Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Contessa > Rezensionen

Beiträge von Contessa

Contessa

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Stonefly Damen Aqua III 2 Plateau, Blau (Blu Night P12), 40 EU
Stonefly Damen Aqua III 2 Plateau, Blau (Blu Night P12), 40 EU

3.0 von 5 Sternen Leider ist da etwas schief gelaufen, 29. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Stonefly Damen Aqua Iii 2 Plateau (Schuhe)
Die Sandalen an sich sind super...wären super gewesen...hätte ich nicht 2 unterschiedliche Größen erhalten. Auf dem Schuh selber steht keine Größe, aber ich merkte, dass sie an einem Fuß länger ausfielen als am anderen. Deswegen gehen sie zurück. Ich hätte sie sehr gern behalten, da sie gut gearbeitet sind und aus schönem, weichen Leder bestehen. Da ich einen sehr schmalen Fuß habe, war ich froh über die 2 Klettverschlüsse, mit denen man die Weite regulieren kann. Die Schnalle ist nur eine Schmuckschnalle. SCHADE !!!

Under Armour Sporttasche Ua Gotta Have it Tote, Citrus Blast / Outrageous Orange, 43 x 39 x 46 cm

5.0 von 5 Sternen Wow !, 17. Januar 2016
Diese Sporttasche ist echt der Hammer ! Wer jetzt zum Tauchen geht oder eine andere Sportart betreibt, die klamottenlastig ist, der sollte sie eher als Handtasche benutzen. Sie hat ein sehr geringes Eigengewicht, ist gut unterteilt (sogar Wasserflaschen-Teil) und die Farbe ist ein schönes Mandarinen-Orange. Ich bin zufrieden !

Madonna Damen Langarmshirt SARALA, Einfarbig, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Schwarz (black 0300)

4.0 von 5 Sternen Vorsicht...., 17. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Madonna Damen Langarmshirt Sarala (Textilien)
...einige die Produkte unterscheiden sich in der Größe. Habe 4 Stück , alle in Gr.40, bestellt, aber das schwarze und das rote Shirt fallen aus wie eine Gr. 42. Die anderen sind etwas enger. Habe sie trotzdem alle behalten, weil sie als Unterziehshirt auch so gehen. Allerdings sind sie sehr lang, was mich aber nicht im Geringsten stört.

Little Marcel Marina, Damen Henkeltaschen, Mehrfarbig (Multicolore (285)), onesize

5.0 von 5 Sternen Schön und robust, 17. Januar 2016
Diese Tasche ist schön - wirklich schön. Für eine Handtasche vllt ein Tickchen zu groß, aber wenn Frau so viel mit sich rumschleppt wie ich, dann ist sie genau richtig. Eigentlich ist es ja eine Sporttasche, aber ....

Madonna Damen Strickjacke FUMIA, Kariert, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Mehrfarbig (black-red 0314)

4.0 von 5 Sternen Dito !, 17. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Madonna Damen Strickjacke Fumia (Textilien)
Meine Meinung zu dieser Strickjacke stimmt zu 100% mit der meiner Vorrezensentin überein. Leider darf sie nicht gebügelt werden. Sie kam nämlich etwas verknittert an. Dann muss sie halt aushängen.

Allrounder by Mephisto JAMAIKA C.SUEDE N 60/MESH 60 GRIGIO, Damen Outdoor Fitnessschuhe, Grau (GRIGIO), 37 EU (4 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Fällt etwas klein aus, 26. August 2015
Habe diesen Schuh in Gr.39,5 bestellt, obwohl ich normal Gr. 39 trage. Er fällt aber auch in 39,5 etwas knapp aus, so dass ich ihn zurückgeschickt habe. Habe ihn nochmals in Gr. 40 bestellt und hoffe, dass er jetzt passt. Muss noch dazu schreiben, dass ich sehr schmale Füße habe und dieser Schuh ist für meinen Fuß wunderbar schmal geschnitten. Material und Machart sind, wie bei Mephisto zu erwarten, qualitativ hochwertig.

