Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für MC47 > Rezensionen

Beiträge von MC47
Top-Rezensenten Rang: 8.011.861

MC47

Seite: 1 | 2
FIFA 18 - Standard Edition - [PlayStation 4]
FIFA 18 - Standard Edition - [PlayStation 4]

1.0 von 5 Sternen Jeder Schuss ein Treffer....zum K*tzen !, 29. September 2017
Jeder schuss is drin. Torwarte sind obsolet, es würde wirklich keinen Unterschied machen ob da einer im tor steht oder nicht. So abartig schlecht waren die TWs und Abwehr noch nie bzw so overpowered waren die fernschüsse noch nie. 8:5 ist kein seltenes Ergebnis in diesem Spiel.

Echt schade denn die Neuerungen am Managernodus finde ich gelungen. Ein Patch muss her !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 29, 2017 5:48 PM MEST

Call of Duty: Infinite Warfare - Standard Edition - [PlayStation 4]
Call of Duty: Infinite Warfare - Standard Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von MEDIMOPS

2.0 von 5 Sternen Diesmal wirklich das schlechteste COD aller Zeiten !, 11. Juni 2017
Ich habe mir auf Grund des schlechten Feedbacks auf Amazon und auch auf Youtube lange überlegt, ob ich mir dieses Spiel zulegen soll, als es dann heruntergesetzt wurde hab ich es dann doch geholt.

Gott sei Dank habe ich für diesen Mist nicht Vollpreis gezahlt !

Das rumgespringe ist nach meiner Erfahrung noch viel schlimmer als in AW und BO3, gefühlt 90 % der Zweikämpfe finden hier in der Luft statt.
Mich nervt das ungemein, da ich noch die äteren Teile der Reihe (Cod 4, Blops 1, Blops 2 ) in Erinnerung habe und wie sehr ich diese gemocht habe. In COD AW konnte ich mit den Exo Suits noch ganz gut leben, da war es wenigstens was Neues und gefühlt nicht ganz so wichtig.

Aber in IW nimmt es Überhand.

Die Maps sind lieblos gestaltet und ähneln sich stark; ich könnte aus dem Stehgreif nur eine einzige Map aufsagen, die nicht wie einfallslos hingeklatscht aussieht und das ist Throwback, der Rest ist Mist ; vorallem was Layout und Spawns betrifft , man wird andauernd aus Richtungen beschossen, die man für sicher hält.
Überhaupt lässt das ganze Spiel Charakter vermissen, ich weiß nicht wie es besser ausdrücken kann aber die anderen Spiele der Reihe hatten für mich immer einen gewissen Charakter / Reiz. das fehlt in IW komplett , es ist einfach fade und sieht ausgewaschen aus !

Ich kann es kaum glauben, dass dieselbe Firma die COD 4 gemacht hat hierfür verantwortlich ist (infinity ward).

Die Waffen sind ebenfalls sehr gewöhnungsbedürftig, ich jedenfalls finde Bezeichnungen wie NV4, Type-2 oder FHR 40 nicht wirklich gelungen, dann doch lieber Waffen die man kennt wie in BO1 oder in der Modern Warfare-Reihe.

Die Hitregesitration lässt meiner Meinung nach auch manchmal zu wünschen übrig, manchmal holzt man auf den Gegner drauf aber die ersten 3-4 Kugeln registrieren nicht, das NERVT ! Edit : Wenn noch jemand dieses Problem hat gerne in die Kommentare schreiben

Warum ich dennoch 2 Sterne vergebe statt einen ? : Wenn die Hitregistration funktioniert macht das Gunplay dann halt doch einigermaßen Laune und wenn man mal ein paar Leute hintereinander holt kommt noch ein winziges bisschen COD Feeling auf.....wirklich ein sehr winziges.

Abschließend bleibt zu sagen : Nicht kaufen ! Hoffentlich wird das neue COD WW2 besser !

Sharkoon Drakonia Gaming Laser Maus 5000 dpi (11 Tasten) grün
Sharkoon Drakonia Gaming Laser Maus 5000 dpi (11 Tasten) grün

4.0 von 5 Sternen Solide Gaming Maus, 9. Mai 2017
Ich benutze die Drakonia nun schon seit über einem Jahr und muss sagen Preis/Lesitungstechnisch ist sie sehr gut !

Sie liegt gut in der Hand, hat ordentliche DPI-Werte und ausreichend Tasten zum zocken. Auch die Beleuchtung macht (vor allem am Abend/Nachts) was her.

