find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für None. > Rezensionen

Beiträge von None.

None.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Willkommen bei den Hartmanns
Willkommen bei den Hartmanns
DVD

5.0 von 5 Sternen Top, 22. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Willkommen bei den Hartmanns (Amazon Video)
Ich habe sehr viel gelacht! Ein sehr unterhaltsamer Film, der es auf den Punkt bringt. Ich empfehle den Kauf des Filmes weiter!

Sony Xperia XA Hülle - EAZY CASE Schutzhülle und Glasfolie als Set - Transparente Schutzhülle mit Panzerglas aus Silikon
Wird angeboten von EAZY CASE GmbH

3.0 von 5 Sternen Schutzhülle top, Glasfolie Flop, 27. Januar 2017
Mit der Schutzhülle bin ich sehr zufrieden.
Die Anbringung der Folie war einfacher als normal, wohl weil sie härter ist. Dafür ließ sich bei mir nicht vermeiden, dass die Ränder mit Luft unterlaufen sind. Dadurch, dass die Folie kleiner ist als das Display (was wohl an der Wölbung liegt) und zusätzlich ziemlich dick ist, sieht das Ganze sehr bescheiden aus.
Ich habe schon eine neue Displayfolie bei einem anderen Anbieter bestellt...

TheSmartGuard 2in1 Ladestation Set mit Micro USB Datenkabel / Ladekabel (Highspeed 2.0) auf USB Kabel + Steckdosen Adapter (besonders strapazierfähig und extra flexibel) für Samsung, HTC, Motorola, Nokia. LG, Sony, Blackberry, usw.
Wird angeboten von TheSmartGuard

5.0 von 5 Sternen Vollkommen zufrieden, 3. Mai 2016
Vom Design her schöner als ich es mir vorgestellt habe.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und ein netter Kundenservice.
Weiterzuempfehlen!

VERNUNFT, VERNUNFT.
VERNUNFT, VERNUNFT.

5.0 von 5 Sternen Man, ist Tiemo groß geworden!, 9. März 2016
Rezension bezieht sich auf: VERNUNFT, VERNUNFT. (Audio CD)
Unglaublich eigentlich, dass das bereits Tiemos viertes Album ist...
Eigentlich hat sich viel geändert, dann aber doch wieder nichts: wie bei jedem seiner Alben, brauchte es mehrmaliges anhören bis ich richtig überzeugt war. Mit jedem mal ein bisschen mehr.
Mein absoluter Favorit (bisher) ist: Funktionieren.
Trotz neuem Sound: die Melancholie, die ich so liebe, ist geblieben. Ich kann nicht mehr als 5 Sterne geben und mir für ihn wünschen, dass er auch weiterhin von der Musik leben kann.
Live ist er übrigens auch bombig! :)

Asus S56CM-XX033H 39,2 cm (15,6 Zoll) Ultrabook (Intel Core i7 3517M, 1,9GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, 24GB SSD, NVIDIA GT 635M, DVD, Win 8)

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 13. Juli 2013
Erstmal vorweg: Ich habe Ewigkeiten gezögert bis ich dieses Ultrabook gekauft habe.
Ich wollte ein Ultrabook, das ich als Hauptcomputer nutzen kann. Ich habe vor ihn mit ins Ausland zu nehmen, daher habe ich auch ein dünnes und leichtes Notebook gesucht. Danach soll er mich allerdings auch bei meinem Studium begleiten und auch ziemlich günstig sein. Generell nutze ich ihn für das Internet, Skype, Dokumente, DVDs und für Die Sims 3 (tanzt etwas aus der Reihe, ich weiß ;) ).
Ich kann eigentlich vor allem alle positiven Vorrezensenten nur unterstützen.

