Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für A. Kessler > Rezensionen

Beiträge von A. Kessler

A. Kessler

Seite: 1 | 2
Aufblasbares Erwachsenenkostüm (Elvis)
Aufblasbares Erwachsenenkostüm (Elvis)

5.0 von 5 Sternen Perfect und coole Sache, 20. Mai 2015
Ich habe das Kostüm letzten Karneval getragen und war positiv überrascht. Ich war den gesamten Abend im Kostüm ganz viel unterwegs, trotzdem war ich im Bewegungsradius nicht eingeschränkt.
Es sieht doch gut aus und zu diesem Preis günstig, finde ich.

MIU COLOR® tragbare verstellbar LED Touch Tischleuchte Augenschutz Schreibtischlampe (Kaltweiß, 3-stufige Dimmbarkeit, Berührungsbildschirm versteckter Knopf, 5V/0.5A USB-Ladeanschlus)

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 5. Februar 2015
Diese Tischlampe ist kabellos! Sehr schön auszusehen. Die Aufladung ist sehr attraktiv. Natürlich muss man sie zuerst voll aufladen. Sie kann auch für andere Geräte wie Handy aufladen. Sehr praktisch, oder? Bei mir läuft das Touchdisplay ganz gut. Modern und leise. Die Lampe gefällt mir sehr gut!

Es riecht so gut ihr frisches Blut: Ein Serienkiller auf Menschenjagd
Es riecht so gut ihr frisches Blut: Ein Serienkiller auf Menschenjagd

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 29. Januar 2015
Ein ganz klasse Thriller, super spannend bis zur letzten Seite. Rasanter Szenenwechsel, der keine Zeit zum Atmen lässt. Habe das Buch komplett an zwei Tagen ausgelesen. Bitte mehr von diesem Autor...

Der Südwesten der USA: Städte und National Parks von Kalifornien bis Utah
Der Südwesten der USA: Städte und National Parks von Kalifornien bis Utah
von Fabian Walden

5.0 von 5 Sternen Sehr brauchbarer und ausführlicher Reiseführer, 25. Januar 2015
Ein idealer Reiseführer für Einsteiger und Fortgeschrittene. Der Aufbau ist sehr durchdacht: In etwa dem ersten Viertel des Buchs geht es um die Planung der Reise, wobei nicht nur die Route, sondern auch viele andere Details besprochen werden. Mietwagen, Wohnmobil, Hotels, Motels, Campingplätze, wie man in den USA bezahlt und vieles mehr. Manch einem mag das vielleicht sogar ein wenig zu umfangreich sein, aber ich habe lieber ein paar Infos zu viel als zu wenig, um mich möglichst gut vorbereiten zu können.

Anschließend folgt der eigentlich Reiseführer mit den Beschreibungen der Städte und Parks in Kalifornien, Nevada, Arizona und Utah. (In dieser Reihenfolge.) Ich schätze, dass Kalifornien etwa die Hälfte ausmacht und Arizona und Utah die andere Hälfte. Nevada wird im Grunde nur angeschnitten mit einem sehr umfangreichen Kapitel über Las Vegas, aber dort gibt es ja auch nicht viel mehr. Ein paar einfache Übersichtskarten runden den gesamten Reiseführer gut ab.

eBay Umsatzmillionäre 2014: Zahlen-Daten-Fakten
eBay Umsatzmillionäre 2014: Zahlen-Daten-Fakten

5.0 von 5 Sternen Auf den Punkt gebracht, 25. Januar 2015
Ich bin durch einen Artikel in der Internet World Business auf die Autorin aufmerksam geworden. Ihre strukturierte Denkweise und ihre verständliche Sprache haben mir gefallen. Auf der Suche nach weiteren Publikationen bin ich bei diesem Buch gelandet.
Die Autorin bleibt sich auch hier ihrem Stil treu und bringt das Wichtigste ohne Umschweife auf den Punkt.
Die umfangreichen Auswertungen sind beeindruckend und motivierend.
Ich weiß jetzt, dass ich mir keine zu hohen Ziele gesetzt habe.
Es lohnt sich offenbar Energien in ebay zu investieren.

