find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Abby > Rezensionen

Beiträge von Abby

Abby

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
VICHY MINERAL 89 Elixier 50 ml Elixier
VICHY MINERAL 89 Elixier 50 ml Elixier
Wird angeboten von CuraVendi - Die Bonus-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Erfrischung für die Haut, 25. August 2017
Sehr angenehm auf der Haut. Zieht sofort ein, keine allergischen Reaktion oder ähnliches. Ein Tropfen reicht für Gesicht und Hals. Benutze es jeden Morgen und Abend und nach ca. 4 wochen ist die Flasche noch etwas mehr als 3/4 voll.

Melitta Permanent Porzellan Kaffeefilter P 102 für Filtertüten der Größe 102
Melitta Permanent Porzellan Kaffeefilter P 102 für Filtertüten der Größe 102

5.0 von 5 Sternen Ganz einfach zum guten Kaffee, 24. August 2017
Perfekt um sich schnell und günstig einen guten Kaffee zu machen. Die Reinigung geht auch schnell und der Filter ist wieder einsatzbereit.

Teeflasche Glas Teekanne Teebereiter mit Edelstahl Teesieb Teezubereiter Tea Maker to go Tee-Glas doppelwandig mit Edelstahl Deckel Thermobecher BPA-frei von LUXAMEL 380ml
Wird angeboten von Luxamel GmbH

4.0 von 5 Sternen Erstmal einen Tee...., 24. August 2017
Sehr schöne und praktische Teeflasche. Leider bleibt der Tee nicht besonders lange heiß. Aber mehr als zwei große Tassen passen eh nicht rein, deshalb kann ich damit leben. Mach mir damit auf jedenfall öfters mal einen Tee als vorher .

Fitness Tracker HR Lintelek Aktivität Tracker fitness armband mit integrierter Herzfrequenzmessung am Handgelenk , IP67 Wasserdicht fitness uhr mit GPS Schlaftracker Kalorienzähler für Android und iOS
Wird angeboten von YEESUN EUROPE

4.0 von 5 Sternen Ziemlich gut für den Preis, 24. August 2017
Die Fitnessuhr trägt sich sehr angenehm. Die Uhr ist zuerst in chinesisch eingestellt, da muss man erstmal die richtige Einstellung finden. Die zweite sprachauswahl ist englisch, mehr gibt es nicht, reicht aber aus. Zeigt alle wichtigen Daten an, das Aufladen geht schnell und hält auch lange.

Umbra 330590-582 Tub Dish Rack, smoke
Umbra 330590-582 Tub Dish Rack, smoke

5.0 von 5 Sternen Saubere Sache, 25. März 2017
Gefällt mir richtig gut. Handlich, passt einiges rein, Wasser läuft gut ab. Irgendwann entstehen natürlich Kalkflecken, aber die bekommt man mit Essigwasser (oder auch anderes) super weg.

B.PRIME Bambus Geschirrständer UNIVERSAL Abtropfgestell Abtropfgitter 2 Etagen
B.PRIME Bambus Geschirrständer UNIVERSAL Abtropfgestell Abtropfgitter 2 Etagen

3.0 von 5 Sternen Optisch ganz ok, aber..., 25. März 2017
Optisch ganz ok, aber leider kam das Produkt bereits mit einer losen Strebe an. Die musste ich dann erstmal mit Leim befestigen. Für kleine Schüsseln, Tassen und Gläser optimal, wobei bei der unteren Etage meine Latte Macchiato Gläser nicht ganz passen. Meinen letzten Geschirrständer musste ich wegen Rostbefall entsorgen, deshalb habe ich mich für dieses Material entschieden. Bisher bin ich ganz zufrieden, musste mir aber noch ein anderes Produkt kaufen für alle anderen Sachen, wie Besteck, Töpfe usw.

CSL - Wireless Gamepad für Playstation 3 | USB Joypad Controller | neues Modell | Dual Vibration | Plug & Play | LED-Anzeige | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen CSL - Wireless Gamepad für PS3, 25. März 2017
Ich benötigte einen Zweit-Controller für die PS3. Da ich nicht so viel Geld ausgeben wollte, habe ich mich für dieses Produkt entschieden. Der Controller liegt nicht zu 100% in der Hand wie das Original, aber für den Preis noch völlig in Ordnung. Er kann auch nicht ganz so lange die Verbindung halten, wenn man mal eine Pause macht. Aber kurz auf den Mittelknopf gedrückt hat man wieder eine Verbindung. Preis- Leistung ist also für dieses Produkt völlig in Ordnung.

Ripper Street - Staffel 1 [3 DVDs]
Ripper Street - Staffel 1 [3 DVDs]
DVD ~ Matthew MacFadyen

4.0 von 5 Sternen Tolle BBC Serie, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ripper Street - Staffel 1 [3 DVDs] (DVD)
Jack the Ripper ist in der Serie nicht wirklich die Hauptperson, sondern eher ein ständiger Begleiter in der Geschichte und schwebt immer mal wieder in die Erzählungen herein.

Passend besetzt (besonders Jerome Flynn (meine ganz persönliche Meinung)), spannend und im atmosphärischen London sehr gut in Szene gesetzt. Nicht ohne Grund ab 16 Jahre freigegeben. Ein großes Dank an die Produktion der BBC. Wieder mal eine hervorragende Serie. In der DVD Fassung gibt es sogar mal etwas Bonusmaterial, immerhin 12 Minuten (hätte mehr sein können, deshalb 1 Stern Abzug)

Willst Du mein Freund sein? (Swing Mix)
Willst Du mein Freund sein? (Swing Mix)

4.0 von 5 Sternen Sascha Grammel, 1. April 2014
Ich konnte es leider nicht abspielen. Aber ich habe ja auch nichts bezahlt. Ich kenne das Lied aus der Show und finde es total niedlich.

WMF Gemüsemesser Classic Line Länge 18,5 cm Klingenlänge 8 cm Spezialklingenstahl Griff aus Kunststoff

5.0 von 5 Sternen WMF, 1. April 2014
Sehr gutes und scharfes Messer für Gemüse und Obst etc. Macht, was es machen soll. Habe mein letztes Messer irgendwie verlegt, aber jetzt ist mein Messerblock wieder vollzählig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9