Ich habe nur zwei (kleine) Krtikpunkte :

1. Das Mausrad fühlt sich meiner Meinung nach etwas billig an. Weiß nicht wie ich es besser beschreiben kann

2. An den gummierten Seitenteilen sammeln sich Staub und Hautpartikel, die nach einer Zeit schwierig zu reinigen sind.

Alles in allem aber eine solide Gamer-Maus und im Vergleich mit anderen Marken sehr preiswert.

Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands - [PlayStation 4]
Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands - [PlayStation 4]
Wird angeboten von chicken-bay

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes CO-OP Spiel, 13. März 2017
Ich spiele Ghost Recon Wildlands mit einem Kumpel zusammen und uns macht es wirklich Spaß.

Im CO-OP kann man sich gut absprechen und die Feinde Taktisch und Systematisch aus dem Verkehr ziehen oder einfach stürmen, wenn man es eilig hat. Dabei entstehen manchmal sehr lustige Situationen, aber auch Momente in denen man sich wie ein "Badass" fühlen kann.

Ich gebe allerdings nicht die vollen 5 Sterne, da sich die Missionen zuweilen doch sehr ähneln : "Geht dort hin beschafft euch Informationen und killt jeden, der sich euch in den Weg stellt" kommt ziemlich oft vor.. Es gibt aber zum Glück auch manchmal andere Missionstypen und Herangehensweisen, sodass ich hier nicht mehr als einen Stern abziehen würde.

Fazit : Zu zweit (oder zu dritt/viert) macht das Spiel ordentlich Laune, allerdings denke ich, dass es weniger Spaß machen würde, würde man es alleine spielen. Also wer keine PSN-Freunde hat, die gerne Shooter / Taktik-Shooter spielen,der sollte es sich zwei mal überlegen, ob er sich das Spiel zulegt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2017 5:59 PM CET

AVANTEK 17 Zoll Laptop Kühler Notebook Cooler Ständer Kühlpad Kühlmatte mit Dual 160mm Lüfter (40 x 29.2 x 3.8cm)
Wird angeboten von PLEMO DE

1.0 von 5 Sternen Bringt nichts, 4. Dezember 2015
Leider muss ich feststellen, dass dieser Kühler zu wenig Power hat. Ich habe ihn mir gekauft,weil mein Laptop schon mal wärmer wird und ich Angst vor Überhitzung hatte. Jedoch bewirkt dieser Kühler nicht wirklich eine Veränderung, der größte Teil ist zwar Kühl (war es ohne Kühler auch ), aber dort wo es drauf ankommt, dort wo der Prozessor platziert ist, ist es immernoch genauso warm wie ohne Kühler.

Schade, hätte ich mir sparen können.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2015 7:54 AM CET

Just Cause 3
Just Cause 3

4.0 von 5 Sternen Gameplay sehr gut, Rest durchschnitt, 4. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Just Cause 3 (Videospiel)
Hallo zusammen,

Rezension zu Just Cause 3 (PS4)

----Pluspunkte------
Ich habe nun schon ca 8 Stunden Just Cause 3 gespielt und muss sagen, ich habe sehr viel Spaß damit. Das Gameplay ist sehr flüssig und nach ein bisschen Eingewöhnungszeit mit der Steuerung geht alles gut von der Hand.

Die Zerstörung in diesem Spiel ist wirklich der Hammer, wenn man einen feindlichen Stützpunkt einnimmt fliegen einem die Gegenstände durch wunderschöne Explosionen, mit Bomben-Sound, um die Ohren. Im ganzen Spiel sind fast alle Gegenstände dynamisch.

Auch der Grappling-Hook mit dem man sich an allen Oberflächen fest halten/ran ziehen kann macht Laune, genauso wie die Funktion mit ihm Gegenstände und NPCs durch die Luft zu werfen oder aneinander zu ketten. Die Map ist wirklich sehr schön und groß (größer als GTA V) und lädt zum Erkunden ein.

---Minuspunkte----

Die Missionen machen zwar enorm Spaß, jedoch sind die Cutscenes durch die deutsche Synchro echt ein großer Fremdschämfaktor in meinen Augen. Besonders der Charakter der Dimah ist meiner Meinung nach dadurch sehr unglaubwürdig und sogar nervig. Aber auch der Hauptcharakter Rico kommt ab und an komisch rüber.

Dies gilt im Prinzip für alle Charaktere im Spiel. Ricos Kumpel Mario beispielsweise wirkt (bis jetzt) wie ein riesen Depp, der es zwar gut meint aber im Prinzip alles falsch macht. Auf Grund dessen würde ich hier einen Stern abziehen.

