Profil für Angelo Urso > Rezensionen

Bin vollkommen zufrieden,
passt Klasse,
fühlt sich gut an
und ist einmalig im Preis
kann ich wirklich vollstens weiter empfehlen

Parker 31R - Stainless Steel Straight Edge Razor and 5 Shark Super Stainless blades
Wird angeboten von SHAVINGWORLD-DE

3.0 von 5 Sternen Einstiegsmodell, 27. Februar 2014
Habe mir dieses Rasiermesser gekauft um mir meinen Bart selbst in Zukunft zu trimmen.
Als Einstiegsmodell absolut ausreichend, allerdings nicht als Profigerät einsetzbar

KONOV Schmuck Herren Damen Armband, Armreif, Leder Echtleder Legierung, Braun Silber
Wird angeboten von Konov Schmuck

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 27. Februar 2014
Dieses Armband sieht am Handgelenk echt gut aus, leider war es nach dem ersten Duschen gleich kaputt, Schade war nämlich ein hingucker

KONOV Schmuck Herren Damen Armband, Breit Leder Armreif, Echtleder, Druckknopf, Braun
Wird angeboten von Konov Schmuck

5.0 von 5 Sternen Gut, 27. Februar 2014
Dieses Armband aus echtem Leder sieht wirklich toll aus und sitzt prima wenn es mal länger getragen ist. Anfangs etwas steif aber das legt sich nach paar Tagen

Toy Joy Crystal Playset Schwarz, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Toy Joy Crystal Playset Schwarz, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Macht Spass, 27. Februar 2014
Wer seine Partnerin mal richtig verwöhnen möchte der hat mit diesem Set alles was erforderlich ist um Sie in den 7 Himmel zu katapultieren

Dorcel Power Clit, flexibeler Penisring, Cockring mit Klitorisstimulator, 100% Silikon, Durchmesser 3,2cm
Wird angeboten von PMI Trading

4.0 von 5 Sternen sehr Gut und günstig, 27. Februar 2014