Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Caraq H. > Rezensionen

Beiträge von Caraq H.

Caraq H.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
UNOLD Brotbackautomat Backmeister Top Edition, 615 W, 750-1200g Brotgewicht, Keramik-Beschichtung, 68415

3.0 von 5 Sternen gemischte Gefühle, 28. Mai 2017
Ich habe mein Brot bis dato selber gebacken, als Geschenk erhielt ich nun den Brotbackautomaten von UNOLD.
Kurz und bündig:

+ Handkneten nicht mehr notwendig
+ relativ leichte Reinigung
+ geringere Energiekosten im Vergleich zum Ofen
+ gute Keramikform
+ viele Programme, leichte Bedienung

- der Kneter bleibt fast immer im Brot stecken und durchs hinausziehen hat das Brot an der Unterseite ein Loch
- Oft lässt sich das Brot nicht leicht aus der Form entfernen, da der Kneter sehr fest steckt
- relativ lange Back/Knetdauer (3:30 für das Vollkornbrot)
- ziemlich globiges Gerät
- nerviges einölen des Kneters notwendig

~ anfangs hatte ich Schwierigkeiten eine gute Kruste zu erhalten, da die Heizstäbe nur unten sind, muss man deutlich weniger Wasser verwenden um eine schöne Kruste zu erhalten

#Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen

Ravensberger 7-Zonen NATUR Latexmatratze LATEXCO 85% Natur H2 RG 75 (45-80 kg) Baumwoll-DT 90x200 - Stiftung Warentest: GUT 04/2016
Wird angeboten von Ravensberger Matratzen GmbH

5.0 von 5 Sternen H2 - Anfangs weich, nach Eingewöhnung perfekt!, 22. April 2017
Ich hatte seit längerem nächtliche Rückenschmerzen(untere LWS, der Grund ist bis jetzt noch nicht bekannt) und habe sofort meine billige Matratze(Kaltschaum) ausgewechselt und seitdem sind die Schmerzen weg.

Ob zwischen der Matratze und meinen Rückenschmerzen ein kausaler Zusammenhang besteht kann ich nicht sagen, ich bin sehr sportlich und wiege 76kg.

4-5 Tage musste ich mich an das deutliche weichere Material gewöhnen, aber es hat sich gelohnt. Die Matratze weist auch keinen künstlichen Geruch auf.

Lieferung erfolgte in einem Riesenkarton, unproblematisch (Versand nach Österreich).
Hoffe die Qualität der Matratze bleibt erhalten.
Daher 5*

seguryy Matcha-Besen / Chansen, 110 mm x 58 mm, Bambus, für Matcha
seguryy Matcha-Besen / Chansen, 110 mm x 58 mm, Bambus, für Matcha
Wird angeboten von 7-NYC

1.0 von 5 Sternen billiger Schrott!, 1. Februar 2017
Also entweder habe ich einen anderen Besen erhalten, aber bereits nach einmaliger Verwendung ist der Stiel gebrochen(ein Riss hat sich gebildet) und bei diesem Besen franzen die Borsten sehr stark(es stehen feine Borstenhaare ab) die man dann vermutlich mittrinkt.

Vom Kauf kann ich nur abraten, "Made in China"

Rapunzel Carobpulver, 1er Pack (1 x 250 g) - Bio
Rapunzel Carobpulver, 1er Pack (1 x 250 g) - Bio
Wird angeboten von Ayurversand

1.0 von 5 Sternen zuckerreiche, teure "Kakaoalternative", 12. Januar 2017
hat mit den Kakaoaromen überhaupt nichts zu tun, bei der Anpreisung des geringen Fettgehalts darf man nicht vergessen, dass der Zuckergehalt dafür viel höher ist als im Kakaopulver!

Teurer ist es auch noch, aber natürlich wieder toll um Konsumenten eine neue, profitable Alternative anbieten zu können!

Tommy Hilfiger Herren Strickmütze Pima Ctn Cashmere Beanie, Braun (Java Heather 212), One size

4.0 von 5 Sternen Angenehm, schönes Muster, gute Passform, 3. Januar 2017
Die Haube trägt sich sehr angenehm und passt gut.
Scheinbar haben manchen Menschen zu große oder kleine Köpfe, dadurch kommt es dann zu gewissen Rezensionen... einem Durchschnittskopf passt die Haube jedenfalls!

Sie ist etwas dünn, hält aber trotzdem warm! Bei der braunen Version muss dazu gesagt werden, dass diese deutlich dünkler ausfällt als auf dem hier bereitgestelltem Bild.

Alles in allem eine gute Haube zu gutem Preis, 4+

#Update: Ich empfehle jedem das Etikett innen zu entfernen, denn das drückt sich durch die Haube und sieht aus als hätten man am Hinterkopf einen Knäuel stecken!

