Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Griffin > Rezensionen

Beiträge von Griffin
Top-Rezensenten Rang: 4.793.155

Griffin

Massenpsychologie und Ich-Analyse
Massenpsychologie und Ich-Analyse

5.0 von 5 Sternen Äußerst hilfreich und verständlich, 27. März 2012
Es ist ein sehr hilfreiches Buch, das zugegeben nicht immer sehr leicht zu verstehen ist, aber dennoch spätestens beim zweiten Lesen die volle Welt eröffnet, die sich in der Thematik ergibt. Nur zu empfehlen für jeden, der sich näher mit Freud und seinen Theorien beschäftigen möchte.

Das Bildnis des Dorian Gray
Das Bildnis des Dorian Gray

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk der Literatur, 27. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Bildnis des Dorian Gray (Kindle Edition)
Es ist und bleibt ein Meisterwerk der Literatur, dass ich jedem nur nahe legen kann. Es versetzt den Leser zurück in ein Jahrhundert, in dem noch wert auf Stil und gutes Benehmen gelegt wurde und zeigt gleichzeitig erschreckend auf, wie weit jemand geht, der, laut Oscar Wilde, bereit ist seine Selle zu verkaufen um die einzigen begehrenswerten Eigenschaften des Mannes, Jugend und Schönheit für immer zu behalten.

Genie und Wahnsinn
Genie und Wahnsinn

5.0 von 5 Sternen Gut lesbar und leicht verständlich, 27. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Genie und Wahnsinn (Kindle Edition)
Ein leicht lesbares und gut verständliches Buch, das ich jedem nur empfehlen kann. Sehr gelungen und anschaulich vermittelt es die Fakten und zeigt vollkommen neue Perspektiven auf.