Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für sladi16 > Rezensionen

Beiträge von sladi16
Top-Rezensenten Rang: 6.475.485

sladi16 (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
adidas Herren T-Shirt Clima Ess 3S, Black, L, S19661
adidas Herren T-Shirt Clima Ess 3S, Black, L, S19661

5.0 von 5 Sternen 5.0 von 5 SternenSehr angenehm zu tragen - perfekt!, 19. August 2016
Das Shirt ist sehr angenehm zu tragen - auch unter einem Oberhemd. Es passt wie erwartet. Habe gleich mehrere davon bestellt.

Philips SHQ2300LF/00 ActionFit In-Ear-Sportkopfhörer (wasserfest, Kabel-Clip und Aufbewahrungstasche) grau/grün

5.0 von 5 Sternen Pefekter Halt, 27. Juli 2016
Diese Sportkopfhörer haben mir mit den bereits aufgesetzten Halterungen perfekt gepasst,
bis jetzt sind sie mir noch nie hinausgefallen. Der Klang ist für den Preis ganz ordentlich,
die Verarbeitung kann sich sehen lassen.
Besonders das graue Netztäschchen hat mir gut gefallen.
Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen!

Philips SA4VBE04KN/12 GoGear Vibe MP4-Player 4GB (4,6 cm (1,8 Zoll) LCD-Display, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung passt, 27. Juli 2016
In anbetracht des Kaufpreises von 45€ und was man im Vergleich bei anderen Herstellern bekommt, ist dieses Gerät absolut klasse. Die Verarbeitung überzeugt besonders! Lesen Sie weiter...
Vor 8 Tagen von S. Schäfers veröffentlich

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt!, 18. November 2015
War lange auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Rolladenmotoren zu einem vernünftigen Preis (unter 100€).

Nach einiger Recherche wurde ich auf dieses Modell aufmerksam.

Etwas skeptisch bestellte ich zwei Motoren und muss sagen ich wurde nicht enttäuscht.

Wentronic Entlötpumpe
Wentronic Entlötpumpe
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Es ist eine Lötpumpe, 18. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Wentronic Entlötpumpe (Werkzeug)
.nicht mehr und nicht weniger. Preis geht in Ordnung, Artikel war innerhalb von 3 Tagen da.
Alles unkompliziert und schnell. Kann den Artikel empfehlen.

Liqui Moly 5200 Öl-Schlamm-Spülung, 300 ml
Liqui Moly 5200 Öl-Schlamm-Spülung, 300 ml
Wird angeboten von Lamos4u

5.0 von 5 Sternen Der Schmutz muss raus., 18. November 2015
Nach dem Einfüllen wurden ca. 220 km gefahren (4x 55 km), der Ölwechsel klassisch bei warmem Öl. Beim Ablassen des alten Motoröls war deutlich der "Dreck" aus dem Motorraum / Ölwanne beim Ablauf zu erkennen. Auch der Blick in den Innenraum durch die Öleinfüllöffnung fällt deutlich sauberer aus (nicht wie auf den Bildern, aber deutlich sauberer). Der Motor läuft (meiner Meinung nach) deutlich ruhiger und sauberer seit der Reinigung. Auffälligster Unterschied: auch bei der Ölstandkontrolle mit dem Ölmessstab sieht das Öl auf wie frisch gewechselt.

Ugreen 5M Stereo Audio Klinken aux Verlängerungskabel für AUX Eingänge 3.5mm Stecker auf 3.5mm Buchse Kompatibel mit iPhone, iPad oder Smartphones, Tablets, Media-Playern, Vergoldete Kontakte mit Hochwertigem Aluminiumgehäuse Schwarz
Wird angeboten von UGREEN GROUP LIMITED UK

5.0 von 5 Sternen prima Verlängerungskabel...!!!!!!!, 18. November 2015
Ich habe das Kabel im Zusammenspiel verschiedener Geräte wie Handy, Tablet, Lautsprechern und Kopfhörern getestet. Die Übertragungsqualität war immer sehr gut. Zudem sitzen die Stecker überall passgenau und sicher in den Audiobuchsen. Den Preis finde ich auch okay. Dafür gibt's dann auch 5 Sterne und eine Kaufempfehlung von mir.

At Worst... The Best Of
At Worst... The Best Of

5.0 von 5 Sternen Wenn ... dann diese!, 18. November 2015
Rezension bezieht sich auf: At Worst... The Best Of (Audio CD)
Perücken, Drogen, Skandale und Hits - darauf sollte man diesen tollen Künstler keinesfalls reduzieren.
Ich bin ein großer Fan seiner Stimme, Songs, Ideen und Projekte - hier haben wir wirklich die gelungenste Zusammenstellung und Auslese, einen fantastischen Querschnitt und die jeweils besten Versionen zu einem sehr akzeptablen Preis.

Karlie Schutzhosen-Slipeinlagen 24er Set, Größen 0, 1, 2
Karlie Schutzhosen-Slipeinlagen 24er Set, Größen 0, 1, 2

5.0 von 5 Sternen Gut!!!!!!!!!!!!!, 18. November 2015
Es gibt nicht viel zu sagen: die Binden erfüllen ihren Zweck sehr gut. Der Hund hat sie problemlos akzeptiert. Habe keine Schwierigkeiten gehabt.

Ergo Lüfter und Kühler für Laptop Notebook für 9-17 Zoll Schwarz (Schwarz 1Lüfter)

5.0 von 5 Sternen super Teil, 18. November 2015
war von der Optik sehr begeistert.
Preis -Leistung sehr gut .
Der Lüfter könnte etwas mehr Luft erzeugen,funktioniert aber ansonsten sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20