Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für U. Schick > Rezensionen

Beiträge von U. Schick

U. Schick

Seite: 1 | 2
Vaerst 2599 Quarz-Tischuhr aus Naturschiefer, Design, arabische Ziffern weiß, Softlinegehäuse

5.0 von 5 Sternen Uns gefällt diese Uhr ..., 10. Mai 2015
da wir nur eine kleine Uhr für den Schrank haben wollten, es ein Naturprodukt mit einem modernen Zifferblatt ist und man die Zeit aus jedem Winkel und bei jedem Licht sehen kann. Und die Uhr ist bisher absolut ganggenau. Wir sind sehr zufrieden. Auch die Abwicklung des Kaufes war sehr gut.

G Data Internet Security - 3 PCs / 1 Jahr
G Data Internet Security - 3 PCs / 1 Jahr
Wird angeboten von Electronic-Service

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 11. Januar 2015
Ich verwende die GData Internet Security schon seit einigen Jahren. Auch die neueste Ausgabe funktioniert genauso wie die vorherigen. Installation ohne Probleme, auch auf dem zweiten Rechner. Natürlich erfordert die Prüfung von Emails und Downloads Rechnerkapazität. Aber nur selten poppt ein Fenster auf, das den Prüffortschritt anzeigt. Ich denke, es hängt auch mit der gerade zur Verfügung stehenden Netzleistung zusammen. Ich kann bis jetzt nichts Negatives feststellen und bin wie immer sehr zufrieden.

Canon PowerShot S110 Digitale Kompaktkamera (12,1 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Full HD, HDMI) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Camera, 5. Januar 2015
Nachdem meine alte Canon den Ladezustand des Akkus nicht mehr richtig erfassen konnte, suchte ich lange nach einer Camera, die weniger als 18 MPix und weniger als 10-fach-Zoom hatte. Viele gab es nicht mehr, auch herstelleruebergreifend. Letzlich wurde es wieder Canon, nicht zuletzt wegen der natuerlichen Farben. Ich bin nach wie vor, auch nach einem knappen Jahr, sehr zufrieden.
Pro- und Con-Highlights:
- lichtstarkes Objektiv
- die Bildstabilisierung ist so gut, dass man auch Bilder unter 1/60 s freihaendig machen kann (!)
- Ein Ersatz-Akku ist notwendig, aber auch ausreichend, selbst im Urlaub
- Macht super Nachtbilder
- Der Bildwinkel ist fuer Landschaftsbilder und Innenaufnahmen von z.B. Kirchen sehr gut, bei Gebaeuden von aussen verzerrt er die Raender, ist, denke ich, normal, mich stoert es aber manchmal
- Die Makro-Funktion fuer Nahaufnahmen hat (oder ich habe es) ein bisschen Probleme beim Scharfstellen, das ging bei meiner alten Canon wesentlich einfacher

Ich nutze den Blitz und die Touchscreen-Funktion so gut wie nie. Ich photographiere zumeist mit der Funktion A und mache kleine Filmchen.

Dell C1660w LED-Farblaserdrucker (600x600dpi, USB, WLAN)
Dell C1660w LED-Farblaserdrucker (600x600dpi, USB, WLAN)
Wird angeboten von smart-moxx

5.0 von 5 Sternen Super Laserdrucker, 19. Oktober 2014
Wir sind mit diesem Gerät sehr zufrieden. Allerdings erst mit dem zweiten, da der erste Drucker die Kartuschen nicht erkannt hatte. Die Abwicklung von Amazon war einwandfrei. Wir drucken nicht so viele Seiten, ab und zu muss er aber auch richtig viel z.B. für die Uni drucken. Das Druckbild ist sehr gut, auch in Farbe. Man kann sich fast schon begeistern. Der Druckertreiber kann auch nur in Graustufen drucken. Diese Funktion nutzen wir sehr oft, wenn es nur mal eben um die Information geht. Innerhalb eines Jahres mussten wir erst einmal den schwarzen Toner ersetzen. Da haben wir aber schon hunderte Seiten gedruckt, so dass der relativ hohe Preis sich dann doch rechnet. Insgesamt sind wir also sehr zufrieden.

Fenstergitter Sicherheitsgitter Fenster feuerverzinkt "Luna" 1140 x 690 mm
Fenstergitter Sicherheitsgitter Fenster feuerverzinkt "Luna" 1140 x 690 mm
Wird angeboten von Sixone

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Fenstergitter, 30. August 2014
Suchen Sie ein Fenstergitter im Fachhandel und Sie werden ein Vermögen bezahlen. Für uns taugt dieses Gitter als Einbruchshemmnis für ein Kellerfenster allemal: es hat ausreichend dicke Stäbe. Und zudem eine schöne Verzierung in der Mitte. Wir haben uns nach der schnellen Ankunft des Gitters doch entschlossen, es außen zu montieren, um das Design in sich nicht zu stören und weitere Arbeit zu haben. Der Umtausch des Befestigungssets lief problemlos. Kleine Unsauberkeiten bei den Maßen zwischen Befestigungsset und Gitter können mit einem Hammer behoben werden. Wir sind sehr zufrieden.

