Profil für Uwe Waldeck > Rezensionen

Beiträge von Uwe Waldeck

Uwe Waldeck

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
LogiLink PA0147 USB KFZ Netzteil mit Micro USB Kabel (1x USB-Port und Spiralkabel) 10,5W schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 8. Mai 2017
Wir haben das gleiche in unserer Stadt gekauft und sind sehr mit zufrieden.
Lädt sehr gut und schnell und lädt auch noch wenn das Navi in betrieb ist,ich denke bei dem vorherigen Kommentar lag wohl ein defekt vor.
Kaufen uns noch eins für den zweit Wagen!

TomTom Vio Motorroller-Navigation (6,1 cm (2,4 Zoll) Display, Europa Karten, Radarkameras auf Wunsch, Anruferanzeige schwarz)

1.0 von 5 Sternen Leider nichts für 50er Roller!, 2. Mai 2017
Man liest gutes und schlechtes, kommt ja immer auch drauf an wie man es nutzt.
Ich dachte es wäre auch für 50er Roller wo Autobahn und Schnellstraßen ausgeschlossen werden können.
Leider nichts für mich obwohl es ja nicht so das Problem sein sollte solche Routen planen zu können!
Weiterentwicklung ist wohl leider auch hier fehl am Platz!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2017 2:19 PM MEST

Retevis Funkgeräte Headset mit Kehlkopfmikrofon PTT für Kenwood Radio Retevis H777 Quansheng Wouxun TYT Baofeng UV5R 888S(Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Für den Preis OK!, 24. April 2017
Die Ware kam schnell an und habe sie gleich ausprobiert.
Vom Mikrofon was ja am Hals liegt grade bei Motorrad Fahrten sehr gut und verständlich auf der anderen Seite und ohne lästige Wind Geräusche!
Von der Lautstärke her ist es auch ausreichend und verständlich,der Stöpsel muß aber denn schon weit in Ohr gedrückt werden.
Das denke ich ist aber bei jeden anders,liegt vielleicht auch an meinen Ohren und besonders gut hören kann ich eh nicht.
Der Bügel KANN am Hals etwas fester anliegen, ist aber ein Metall Bügel den man sich vorsichtig hinbiegen kann und nicht gleich meckert das ist viel zu eng!
Also für den Preis für 5 Stück ist völlig OK!
Ich denke wer eh schon schlecht hört oder diese Stöpsel in den Ohren nicht mag sollte es denn lieber lassen und sich anderweitig umschauen bevor alles schlecht gemacht wird! ;-)

Retevis USB Programmierkabel für QUANSHENG PUXING WOUXUN TYT BAOFENG UV5R KENWOOD Funkgräte

5.0 von 5 Sternen Macht was es machen soll!, 20. April 2017
Das Kabel erfüllt seinen Zweck mit den Retevis H-777.
Einzigste Punkt ist das ich die Software aus dem I-net laden musste weil die auf der Cd nicht laufen wollte.

Retevis Lautsprecher Handheld Mikrophon für QUANSHENG PUXING WOUXUN TYT BAOFENG UV5R KENWOOD Radio (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Nichts zu Meckern! ;-), 20. April 2017
Macht das was es machen soll, auf beiden Seiten laut und deutlich zu verstehen.
Verarbeitung ist auch ordentlich!
Zu empfehlen....

Retevis RT24 PMR446 Funkgerät Ladeschale Wiederaufladbar (1 paar)
Retevis RT24 PMR446 Funkgerät Ladeschale Wiederaufladbar (1 paar)

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Geräte!, 19. April 2017
Die Funkgeräte sind einfach und simpel zu bedienen so wie es ja auch sein soll.
Sind nicht unbedingt für Kinder geeignet da sie in Frequenz Bereichen arbeiten die für Kinder zu spielen nicht geeignet sind.
Leider keine VOX Funktion daher ein Punkt Abzug aber ansonsten wirklich zu empfehlen.
5 km fast freies Feld (ein paar Baumreihen) und noch super zu verstehen jedes Wort.
Ca. 2,6 km durch sehr gut bebautes Gebiet,einer war allerdings in ca. 5-6m Höhe am werkeln!
Akkus halten recht lange, erste Ladung ca 3 Tage im Standby mit ein paar Gesprächen.
Also die werden noch länger halten wenn sie ein paar mal geladen worden sind.
Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen,aber die nächsten sollten schon eine Vox Funktion haben.
Daher weiß ich nicht wie einige mit dieser Funktion so zufrieden sind wenn sie VOX gar nicht haben????
Habe durch Kontakt zu Retevis (Japan oder China oder wo auch immer die herkommen) die 100%ige Aussage bekommen das es im H-777 NICHT verbaut ist.
Wer VOX nicht braucht macht auf jeden Fall kein fehlkauf!
Meine Bewertung bezieht sich allein auf das Modell H-777
Vielleicht noch zu erwähnen das man für Einstellungen ein Datenkabel (9-13€ also mit einrechnen) brauch und über den PC gemacht werden muß.

