find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Nürnberger Bratwurst > Rezensionen

Beiträge von Nürnberger Bra...

Nürnberger Bratwurst "Moviewatcher"

Seite: 1 | 2 | 3
PlayStation 4 - Konsole C Chassis 500GB (Zertifiziert und Generalüberholt)
PlayStation 4 - Konsole C Chassis 500GB (Zertifiziert und Generalüberholt)

1.0 von 5 Sternen Von Anfang an kaputt kein Service von Amazon, 28. Juli 2017
Das Produkt war von Anfang an defekt. Nach 15 Minuten stürzte die Konsole ab, der Bildschirm ist eingefroren. Amazon bietet nur Rückerstattung an, über Reparatur wird nicht geredet. Ersatzlieferung nicht möglich. Jetzt habe ich die Schererei das Ding wieder einzupacken und zurück zu schicken. Und für teures Geld ein neues funktionsfähiges Gerät zu kaufen.

Philips Hue Bewegungssensor, intelligenter Bewegungsmelder, integrierter Tageslichtsensor, Zubehör für Ihr Philips Hue System

1.0 von 5 Sternen nicht kompatibel mit Fremdsystemen (Osram Lightify), 9. Januar 2017
Der Bewegungssensor wurde von Philips als offen und ZigBee-Kompatibel angepriesen. Ich wollte ihn mit meinem Osram-System verbinden, was aber nicht möglich war. Er wurde dort als nicht schaltbare Lampe angezeigt. Für meinen Einsatz ist er leider ungeeignet, daher nur ein Stern.

BULLDOG Original Bart Shampoo & Conditioner, 1er Pack (1 x 240 g)
BULLDOG Original Bart Shampoo & Conditioner, 1er Pack (1 x 240 g)
Wird angeboten von Bamboo Kiss

2.0 von 5 Sternen schlechter als die teuren Produkte, 9. Januar 2017
Ich trage einen langen Vollbart, der leider gerne fettet und in dem sich auch so manche Essensreste verfangen. Aus dem grund ist eine tägliche Wäsche für mich Pflicht und ich nutze schon länger Bartshampoos sowie die zugehörige Pflege. Oak Beard Wash sowie das ähnliche Bartshampoo, Beard Soap, Bartseife blackbeards waren meine Produkte des täglichen Gebrauchs. 100 ml hielten bei mir etwa 1 Monat und ich wollte eine preiswertere Alternative.
Da ich die Pflege von Bulldog bereits kenne, hoffte ich auf ähnlich gute Erfahrungen mit dem Shampoo, wurde jedoch enttäuscht.
Die Reinigungswirkung bzw. die Kombination mit dem Conditioner hinterließ ein unangenehmes Bartgefühl. Gerade bei meinem längeren Bart hatte ich das Gefühl, dass er weiterhin noch fettig war. Im Gegensatz zu den oben verlinkten Produkten brauchte ich doppelt so lange, um das Shampoo aus dem Bart auszuwaschen. Ebenso schuppte meine Haut darunter, was sehr unangenehm gewesen ist.
Zudem habe ich krauses Barthaar. Um zu verhindern, dass mein Bart "explodiert", d.h. Volumen in die Seite bekommt und eher nach einem Großvaterbart statt nach einem gepflegten Vollbart aussieht, habe ich ihn abgetrocknet, mit einem Balm, der Bartpracht Bartcreme "Mannheim" (dezent männlich), Bartpflege Alternative zu Bartöl mit Aloe Vera, Mandel- und Jojobaöl (75 ml) behandelt und trocknen lassen. Auf diese Weise hat er einen Bürotag gut überstanden. Bei der Nutzung dieses Shampoos war das nicht mehr der Fall.
Ich habe bei diesem Produkt daher von meinem Rückgaberecht Gebrauch gemacht und nach einer einwöchigen Nutzung die Seife retourniert. Ich bin jetzt wieder bei meinen ursprünglichen Produkten angekommen und muss sagen, dass sie ihr Geld wert sind.