Musik zum Schlafen - Einschlafhilfe mit und ohne Tiefensuggestionen - Entspannungsmusik und Klänge für einen gesunden Schlaf

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm und wirksam, 24. Januar 2015
Die Schichtarbeit in den letzten Jahren hat meine Schlafqaulität nicht unbedingt verbessert. Damit ich vor den Einschlafen nicht so viel mit Nachdenken und Grübeln verbringe sondern ich mich wohl fühlen wollte wende ich jetzt diese Musik an. Auch die Tiefensuggestionen sind sehr angenehm. Kann jetzt schon wieder deutlich besser Einschlafen. Fazit: Wirkt gut und kann ich empfehlen.

H4 Halogen KFZ Lampe 6000K - Autolampe - Xenon Scheinwerferlampe 12V 60/55W P43T - Weißes Licht - 100% mehr Licht auf der Straße - Sportlicher Xenonlook

5.0 von 5 Sternen Tolles Licht, sehr zu empfehlen!, 19. Januar 2015
Ich bekam vom Hersteller ein Probeexemplar zum Testen und bin mit den Lampen sehr zufrieden. Die Ausleuchtung der Straße, egal ob Abblendlicht oder Fernlicht ist viel besser als mit den Standardbirnen. Das Licht ist wesentlich heller und die Farbe ist angenehm weiß.

Eine echte Kaufempfehlung!

Eiskalte Blutjagd: Brutale Mordrituale einer gnadenlosen Killer-Truppe
Eiskalte Blutjagd: Brutale Mordrituale einer gnadenlosen Killer-Truppe

5.0 von 5 Sternen Blutjagd, 2. Januar 2015
Was mir bei diesem Thriller besonders gefallen hat, dass er trotz des harten Themas nicht blutrünstig ist. Also keine detaillierten Schilderungen. Dadurch steigerte sich für mich die Spannung viel mehr und meine Phantasie konnte sich frei entfalten. Dazu fand ich den Stil flüssig und die Charakteren wie Wallert oder Workan trotz Mankos sympathisch und nachvollziehbar. Einfach ein toller Thriller!

Lesbische Sehnsucht: Wenn unerwartete Gefühle zu Leidenschaft werden
Lesbische Sehnsucht: Wenn unerwartete Gefühle zu Leidenschaft werden

5.0 von 5 Sternen Romantische Geschichte und die wahre Liebe, 25. Dezember 2014
Die Geschichte hat mich echt gefesselt, denn es war auf fast jeder Seite „etwas los“!
Endlich mal keine Herzschmerzdramen mit Qual und Leiden!
Das haben wir doch schon genug auf dieser Welt! Ich hab mich einfach mal verzaubern lassen. Für die Stunden in denen ich las, fühlte ich mich in eine andere Welt versetzt.
Ich hab es beiden gegönnt, dass sie sich lieben und und wie sie zu einander finden. Und die Erotik zwischen den beiden, fand ich so schön, nicht vulgär oder so!

Ich habe mal vor einigen Jahren zwei kennengelernt, bei denen es so ähnlich war. Die eine war lesbisch und die andere hat nie etwas mit einer Frau gehabt. Und diese Frau hat sich in die lesbische Frau verliebt. Ich glaube das das sehr selten passiert, aber so etwas gibt es anscheinend hin und wieder.

Dieses Buch ist für alle geeignet, die sich gerne mal für eine Zeit „entführen“ lassen möchten. Egal ob in die Welt der Erotik, wahren Liebe oder eben auch dieser ungewöhnlichen Geschichte der beiden Frauen.

3 in 1 Dramatische Thriller - Dennis, halt dich fern - Denny Vertrau mir - Stumm nach 1839 Kilometern

5.0 von 5 Sternen Psychologisch tiefgründig und atmosphärisch ansprechend erzählte story, 13. November 2014
Habe die Bücher mit Hochgenuß gelesen. Es ist eine sehr interessante Mischung aus Thriller und psychologisch tiefgründig erzhälten Geschichten. Die stories haben Tiefgang und unterhalten nicht nur, sondern regen zum Nachdenken an, was in unserer Gesellschaft falsch läuft. Genau das ist es, was ein gutes Buch ausmacht. Es bleibt spannend bis zur letzten Seite. Mehr will ich hier nicht verraten.

Seite: 1 | 2