Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für Michel > Rezensionen

Beiträge von Michel

Michel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Vitamin K2 200 µg - 365 vegane Tabletten - Menaquinon MK7 natürlich Jahrespackung - ohne Magnesiumstearat - Made in Germany - Menachinon
Wird angeboten von Nutrinax

5.0 von 5 Sternen Ideal bei Vitamin D3-Einnahme, 17. Oktober 2017
Ich nehme hochdosiertes Vitamin D3 ein. Dazu ist es zwingend notwendig Vitamin K2 zusätzlich einzunehmen. Normalerweise nehme ich Tropfen, für unterwegs sind diese Tabletten aber bedeutend einfacher zu nutzen, zu einem sehr guten Preis.

VITAFAIR Indol-3-Carbinol 300mg | 60 Kapseln | Hochdosiert | Frei von Füll- und Trennstoffen | Vegan
Wird angeboten von Whitewall GmbH

5.0 von 5 Sternen Auch für Männer, 17. Oktober 2017
Von meinem Arzt wurde mir Indol-3-Carbinol für die Prostata empfohlen. Es soll bei diesbezüglichen Problemen helfen, und Prostatakrebs vorbeugen. Das Produkt ist hochdosiert und hat einen akzeptablen Preis.

Kurkuma Kapseln Hochdosiert | PRIMAL TURMERIC | Hochdosiertes Curcuma + Bioperin (Schwarzer Pfeffer Extrakt) | Starkes natürliches Antioxidans | Kurkumin ohne Zusatzstoffe | 3 Monatspackung - 90 vegane Kapseln
Wird angeboten von Primal State

5.0 von 5 Sternen Hchwertiges Kurkuma-Produkt, 16. Oktober 2017
Da ich goldene Milch scheußlich finde, habe ich eine Möglichkeit gesucht Kurkuma ohne den unangenehmen Geschmack einzunehmen. Das Produkt macht einen hochwertigen Eindruck. Die Kapseln haben zwar auch einen leichten Kurkumageruch und-geschmack, dieser ist aber nach dem schlucken sofort weg. Ich nehme Kurkuma gegen hohe Cholesterinwerte und entzündliche Gelenkerkrankungen. Durch das beigefügte Bioperin hat das Produkt eine bedeutend höhere Bioverfügbarkeit als reines Kurkuma. Man sollte es immer mit etwas Fett einnehmen, ich nutze eine vollfette Milch.

Fruit Of The Loom Poplin Hemd für Männer, langarm (3XL) (Weiß) 3XL,Weiß
Fruit Of The Loom Poplin Hemd für Männer, langarm (3XL) (Weiß) 3XL,Weiß
Wird angeboten von Shirt-Arena

5.0 von 5 Sternen Tolles Hemd, 13. Oktober 2017
Das Hemd hat eine unerwartet gute Qualität, das Preis-/Leistungsverhältnis ist Top. Hatte erst etwas Bedenken, dass es eher glänzender Popeline-Stoff ist, dem ist aber nicht so. Legeres Businesshemd. werde mir noch 2 bestellen.

Sandeman White Porto (1 x 0.75 l)
Sandeman White Porto (1 x 0.75 l)
Wird angeboten von 1aWhisky

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungverhältnis, 2. Oktober 2017
Rezension bezieht sich auf: Sandeman White Porto (1 x 0.75 l) (Wine)
Um in die Welt der weißen Ports einzusteigen ein Top Preis-/Leistungsverhältnis. Man kann geschmacklich erahnen was ein wirklich guter white Port kann. Halbtrocken bis süßlich, das Holzfass kann man gut rausschmecken. Perfekter white Port für Einsteiger.

Warsteiner Premium Pilsener Dosenkoffer 24 x 0,33 Liter Premium Verum / Internationales Bier nach deutschem Reinheitsgebot / Palette Bier auch im Spar-Abo erhältlich

5.0 von 5 Sternen Das leckerste Warsteiner, 1. Oktober 2017
Ich mag Warsteiner weder aus der Flasche, vom Fass noch aus 0,5l-Dosen. Aus den 0,33l-Dosen eines der besten Biere, eisgekühlt extrem lecker und bei Amazon immer wieder im Angebot erhältlich.

[ #172 ] KIWI Thailand Kochmesser mit Holzgriff 28cm / Messer
[ #172 ] KIWI Thailand Kochmesser mit Holzgriff 28cm / Messer
Wird angeboten von Saigon

3.0 von 5 Sternen You get what you pay for, 1. Oktober 2017
Nicht sonderlich scharf, nicht sonderlich gut verarbeitet, dafür wirklich günstig. Lieber etwas mehr ausgeben, und sich etwas hochwertigeres kaufen. Als günstige Grundausstattung kann man dieses Messer aber schon kaufen.

Lee Kum Kee Oyster Sauce, 4er Pack (4 x 255 g)
Lee Kum Kee Oyster Sauce, 4er Pack (4 x 255 g)

4.0 von 5 Sternen einer der besten Austernsaucen, 1. Oktober 2017
Ich nutze in der asiatischen Küche fast nur Lee Kum Kee-Produkte. Die Austernsauce ist eine der besten die ich kenne, und bei Amazon zum sehr guten Preis im Sparabo erhältlich. 1 Stern Abzug für die sehr dickflüssige Konsistenz, ist wirklich sehr schwer aus der Flasche zu bekommen.

Swanson Probiotik - Ultimative Probiotikum (16 Probiotika-Stämme + FOS + 72 Mineralien Komplex) 60 VEG Kapseln - Probiotische Bakterien Kultur für Darmflora (Ultimate 16 Strain Probiotic capsule)
Wird angeboten von HELLYERRR

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 1. Oktober 2017
Nach Antibiotika-Einnahme habe ich etwas zur Darmsanierung gesucht. Dieses Produkt hat mich wirklich überzeugt. Innerhalb kurzer Zeit war alles wieder in Ordnung. Enttäuscht hat mich die kurze Haltbarkeit von wenigen Monaten, daher auch 1 Stern Abzug.

Flensburger Pilsener Partyfass Pils (1 x 5 l)
Flensburger Pilsener Partyfass Pils (1 x 5 l)

5.0 von 5 Sternen Es ist ein Flens!, 29. September 2017
Ich liebe das Flensburger-Flaschenbier, daher musste ich natürlich zuschlagen, als das Fass im Angebot war. Schmeckt wie es schmecken soll und hat für ein Partyfass angenehm viel Kohlensäure. Ein Muss für Flens-Fans.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8