+ optisches Laufwerk! das war für mich eine echte Tortur. Ich wollte unbedingt ein Ultrabook mit optischem Laufwerk, davon gibt es aber wirklich nicht viele!
+ Windows 8: alle beschweren sich, es sei so anders. Das kann ich nicht unterschreiben. Mir gefällt Windows 8, man kann es meiner Meinung nach genauso verwenden, wie die vorherigen Versionen auch. Allerdings bin ich von XP auf Windows 8 umgestiegen. Vielleicht kommt daher auch meine Euphorie. Meiner Meinung nach in jedem Fall besser als das viel mehr einarbeitungsbedürftige Apple Betriebssystem.
+ herausnehmbarer Akku: gerade weil ich das Ultrabook auch viel zu Hause benutze super, um den Akku zu schützen
+ einzeln eingelassene Tasten bei Tastatur
+ schönes Design (eher subjektiv)
+ leicht und super dünn im Vergleich zu herkömmlichen Laptops
+ ziemlich große Festplatte für ein Ultrabook
+ Sims 3 läuft einwandfrei. Kein Vergleich zu meinem alten PC!
+ Webcam hat recht gute Qualität, für meine privaten Zwecke reicht sie allemal

- spiegelnder Bildschirm: wollte ich eigentlich nicht haben, stört mich jetzt aber im Endeffekt nicht (notfalls: Folie kaufen)
- kein Bluraylaufwerk: für mich nicht schlimm, wie gesagt ein Ultrabook mit Laufwerk zu finden ist ja schon fast unmöglich
- Lüfter je nach Anstrengung (Sims ;) ) hörbar, AC Adapter erhitzt

Ich bin keine Computerspezialistin, aber ich habe mich in den letzten Wochen durch etliche Bewertungen von Ultrabooks gelesen und habe gegoogelt, was das Zeug hält. Für mein Portemonnaie und meine Ansprüche, war dieses Ultrabook am besten.
Am Anfang war ich aufgrund der negativen Bewertungen etwas verunsichert, die ASUS schlechte Verarbeitung, schiefes Einbauen von bestimmten Teilen usw. vorwerfen. Aber ich muss sagen, dass meine Vermutung stimmt: das sind Einzelfälle, ich für meinen Teil habe hier Glück gehabt.
Von mir gibt's an dieser Stelle eine absolute Kaufempfehlung. Ich liebe mein Ultrabook (nein, ASUS hat mich nicht gekauft). Auch die vermeintlichen Negativpunkte bringen mich nicht davon ab die volle Punktzahl zu geben. Alle meine Ansprüche vor dem Kauf wurden erfüllt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2013 9:18 PM MEST

Die Wollnys   Die ungeschminkte Wahrheit.
Die Wollnys Die ungeschminkte Wahrheit.

1.0 von 5 Sternen Unnötig, 28. März 2013
Ich find's traurig, dass man mit sowas scheinbar echt Geld machen kann.
Man sollte sein Geld lieber in das neue Album von Ashley Hicklin investieren. :p
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2013 2:24 PM CET

Kissing the Queen
Kissing the Queen

5.0 von 5 Sternen Wonderful, Ash! :), 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Kissing the Queen (Audio CD)
Fakt ist, dass Ashley Hicklin ein unglaublich toller Sänger ist.
Ich bin ein begeisterter Fan und weiß gar nicht mehr, was ich ohne seine Musik eigentlich gemacht habe... Ich finde es toll, dass sein neues Album endlich da ist!
Ich habe das Glück, dass ich Ashley schon diverse Male live gehört habe - es ist alles echt. ;)
Der Titel "Kissing the Queen" ist gleichnamig mit einem Song des Albums und ist seinem verstorbenen Cousin gewidmet. So wie der Albumtitel also bereits viel Gefühl verspricht, ist das ganze Album einzigartig und wunderschön für diejenigen, die eben diese gefühlvolleren Töne lieben.
Ein Vergleich mit seinem Debutalbum "Parrysland" ist eigentlich überflüssig, weil beide Alben etwas eigenes haben. Denjenigen, denen die Bearbeitung von Ashleys Stimme auf "Parrysland" nicht so gut gefallen hat, können mit diesem Album nichts falsch machen! "Kissing the Queen" ist Ashley Hicklin pur! Und ich liebe es! 5 Sterne! Was sonst? Mehr kann ich ja leider nicht geben...