National Geographic Wetterstation Weather Center
National Geographic Wetterstation Weather Center

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Wetterstation, 30. August 2014
Wir haben unendlich viele Wetterstationen verglichen. Wir wollten keine Profistation, also verzichteten wir auf die Vorhersage mehrerer Tage durch Funkübermittlung (die ja auch nicht immer stimmen muss). Aber beim Rest des Angebots muss man immer Kompromisse eingehen. Deshalb haben wir uns für diese Station entschieden: sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, großes Display, Innen- und Außenwerte stehen nebeneinander. Im Vergleich mit anderen Messgeräten wird ein verlässlicher Wert angezeigt. Uns gefällt auch die Anzeige von Sonnenauf- und untergang. Daneben hat sie auch die Anzeige des Luftdrucks mit Historie. Auf die Mondphasen hätte man für uns auch verzichten können, aber es macht sich optisch gut. Was wichtig ist: es ist eine Funkuhr. Die Vorhersage richtet sich nach dem Ort und wird berechnet. Daher kann natürlich eine Abweichung zur offiziellen Vorhersage für den nächsten größeren Ort und zum tatsächlichen Geschehen sein. Für uns ist es ein Richtwert. Wir sind bis jetzt sehr zufrieden.

Leff Amsterdam Wanduhr One25 Edelstahl arabische Ziffern weiß
Leff Amsterdam Wanduhr One25 Edelstahl arabische Ziffern weiß
Wird angeboten von Fonq stores

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Wanduhr, 30. August 2014
Die Wanduhr ist sehr schön, hat keinen unnötigen Firlefanz, die Ziffern sind gegenüber manch anderer Uhr schön designed. Die Uhr hält auch die Uhrzeit (eigentlich das Wichtigste, tut aber nicht jede Uhr). Wir haben sie als Küchenuhr im Einsatz und da passt das Edelstahl-Design auch zu den Küchengeräten. Und sie ist nicht unnötig groß.

Ti Lascio Una Canzone 3
Ti Lascio Una Canzone 3

5.0 von 5 Sternen Toller Beitrag der italianità, 29. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Ti Lascio Una Canzone 3 (Audio CD)
Wir haben auf RAI Uno zufällig eine Ausgabe der Staffel 2011 angesehen. Zuerst haben wir gedacht, dass es eine Sendung nach deutschem Muster ist. Aber im Gegenteil: die Kinder singen bekannte italienische Lieder aus den letzten 50 Jahren, werden fair behandelt, jeder Beitrag wird mit bravo, brava etc. bedacht und auch die eher seltenen Kommentare der Jury bewegen sich auf einem sachlichen Niveau. Und weil wir es gar nicht glauben konnten, wie toll die Kinder singen - und das live - sind wir nicht nur an der Sendung haengen geblieben, sondern haben auch diese CD erworben. Die CD beinhaltet im großen und ganzen die Highlights aus der Fernsehsendung, der Sieger der Staffel ist auch als Nr. 4 auf der CD. Durch die Umrahmung mit der sigla hat man einen Eindruck der Fernsehsendung und: wenn es heisst, in Italia si canta sempre (e bene), dann kommt dies bestimmt auch daher, dass schon von klein an das Singen geübt wird. Diese CD zeigt das, aber: es kommen nicht nur Belcanto-Stimmen zum Einsatz, und das macht den Reiz dieser CD aus.

La Passeggiata
La Passeggiata
von Federico Moccia

3.0 von 5 Sternen Erinnerungen als Erzaehlungssinn, 25. August 2011
Rezension bezieht sich auf: La Passeggiata (Taschenbuch)
Der Text hat rd. 50 Seiten. Das ist ein Vorteil, denn man kommt relativ schnell durch einen nicht zu schwierigen Originaltext. Einen tieferen Sinn hat die Erzaehlung nicht. Sie handelt davon, dass der Erzaehler mit seinem verstorbenen Vater noch einmal Orte besucht, an die er besondere Erinnerungen hat. Daher mischt sich die aktuelle Handlung mit den Erinnerungen, die als Rueckblenden eingeschoben werden. Vielleicht liegt aber genau darin dann doch der Sinn, naemlich mit seinem Vater das Leben noch einmal in Stationen und Szenen zu durchlaufen. Es wird wenig gesprochen. Ein Wort kommt aber relativ haeufig vor: sorridere - laecheln. Alle Personen und Dinge der Welt scheinen vom sorridere erfuellt zu sein.

Philips HD2628/20 Toaster aus Edelstahl, 950 Watt, 7 Bräunungsstufen, Silber
Philips HD2628/20 Toaster aus Edelstahl, 950 Watt, 7 Bräunungsstufen, Silber

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Toaster, 13. November 2010
Wir haben den Toaster vor allem aus optischen Gründen gekauft. Da wir eine Kaffeemaschine in Edelstahl haben, sollte es auch ein Toaster in Edelstahl sein. Unsere Wahl fiel auf diesen Toaster wegen seiner Kompaktheit und verglichen mit anderen Edelstahltoastern sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis (Amazon-Preis). Uns stört der fehlende Brötchenaufsatz nicht. Er hat sehr große Schlitze, man kann daher auch flache Brötchen z.B. für Hamburger toasten. Es sind 7 Stufen stufenlos möglich, wir nutzen Stufe 2 bis 3. Da ist das Toast schon recht gebräunt. Während des Toastens leuchtet eine blaue Stop-Taste, mit der man das Toasten vorzeitig beenden kann. Es ist auch möglich, mit einer Extrafunktion gefrorene Backwaren zu toasten, was wir aber noch nicht ausprobiert haben. Wir sind bisher sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2