find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für regen35 > Rezensionen

Beiträge von regen35
Top-Rezensenten Rang: 2.740.131

regen35

Coma: Roman
Coma: Roman

4.0 von 5 Sternen Spannend, originell für Golfer und Nicht-Golfer aber...., 24. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Coma: Roman (Kindle Edition)
Ein spannender John Niven Roman für Golfer und nicht-Golfer gleichermaßen.
Der Golfer findet seine eigenen Erlebnisse, Eindrücke und Gefühlslagen gut erkannt und beschrieben wieder.
Alle anderen werden nicht mit zu viel Golf-Junk der hoffnungslos verlorenen Golf-Süchtigen (gehöre selbst wohl dazu!) verstört.
Also ein spannender Krimi im originellem John Niven stil. Aber: Der Einsatz von Tourette-Syndrom bedingten Schimpfwörtern war mir zu hart und zu oft. Die Zwangsstörung des Protagonisten hatte ich auch nach dem ersten Vulgarismus verstanden. Den massiven Einsatz der Vulgär-Eskalation empfand ich sprachlich eher als störend als hilfreich für Erzählfluss und Spannungsbogen. Deshalb einen Stern "Abzug".

Eingelocht: Kriminalroman (Die Romney und Marsh Akten 2)
Eingelocht: Kriminalroman (Die Romney und Marsh Akten 2)

3.0 von 5 Sternen Kein Golf Krimi, 23. April 2015
Guter Krimi der seinen Mittelpunkt auf dem Golfplatz hat aber kein "echter" Golf-Krimi. Spannende Scenen aber etwas schwache Dramaturgie und Ende.

Das Geheimnis von Benwick Castle: Stableford in Schottland
Das Geheimnis von Benwick Castle: Stableford in Schottland

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend und ein bischen "spucky"., 19. Januar 2014
Nicht nur für Freunde des Golfsports und dem britischen Lifestil der 30er zu empfehlen.
Rob Reef orientiert sich ein wenig an Agatha Christies, findet aber seine ganz eigenen Charaktere und Spannungslinien.
Insgesamt spannend, unterhaltsam und, schön schottisch, auch ein bischen misteriös.
Für mich noch etwas besser als der erste Stableford.

Mordswald - Hamburgkrimi
Mordswald - Hamburgkrimi

4.0 von 5 Sternen Ein unterhaltender, guter Krimi., 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mordswald - Hamburgkrimi (Kindle Edition)
Gut aufgebaute Charakter, die Stadt schön und Kenntnissreich einbezogen. Die Spannungslinie gut aufgbaut, für meinen geschmack aber zu abrupt beendet. Insgesamt ein unterhaltender, guter Krimi.

Schlägerhauben für GOLF IRON Set
Schlägerhauben für GOLF IRON Set
Wird angeboten von GFA World Golf for all

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Schlägerhauben für GOLF IRON Set (Misc.)
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gut geeignet für den Transport der Schläger auf Reisen.
Für die Wedges und hohen Eisen unserer Mizuno und Ping Sätze eher ein bischen zu eng.