Was die Ladezeiten angeht hatte ich bis jetzt nur eine die etwas länger gedauert hat, ansonsten waren die Ladezeiten absolut im Rahmen. Ich weiss zwar nicht genau, warum man mit den Servern verbunden sein muss (höchstens für die Rangliste, in der Challenges gespielt werden können) aber auch das machte mir noch nie Probleme, hatte noch nie einen Disconnect. Gravierende Bugs habe ich bis jetzt auch noch nicht festgestellt.

Alles in allem macht Just Cause 3 sehr viel Spaß und wenn man mit den Unzulänglichkeiten bei den Charakteren und Storytelling klar kommt, kann man unbesorgt zugreifen :)

Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition - [Playstation 4]
Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition - [Playstation 4]

5.0 von 5 Sternen Sehr geil, 6. Dezember 2014
CoD AW ist mein erstes Call of Duty seit Black Ops 1 und ich muss nach einem Monat spielen echt sagen, dass es mir enorm Spaß macht, es ist brutal schnell und kann echt süchtig machen.

Natürlich kann es ab und zu zu frustrierenden Momenten kommen, wenn man z.B. mal unerwartet von oben erledigt wird, aber ich finde die positiven Momente überwiegen.

Die meisten Waffen gefallen mir sehr gut, hätten aber vielleicht ein wenig mehr sein dürfen. Auch die Maps sind finde ich gelungen. Das Spawn-System ist zwar manchmal fehlerhaft aber meiner Erfahrung nach, kommt es nicht übermäßig oft vor, dass man direkt hinter einem Gegner gespawnt wird.

Alles in allem : Kaufempfehlung.

Battlefield 4 - [PlayStation 4]
Battlefield 4 - [PlayStation 4]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Top Titel, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 4 - [PlayStation 4] (Videospiel)
Hallo,
ich habe mir BF4 vor einer Woche geholt, da ich meine PS4 erst jetzt bekomen hab. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nur sagen : Das Spiel ist Online Top, macht sehr viel Spaß und die Verbindung ist auch stabil. Was vor ein paar Monaten war kann ich nicht sagen, ich bin jedenfalls sehr zufrieden; es ist actionreich und kurzweilig.

Auch die Grafik ist gut-sehr gut, vielleicht nicht ganz so hammermäßig wie bei Killzone.

LG 55LA6608 139 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
LG 55LA6608 139 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Genialer TV !, 14. Februar 2014
Der Fernseher ist wirklich klasse ! Die Bedienung ist am Anfang vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig aber wenn mans raus hat echt gut.
Das Bild auf HD-Sendern sowie auf nicht-HD-Sendern ist auch sehr gut; auch beim Zocken einwandfrei !

Ich bin sehr zufrieden, das Preis-Leistungsverhältnis passt absolut.

FIFA 14 - [PlayStation 3]
FIFA 14 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Music-Shop

1.0 von 5 Sternen Ganz ganz schwach, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Hallo,

ich spiele das Spiel jetzt schon über einen Monat, anfangs dachte ich mir noch : "Gib ihm eine Chance,vielleicht gewöhnst du dich ja noch dran "
Aber inzwischen muss ich sagen, dass das Spiel einfach nur Müll ist,die Pässe kommen nur durch Zufall ab und zu an, die Laufwege sind zum kotzen, das Abwehrverhalten, vor allem bei Flanken ist lächerlich.

Ein Kumpel und ich zocken schon seit Jahren zusammen FIFA, aber so enttäuscht und wütend waren wir noch nie, FIFA 14 hat es geschafft, dass wir noch lieber CoD Black Ops aus dem Jahr 2011 zocken anstatt diesen Mist !

Wenn man spielt denkt man, dass da 2 Kreisliga Mannschaften gegeneinander spielen und nicht 2 Profi-Teams, da der Ball so gut wie immer verspringt und dadurch wieder dem Gegner in die Füße fällt, dem verspringt dann wiederrum ebenfalls der Ball usw. usf. Von den angepriesenen Features wie z.b. Pure Shot merkt man auch rein garnix.

Meine Hoffnung liegt jetzt auf der PS4 Fassung, wobei ich mir die erst hole, wenn sie billiger geworden ist, bis dahin zocke ich entweder FIFA 13 oder eben gar kein Fußball-Videospiel.

Fazit: Bloß nicht kaufen !

Seite: 1 | 2