City Lights
City Lights

5.0 von 5 Sternen , 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: City Lights (MP3-Download)
Wunder, wunderschön! :)
Ich habe mich vor circa zwei Jahren unsterblich in Ashley und seine Musik verliebt und seitdem kaufe ich alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist... :p
Er transportiert so viel Gefühl mit seinen Songs und ich bin richtig froh, dass diese EP lediglich ein Vorgeschmack auf das ist, was am 22. März komplett raus kommt. Das neue Album "Kissing the Queen". :)
Jedoch befinden sich die vier Songs, bis auf City Lights, in anderen Versionen auf dem Album, also nicht in acoustic. Und ich habe sehr gerne unterschiedliche Versionen von Liedern. :)
Es lohnt sich! Wunderschöne Musik, wunderschöner Mann. :D

Jesus liebt mich
Jesus liebt mich
DVD ~ Jessica Schwarz

5.0 von 5 Sternen Jesus ist nicht asexuell!, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Jesus liebt mich (DVD)
Ja, ich gebe es zu: Ich bin wegen Florian David Fitz in diesen Film gegangen.
Dennoch habe ich mich vor dem Film auch über den Inhalt informiert, und habe entschieden, dass mich dieser in jedem Fall interessiert. Das Buch hatte ich zum Zeitpunkt meines Kinobesuchs noch nicht gelesen, da es hieß, dass sich die Handlung sowieso sehr stark von der des Buches unterscheidet.
Jetzt zum Film... Ich muss ehrlich sagen, dass ich total begeistert war, als ich das Kino verlassen habe!
Die beiden Hauptdarsteller haben die Rollen wirklich super gespielt und der Humor kam bei mir super an. Ich liebe es Kritik am Christentum zu üben, und vor allem die teilweise echt peinlichen Reaktionen auf diesen Film nach dem Motto "Der Vater solle uns Ketzer bestrafen".
Woher sollte Jesus z.B. das Papsttum kennen? Er war ja schließlich schon lange gekreuzigt als dieses von Menschen erfunden wurde.
Ich finde die Grundidee des Films sehr gelungen: Was wäre, wenn Jesus wirklich Mensch wäre? Wieso sollte er sich nicht in eine Frau verlieben? Nur, weil die Christen finden, dass dieser Mann keine Sexualität haben darf?
Mich hat der Film definitiv zum Nachdenken angeregt. Bei mir war es sogar ziemlich komisch, weil ich nicht nur im Negativen über die Christen nachgedacht habe, nein im Gegenteil. Ich habe mich auch nach meinem Glauben gefragt.
Man kann sagen, dass dieser Film viele verschieden Dinge miteinander vereint. Er bringt einen zum Lachen, ist an einigen Stellen sicherlich auch sehr kitschig, regt zum Nachdenken an und hat generell ein sehr interessantes Thema. Denn mit Jesus hat sich wohl so gut wie jeder in unserer Gesellschaft mal auseinandergesetzt.
Ein super Film! Ich bin begeistert und freue mich schon, wenn er im Mai dann endlich auf DVD und Bluray rauskommt!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2013 6:36 PM MEST

Olive You Feat. Kimmi Smiles
Olive You Feat. Kimmi Smiles

5.0 von 5 Sternen It smells like ... original stuff! :), 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Olive You Feat. Kimmi Smiles (MP3-Download)
Ich mache kein Geheimnis daraus, dass ich Dave Days gänzlich verfallen bin. Dieses Lied hat so viele positive Seiten, dass ich nur 5 Sterne geben kann. Es ist von ihm selbst, es ist wunderschön, romantisch, inzwischen ist der Spruch "Olive You" zu einer Art Dave-Days-Liebeserklärung geworden, ...
Das einzige, was mich hierbei stört ist ehrlich gesagt der Feater-Act. Ich mag Kimmi Smiles irgendwie nicht so gerne, aber das ist ein persönliches Empfinden. Von daher: Who cares! :)
Super Song! Die ganze EP ist klasse.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5