Logic-Seek Toner (150% mehr Inhalt!) kompatibel zu Samsung MLT-D111S für Samsung SL-M2026W Xpress, SL-M2070W Xpress - Schwarz 2.500 Seiten
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Funktioniert daweil einwandfrei!, 1. Dezember 2016
Habe zwar erst 100Seiten gedruckt aber damit problemlos, schöne schwarze Farbe, rinnt nicht, lässt sich leicht einbauen, alles OK!

Drucker Modell: Xpress M2026W Samsung

Update folgt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2017 3:17 PM CET

Panasonic Blutdruckmessgerät für das Handgelenk EW-BW10W800
Panasonic Blutdruckmessgerät für das Handgelenk EW-BW10W800
Wird angeboten von Conrad Electronic

5.0 von 5 Sternen 4-Jahres Bilanz, 28. November 2016
Ich nutze dieses Blutdruckmessgerät nun bereits seit 4 Jahren. Noch immer sind die Messwerte sehr genau und stimmen sehr gut mit Oberarmmessgeräten von Beurer, Boso etc. überein.

Ich bin dankbar für diese Haltbarkeit und insbesondere Genauigkeit! Kann jedem, der von den Einschnürungen am Oberarm genervt ist nur dieses Blutdruckmessgerät "ans Herzen" legen!

HEAD  Rucksack Elite Backpack, blau, 70 x 50 x 10 cm, 0.4 Liter, 283386-BLBL
HEAD Rucksack Elite Backpack, blau, 70 x 50 x 10 cm, 0.4 Liter, 283386-BLBL

4.0 von 5 Sternen Schöner, praktischer Tennisrucksack!, 16. November 2016
Rezension bezieht sich auf: HEAD Rucksack Elite Backpack (Ausrüstung)
Bin Hobbyspieler und spiele meistens nur mit einem Schläger.
Der Rucksack ist schick, hat außen zwei Fächer für Flaschen oder Tennisdosen.
Ein Hauptfach für den Schläger(ich stecke meinen Schläger mit einem eigenen Bezug rein, passt auch hinein)
Ein zweites Fach mit Abtrennung für Schuhe und Gewand.

Und ganz außen noch ein kleines Fach mit Zipverschluss. Mehr passt nicht rein :-)

#kleines Update: es passen sogar 2(!) Schläger hinein, aber das Fach lässt sich dann nicht ganz schließen und die Nähte werden etwas strapaziert!

Ein Stern Abzug da mMn. die unverb. Preisempfehlung ein schlechter Scherz ist. Mehr als 30€ würde ich dafür nicht zahlen!

Zeller 24503 Mörser und Stößel Set, Granit, grau
Zeller 24503 Mörser und Stößel Set, Granit, grau

3.0 von 5 Sternen Kein Abrieb? Von wegen..., 19. August 2016
Für mich nicht nachvollziehbar, dass hier von keinem Abrieb gesprochen wird. Selbst in der beiliegenden Anleitung steht man solle vorher trocken mörsern und den Mörser anschließend gut mit Wasser ausspülen. Das Wasser war nach mehreren Durchgängen sehr trüb, auch beim "Salz"-Test konnte ich kleine Granitpartikel erkennen, natürlich nicht problematisch aber so wie bei jedem Mörser gibt es auch hier einen Abrieb.

Optisch macht der Mörser viel her, der Steißel hat eine super Größe und alles ist sehr massiv und außen sehr gut poliert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 2, 2016 1:57 PM MEST

Anokay Neue Mini Küchenmaschinen Manuell Universal-Zerkleinerer / Multi-Schneider / Mixer / Soße Macher / Schnitzelwerk, Obst, Gemüse, Nüsse, Kräuter, Zwiebeln, Knoblauch Zerhacker für Soße, Salat, Pesto, Krautsalat, Püree, Hackbraten, Fleisch-Soße, Babynahrung
Wird angeboten von Anokay Online Shop

4.0 von 5 Sternen Billige Plastikware aus China, erfüllt Ihren Zweck!, 1. August 2016
Ein Produkt frisch aus China,
Material macht einen billigen Eindruck, hauptsächlich Plastik.
Die teuersten Bestandteile sind vermutlich die 3 Klingen.

Bisher erfüllt das Gerät jedoch seinen Zweck, schneidet alles sehr klein,
Zwiebel & CO. bleiben an der inneren Wand gerne kleben.
Auch Walnüsse (natürlich ohne Schale ;-)) lassen sich damit gut zerkleinern.

Konnte keine Geschmacksveränderungen o.Ä. feststellen.
Alle Bestandteile weisen auch keinen fremdartigen Geruch auf.

Über die Haltbarkeit kann ich noch nicht's sagen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5