Philips Aquatrio Pro FC7080/01 Nass-/Trockensauger (3in1 für alle Hartböden) blau

1.0 von 5 Sternen Auf glasierten Bodenfliesen ein streifiges Ergebnis, 29. November 2016
Ich war auf der Suche nach einem Wischgerät, mit dem ich meine weißen glasierten Bodenfliesen einmal fix durchreinigen kann. Mit dem großen Rand am Gerät hätte ich noch leben können. Jedoch verblieben auf meinen Fliesen leider Wischspuren, die auch nicht weggetrocknet sind. Unterm Strich sahen meine glasierten Fliesen nachher schlimmer aus als vorher. Hierfür trotz hoher Erwartungen nur einen Stern, da ich mit dem Wischer doch gründlicher und auch genauso schnell bin wie mit diesem sehr schweren und behäbigen Gerät.

AmazonBasics 'Everyday' Bettwäscheset aus 100% Baumwolle, Lachsrosa 200x200 cm & 2 Kissenbezüge 65x65 cm

4.0 von 5 Sternen solide Bettwäsche mit künstlichem Griff, 29. November 2016
Die Bettwäsche habe ich zu einem Schnäppchenpreis von knapp elf Euro für 200x200 cm erhalten. Dafür waren die Kissen in einer seltsamen Größe aber im Übrigen eine gute Bettwäsche, die man wohl eher nicht so preiswert erwerben kann. Der Griff bzw. das Finish fassen sich künstlich an aber unterm Strich eine lohnenswerte Investition.

Tefal GC702D Optigrill, Standard-Modell, 2000 W, automatische Anzeige des Garzustandes, 6 voreingestellte Grillprogramme, Edelstahl schwarz/silber

1.0 von 5 Sternen Furchtbar - von Anfang an kaputt, 29. November 2016
Mit dem Optigrill habe ich exakt dasselbe Problem wie viele hier: Er sprang nach einer einwandfreien Benutzung ständig in den manuellen Modus. Die Auswahl eines Fleisches war nicht einmal mehr ansatzweise möglich - sofort wurde M eingestellt. Wie ich im Internet gelesen habe, ein Dauerbrenner unter den Problemen mit diesem Gerät. Ich zahle für einen Kontaktgrill mit automatischer Temperatureinstellung und automatischer Garüberwachung nicht so viel Geld, wenn die High-Tech-Funktionen nicht funktionieren. Ich sollte ihn zu Tefal einschicken - wie ich aber gelesen habe auch nicht die dauerhafte Lösung des Problemes. Völlig unverständlich, wie so ein nicht funktionierendes Produkt überhaupt in den Handel gelangen kann und Tefal seit Monaten nichts dagegen tut.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 14, 2017 9:27 AM MEST