Das achte Gebot: Kriminalroman (Hanne-Wilhelmsen-Reihe, Band 5)
Das achte Gebot: Kriminalroman (Hanne-Wilhelmsen-Reihe, Band 5)
von Anne Holt

1.0 von 5 Sternen Muss man nicht gelesen haben..., 24. März 2015
Vorab muss ich sagen, dass ich ein sehr großer Fan skandinavischer Krimis bin und Jo Nesbo mein absoluter Liebling ist. Dieser Roman allerdings (mein erster von Anne Holt) hat mir schlicht und einfach nicht gefallen. Habe ihn trotzdem bis zum (bitteren) Ende gelesen. Die Handlung ist so ziemlich 0815 - nicht Neues und nichts Spektakuläres - was ja an sich nicht schlimm ist. Aber die Hauptakteurin Hanne Wilhelmsen ist eine unerträgliche Person. Ich wusste beim Lesen nicht, wer mich mehr abstößt: die egozentrische, launenhafte, stets um sich selbst kreisende, unhöfliche, ungerechte, unangenehme Hauptkommissarin - oder ihre Freunde, die sich erniedrigen, um ihr zu gefallen. Die Kollegen von der Osloer Polizeibehörde trauen sich nicht, eine Kritik an dem selbsternannten Ermittlungsgenie zu äußern, weil sie sofort vom Hofstaat der Über-Hanne in der Luft zerrissen werden würden. Diese hündische Ergebenheit macht aus den Neben-Protagonisten schwache Persönlichkeiten, die keinem eigenen Willen zu folgen vermögen. Selbst ihre krebskranke Lebensgefährtin nimmt Rücksicht auf die Befindlichkeiten von Über-Hanne. Fazit : Hanne Wilhelmsen ist ein echter Kotzbrocken.
Was andererseits noch am Schreibstil der Autorin furchtbar stört sind die ewigen Amerikanismen, die (warum auch immer) ständig in die Dialoge eingestreut werden. Wenn das Coolness signalisieren soll, dann hat das bei mir genau das Gegenteil bewirkt.
Auf jeden Fall werde ich von nun an einen großen Bogen um die Bücher von Anne Holt machen.

Madonna Damen Mantel 72-4478W, Gr. 42 (Herstellergröße: XL), Beige (jack 4023)
Madonna Damen Mantel 72-4478W, Gr. 42 (Herstellergröße: XL), Beige (jack 4023)

3.0 von 5 Sternen Passt nicht, wie erwartet..., 29. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Madonna Damen Mantel 72-4478W (Textilien)
Trage Gr. 40 und wollte noch etwas Platz für einen dicken Pulli - daher habe ich Gr. XL (42) bestellt. Der Mantel an sich hätte schon gepasst, aber die Ärmel waren zu eng.

The Flexx 840534, Damen Slipper, Schwarz (schwarz 1), EU 38
The Flexx 840534, Damen Slipper, Schwarz (schwarz 1), EU 38

4.0 von 5 Sternen Leider nichts für mich !, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Flexx 840534 Damen Slipper (Schuhe)
Ich bin sonst ein absoluter The Flexx - Fan , aber diesmal mußte ich sie zurückschicken, da sie mir zu klein waren. Allerdings hatte ich sie in Gr.38 statt 39 bestellt, da die Vor-Bewerterin sie als groß-ausfallend beschrieben hatte. Ich glaube aber, dass sie mir in meiner normalen Größe dann doch zu groß gewesen wären. Ansonsten ein schöner, klassischer Schuh mit einer super federnden, weichen Sohle.

Skechers Kicks 47970 Damen Fashion Sneakers
Skechers Kicks 47970 Damen Fashion Sneakers
Preis: EUR 39,54 - EUR 54,95

4.0 von 5 Sternen Danke an meine VorBewerterinnen!, 14. März 2014
Dank meiner Vor-Berwerterinnen habe ich diese Schuhe in Gr.38 statt meiner üblichen Gr. 39 bestellt und sie passen gut, auch wenn ich wegen meiner sehr schmalen Füße noch eine Einlage in den Schuh legen muß.Danke Mädels !!! Sie scheinen gut verarbeitet zu sein. Wie sie sich tragen weiß ich noch nicht, da ich sie eben erst erhalten habe. Aber da ich schon Sketchers hatte, weiß ich, daß auf diese Marke im allgemeinen Verlaß ist.Der Preis von 17 € ist natürlich der Wahnsinn !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4