Zündschloss Schalter für Piaggio Liberty 50 2T 97-05 ZAPC150 (16 Zoll Hinterrad)
Wird angeboten von Moto Supply

5.0 von 5 Sternen immer wieder gerne!, 17. Februar 2017
Versand von der Bestellung 15 Uhr Nachmittags einfach spitze, 18 Stunden später was alles da!
Prudukt 100% Passgenauigkeit und macht alles wie es sich gehört.
Ich werde auf jeden Fall wieder hier bestellen und kann es auch nur empfehlen!

icefox Bluetooth Kopfhörer, drahtlose Stereo Kopfhörer, sicherer Halt und optimale Passform für den Sport und das Fitness-Studio mit eingebautem Mikrofon (Bluetooth 4.1, Apt-X, CVC 6.0 Rauschunterdrückung, Spielzeit von bis zu 8 Stunden)
Wird angeboten von vivocom

5.0 von 5 Sternen Top für den Preis!, 15. Februar 2017
Ein super Kopfhörer für den Preis!
Klang und Lautstärke sind WIRKLICH super!!!!
Der Sitz ist auch angenehm und nicht störend!
Akku Laufzeit kann ich noch nichts zu sagen da ich sie grade getestet habe.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2017 7:12 PM CET

2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für Handys und Smartphones von 100,00 bis 249,99 EUR
2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für Handys und Smartphones von 100,00 bis 249,99 EUR

5.0 von 5 Sternen Alles bestens...werde ich wieder abschließen!, 13. Januar 2017
Mein Handy ist ins Wasser gefallen,ein Anruf bei Ergo wo mir gesagt wurde ein Formular auf deren Seite ausfüllen und absenden.
Gesagt getan.....ca. 1 Woche später 80% vom Neupreis auf dem Konto!
80% daher da es ein 2 Jahresvertrag war und im 2 Jahr passiert ist.
Kann ich nur empfehlen und werde eine neue Versicherung abschließen für den Fall der Fälle!

X-REEGA M26 Tragbarer Smartwatch , Pedometer / Media Control / Freisprechen / Anti-verloren für Android / iOS BLAU
Wird angeboten von X-reega

3.0 von 5 Sternen Was will man erwarten für das Geld?, 10. Januar 2017
Die Uhr ist ihr Geld wert und macht was sie machen soll wenn man von der Verarbeitung abstriche machen kann oder möchte.
Mit der passenden App kann man sämtlichste einstellungen vornehmen über was man benachrichtigt werden möchte.
Verbindung zum Handy ist super und ohne Probleme!
Auf keinen fall ist sie Wasser dicht,das Display habe ich selber noch mal richtig fest geklebt da sonst Staub unter kommen kann.
Die Qualität....bei dem Preis brauch man nicht viel drüber reden denke ich!
Für mich ist es nur ein versuch ob so eine Uhr mir was bringt oder eben nicht bevor ich mir eine teure Uhr kaufe.
Man kann Nachrichten lesen und denn schauen ob man sofort oder später Antworten möchte wenn es nicht so wichtig ist.
Das schöne ist man brauch nicht immer das Handy aus der Tasche fummeln und ich mag es auch nicht wenn ich in Gesellschafft bin
und ständig am Handy hänge!
Der Akku selbst hält schon den ganzen Tag locker durch,gestern zb. knapp 24 Stunden nonstop mit Bluetooth und sehr vielen benachrichtigungen die mit Ton und Vibration sich melden.
Für jemand der sich nicht sicher ist ob eine Smart Watch für ihn ist eine klare Kaufempfehlung zum testen.
Ich werde mir auf jeden fall eine gute Smart Watsch zulegen und diese M26 für die Arbeit nutzen da bei mir doch so einiges zu bruch geht.
Und vielleicht noch mal für die Leute die hier nur am meckern sind,das Teil kostet ca. 15 und keine 150€!!!!!
Ich hoffe das ich den ein oder anderen helfen konnte! ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4