Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Vanessa > Rezensionen

Beiträge von Vanessa

Vanessa

Seite: 1 | 2
Maggie Tang 50 60s Weinlese Cocktail Retro Schwingen Rockabilly Ballkleid Kleid Plum M
Wird angeboten von maggietang-uk

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, sitzt perfekt :), 30. Januar 2017
Alles in allem ein tolles Kleid. Sehr luftig und schlucht bis elegant. Es passt sich den Körper super an ohne einzuschneiden. Der Stoff lässt sich gut tragen, riecht nicht und ist gut verarbeitet. Überlege, es noch in einer anderen Farbe zu kaufen ^^

Maggie Tang 50er 60er abendkleid cocktail Kleid Petticoat Rockabilly Marineblau Gr.L
Wird angeboten von maggietang-uk

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und tolle Passform :), 30. Januar 2017
Sitzt wunderschön und macht eine sehr gute Figur. Dank der Raffung passt sich das leid toll am Körper an ohne abzustehen oder zu kneifen. Schöner Stoff, gut verarbeitet, tolle Farbe. Nur das Schleifchen nervt etwas, aber im Zweifel kann man das abmachen. Ich bin sehr zufrieden :)

4er Set Fitnessband »Achilles« Latex Loop-Band für Fitness, Reha und Physiotherapie
Wird angeboten von #DoYourSports GmbH / Preis inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung - die besten Fitnessbänder, die ich bisher hatte, 18. Juli 2016
Die Bänder wurden sehr schnell geliefert und sind alle noch einmal einzeln verpackt. Sie riechen nicht aufdringlich nach Gummi, fassen sich angenehm an, kleben nicht zusammen und lassen sich hervorragend immer wieder gut verstauen ohne sich zu verkneten, wie Thera-Bänder es häufig tun.
Da es sich um "Loop-Bänder" handelt, lässt sich sehr gut und einfach damit trainieren in unterschiedlichen Intensitäten (je nach Farbe). Die Farben sind sehr schön, die Bänder stabil und gut dehnbar, lassen sich einfach reinigen und eignen sich auch gut zum Mitnehmen - wie z.B. ins Büro.
Ich benutze die Bänder sowohl zur Muskelfestigung, als auch zum -aufbau und zur -entspannung. Besonders dem durch den Büroalltag verspannten Schulter- und Nackenbereich tun die Dehnübungen mit den Bändern gut. :)

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen superschnell geliefert und sehr schön, 26. August 2014
für meine beiden Babykatzen der erste Kratzbaum - und ich bin sehr zufrieden. Sie haben ihn sofort angenommen.
Die Lieferung war superschnell, viel scheller als gedacht.
Der Aufbau ist sehr einfach, die Mäuschen rascheln und leich gegen eine Wand gelehnt ist er sehr stabil.
Minuspunkte gibt es für die Stiegen auf den Trittbrettern. Es sind bereits zwei abgefallen, da diese nur festgetackert sind. Aber das ist nicht allzu schlimm, da der Kratzbaum auch sehr günstig ist für seine Größe und sonst gute Qualität.

Der Tod steht ihr gut (Jahr100Film)
Der Tod steht ihr gut (Jahr100Film)
DVD ~ Meryl Streep
Wird angeboten von OBIKO

5.0 von 5 Sternen lustiger Klassiker, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Tod steht ihr gut (Jahr100Film) (DVD)
lustig, seicht, typische Story, top Besetzung. Schon oft im TV gesehen und eine Erweiterung des eigenen DVD-Regals. Einfach zum Zurücklehnen und Berieselnlassen.

Mimi´s little Garden 10516100 Frühstücksset
Mimi´s little Garden 10516100 Frühstücksset
Wird angeboten von Toys-bd

5.0 von 5 Sternen *_* mein neues Lieblings-Set, 26. Mai 2013
einfach wunderschön anzuschauen. Die Farben leuchten, keine Kratzer und die Eule ist die Niedlichkeit par excellence!!! Mein neues Lieblings-Frühstücks-Set! :-)

Cooksmart Baumwollschürze mit Tasche, Mohnblumen
Cooksmart Baumwollschürze mit Tasche, Mohnblumen

5.0 von 5 Sternen superhübsch und praktisch..., 26. Mai 2013
gute Qualität, nur etwas zu lang für mich mit 1,60 m. Das lässt sich aber mit einem kleinen Knoten regulieren ;-)

Apfel-Törtchen Ohrstecker Damen Ohrschmuck keks Ohrringe Äpfel
Apfel-Törtchen Ohrstecker Damen Ohrschmuck keks Ohrringe Äpfel
Wird angeboten von schmuck-stadt

4.0 von 5 Sternen groß aber hübsch, 20. März 2013
wirklich sehr hübsche, ausgefallene Ohrringe, die ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Sie sind ein bisschen größer als man von der Abbildung her erwarten würde, aber gefallen mir trotzdem gut und fallen auf jeden Fall auf :)
Leider hat die erste Lieferung eIn wenig gelitten und die Ohrringe waren defekt, aber der Reklamationsservice ist gut und die fixe kostenlose Nachsendung einwandfrei! Ein Lob an die Verkäuferin!

Schneewittchen und die sieben Zwerge [2 DVDs]
Schneewittchen und die sieben Zwerge [2 DVDs]
DVD ~ Walt Disney
Wird angeboten von malichl Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Must-Have-Klassiker, 9. August 2011
Schneewittchen gehört auch einfach zu den Must-Have-Klassikern der Märchen und ist sehr schön gemacht.
An zwei Stellen sieht man zwar die Farbüberarbeitung kurz durchscheinen, aber das ist nicht tragisch und stört nicht.
Für mich als Disney-Liebhaber ein Must-Have!

Die Legende der Wächter
Die Legende der Wächter
DVD ~ David Burrows

5.0 von 5 Sternen sehr schön gemacht, 9. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Legende der Wächter (DVD)
der Film ist wirklich unglaublich schön gemacht - Geschichte, Figuren, Umgebung - und phantastisch animiert.
Es macht großen Spaß, den Film zu schauen.
Sehr bildgewaltig!!!

Seite: 1 | 2