Alpina 2,5 L. Feine Farben, Farbwahl, Edelmatte Wandfarbe für Innen (No.6 Dächer von Paris - Romantisches Taupe)
Wird angeboten von Baumarkt konkret Fachgrosshandel- alle Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Eine Katastrophe, 18. November 2016
Ich habe mich für die beiden Grautöne No. 2 und No. 3 3 entschieden. Nachdem ich meine Wohnung mit rigips mehrfach in weiß und hellgrau gestrichen hatte wollte ich 2 Flächen in dunkleren Tönen streichen. Eine 5x2,5 Meter hohe Wand mit Tür sowie den Bereich hinter dem highboard meiner Küche. Die Beschaffenheit war beide Male gleich: verspachtelte trockenbauwände.
Ich fing mit der dunkleren Farbe an: große Farbwalze und los ging es - die Farbe ist sehr zähflüssig und ich musste mehrfach über dieselbe Stelle streichen um sie verteilt zu bekommen. Das wäre kein Problem gewesen: doch schon beim antrocknen fiel mir auf, dass die Farbe massiv streifig wird und eklatant abweicht. Nichts desto trotz habe ich für diese ca 11 qm Fläche 1,6 Liter Farbe verstrichen.
Das trocknen über Nacht hat leider die Vermutung bestätigt. Die Farbe ist massiv daneben gegangen. Wohlwissend dass ich mit meinen übrigen 0,9 Litern Farbe nicht weit komme, habe ich noch eine weitere Dose geholt und insgesamt viermal gestrichen um ein akzeptables aber bei weitem nicht perfektes Ergebnis zu bekommen. Ich habe die Farbe bei 18 grad Raumtemperatur verarbeitet - an sich ein optimales Klima.
Das hellere grau habe ich dann mit einem Tiefengrund verarbeitet. Da es sich um einen kleinen Bereich handelte kam ich diesmal sogar mit einer Dose so weit, die vielen Anstriche durchzuführen. Aber auch hier waren 30qm wunschdenken. Ich schätze dass es nicht mal acht waren.
Aufgrund der Tatsache, dass mich diese Aktion viel Zeit und Nerven gekostet hat und sich eine markenfarbe in sehr exklusiver Aufmachung nur miserabel verarbeiten hat lassen ein Stern.
Ich empfehle stattdessen, mit den entsprechenden Farbkarten einen passenden Farbton im Baumarkt oder im farben fachmarkt abmischen zu lassen. Die Qualität dieser exklusiv angesiedelten DIY Farbe lässt leider massiv zu wünschen übrig.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung top und überzeugend, 14. Januar 2013
Mein alter Kärcher hielt sage und schreibe 14 Jahre und hat gute Dienste geleistet. Der damalige Preis lag um die 400 Euro (noch 800 DM) und er hat mich vollends überzeugt. Leider ging er kaputt, sodass ein neues Gerät her musste. Mir war wichtig, gründlich meine Fliesenböden reinigen zu können und im Bad zu arbeiten. Da ich Haustiere habe war mir eine gründliche Reinigungsleistung wichtig.

Das Preisspektrum bei Dampfreinigern beginnt bei 50 Euro und endet in himmlischen Höhen. Da ich an hausartikeln bestens versorgt bin und der Dampfreiniger nur beim Großputz helfen sollte, war mir klar, dass ein Hochpreisgerät dieses Mal nicht in Frage kommt. Somit habe ich - gedanklich auch ein bisschen vom Werbefernsehen beeinflusst - mit einem Dampfbesen befasst. Diese Geräte sind kompakter als der Kärcher und ein bisschen preiswerter. Die vielen negativen Rezensionen haben mich dann jedoch abgeschreckt.

So dachte ich "Qualität setzt sich durch" und habe diesen (billigsten) Kärcher gekauft, ohne es zu bereuen.
Die Zubehörmenge und Qualität ist sehr groß. So werden Boden- Hand- und Punktdüse sowie zwei Verlängerungen mitgeliefert. Damit entspricht der Lieferumfang den großen Geräten. Zudem werden noch zwei Tücher beigelegt. Hiermit kommt man schon einmal weit!

Bezüglich der Anwendung ist dieses Gerät etwas abgespeckt. Es gibt - im Vergleich zu den großen Kärchern - keinen Ein/Ausschalter und keine Signalleuchte, wenn das Wasser im Tank verbraucht ist. Man merkt dies daran, dass kein Dampf kommt. Das Gerät startet zudem mit dem Aufheizen, wenn man es einsteckt. In Anbetracht des extrem niedrigen Preises ist das aber für mich kein großes Manko. Zudem fehlt eine Kabelaufwicklung, da das Gerät bei mir im Keller steht ist mir das aber egal.

