann durch die ganze Wohnung laufen und habe immer Musik auf den Ohren, selbst wenn die Türen zu sind. Nach einer Weile drückt die eine Seite aber dann doch ganz schön aufs Ohr. Also nicht ganz so komfortabel für meine Ohren. Für mich überwiegen aber die positiven Eigenschaften und deshalb bekommt er lieb gemeinte 4 Sterne.

Verstummt: Thriller (Will-Trent-Serie 1)
Verstummt: Thriller (Will-Trent-Serie 1)

3.0 von 5 Sternen Verstummt, 15. November 2013
Verstummt, ein gutgeschriebener Thriller nichts für allzu schwache Gemüter, da detaillierte Beschreibung der Opfer zum guten Ton gehören. Der große Aha-Effekt bleibt aber leider für mich aus. Wusste man doch schon schnell, wer der "Böse" ist (jedenfalls ging es mir so) und musste sich durch die Mitte des Buches kämpfen um zum Finale zu kommen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9