Der Damp lässt sich regulieren, nämlich in zwei Stufen (wenig und viel Dampf), vor allem in der obersten Stufe ist der Druck ausreichend um Dreck aus unschönen Stellen (WC-Rand, Armaturen etc.) zu entfernen. Auch ist das Gerät z.B. mit der Handdüse hinreichend kraftvoll, um im bad Spiegel o.ä. von Schmieren und Haarspray zu befreien. Gleichermaßen lassen sich Küchenfronten, die Dunstabzugshaube und Arbeitsplatten sehr zügig hiermit säubern und entfetten. Selbstverständlich ist es nötig, mit einem guten Tuch (ich nehme immer Mikrofaser) kurz nachzuwischen um die Restfeuchte abzunehmen. Dafür ist die Oberfläche aber gründlich gereinigt - das ist schonmal sehr erfreulich.

Wer Versprechungen wie "einmal drüber, alles sauber und streifenfrei" Glauben schenkt, wird enttäuscht werden - aber dennoch reinigt dieses Gerät gründlicher als die konventionellen Mittel. Vollkommen überzeugend ist dieser Kärcher bei meinen Bodenfliesen im Treppenhaus. Da in meinem haus insgesamt 6 Leute leben und wir offene, grobporige Bodenfliesen haben, kommt es oft zu festsitzenden verschmutzungen, die sich mit normalem Wischen nicht beseitigen lassen. Hier ist der Kärcher wirklich optimal in der Lage, den Schmutz rauszuholen. Zwar ist auch das eine Arbeit "kniend und auf allen Vieren" aber danach ist wenigstens sauber. Im Hinblick auf die Reinigungsleistung ist der Kärcher wirklich einmalig.

Daher bekommt dieses tolle Gerät von mir fünf Sterne!

Atika Leise Walzenhäcksler LHF 2800
Atika Leise Walzenhäcksler LHF 2800
Wird angeboten von hbh24online

5.0 von 5 Sternen tolles Gerät, das seinen Zweck erfüllt!, 19. September 2012
Der Häcksler erfüllt die Ansprüche, die ich an ihn hatte. Um strauch- und rosenabschnitt zu zerkleinern genügt dieses Gerät vollends und frisst den rosenabschnitt hungrig. Raus kommt kleiner schnitt zum kompostieren und ausstreuen. Dasselbe gilt für holzige Äste. Selbst dicke Äste lassen sich gut zerkleinern.
Die Montage ist etwas fummelig gewesen und mit dem mitgelieferten Werkzeug lässt sich das Gerät nicht vollständig zusammenbauen.
Zudem ist die arretierung des fangkorbes etwas hakelig, aber es wird leichter, je öfter man ihn arretiert.

Schellenberg 22630 Gurtwickler Rollo Drive 30
Schellenberg 22630 Gurtwickler Rollo Drive 30

1.0 von 5 Sternen macht was es will, 8. Februar 2012
Dieses Gerät ist mysteriös, richtig mysteriös.
Es ließ sich sehr einfach installieren, aber das war es leider auch schon:
Zuerst dachte ich, die Zeitsteuerung sei einfach in betrieb zu nehmen und zu meinen Wunschzeiten fährt der Rollo automatisch hoch und ab. Das war es jedoch nicht. In einem "Zeitfenster" von etwa +/- 60 Minuten fährt der Rollo nach unten. Aber dafür nicht nach oben. Bereits mehrfach habe ich, wie in der Beschreibung erläutert, den Rollo so programmiert, dass er morgens hochfährt. Das macht er jedoch nicht.
Weiterhin war ich sehr angetan, dass der Rollo ohne jedes Zutun den obersten und untersten Zugpunkt erkennt. Das war jedoch auch nur eine Freude von kurzer Dauer. Mittlerweile fährt der Rollo nur noch zu 75% nach unten. Den Rest muss man selbst nachjustieren, indem man manuell auf den "Abwärts" Knopf drückt.... Dafür jedoch brauche ich keinen elektrischen Rolle.
Das geringste Problem ist der ohrenbetäubende Lärm, den das Gerät beim auf- und abfahren macht, wenn er sich doch dazu erbarmt. Er ist wirklich laut, störend laut....
Alles in allem ein Stern, da diese Technik auf dem Niveau der 1990er ist und nicht angemessen für ein teures Gerät aus dem Jahr 2012.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2016 4:09 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3