Profil für apple > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 6.250.524

apple

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10

3.0 von 5 Sternen naja.., 28. September 2014
also die maske ist wie auf den bildern. jedoch stinkt sie übertrieben nach gummi oder latex.. habe sie paar tage draußen liegen gelassen, danach gings. ansonsten ganz okay.

EasyAcc 15600mAh Dual USB Portable PowerBank mit Eingebauter Dual LED Taschenlampe Externer Akku

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 28. September 2014
das akku tut was es soll, es ist zwar groß, aber dafür hat man viel mAh. habe es immer dabei, da ich oft unterwegs bin. es läd mein handy, und so soll es ja auch sein. aussehen tut das akku auch gut, schön schlicht mit bisschen grün. kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen ganz okay, 28. September 2014
sieht super aus, wie auf dem bild. leider hat die maske haarausfall, das nervt. gestunken hat sie wenigstens nicht, ansonsten eine super maske

SilberDream 925 Sterling Silber Charms Set Herz mit weißen Zirkonias Anhänger FCA050
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC

5.0 von 5 Sternen hübsch, 28. September 2014
habe diese kette für meine freundin bestellt, als sie ankam war ich überrascht, für so wenig geld so gute qualität zubekommen. aber leider war das armband zu klein, musste es zurück schicken. schade eigentlich:(
ansonsten eine sehr schöne kette

Mipa - Mipatherm SPRAY schwarz bis 800°C hitzebeständig (400ml)
Mipa - Mipatherm SPRAY schwarz bis 800°C hitzebeständig (400ml)
Wird angeboten von Farben Hildebrand

5.0 von 5 Sternen super auspufflack, 15. Juli 2014
habe den lack für meinen auspuff bestellt, da der originallack schon weggerostet war. habe den auspuff vorher gut geschliffen so dass er frei von rost war, dann habe ich 2 schichten lackiert und es trocknen lassen. danach hab ich den motor angemacht und der lack wurde durch die hitze nochmal gehärtet. jetzt ist er hart und schützt vor rost. super produkt!

Wentronic HDD S-ATA Kabel 1,5GBs/3GBs/6GBs (S-ATA L-Type auf L-Type) 0,5m
Wentronic HDD S-ATA Kabel 1,5GBs/3GBs/6GBs (S-ATA L-Type auf L-Type) 0,5m
Wird angeboten von CH4you Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen gut, 15. März 2014
das sata kabel funktioniert, es sitzt relativ fest drinne. das kabel ist schön flach, man kann es gut an eine ecke drücken. gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen Top, 4. März 2014
es passt sehr gut, optisch ist es auch sehr schön. allerdings fällt dieses tank top eine größe größer aus. also lieber eine größe kleiner nehmen

OPHTALMIN N Augentropfen 10ml
OPHTALMIN N Augentropfen 10ml
Wird angeboten von Homöopathiefuchs Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen super wirkung, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: OPHTALMIN N Augentropfen 10ml (Badartikel)
meine augen brennen und tränen im winter ständig, das nervt mich. habe diese tropfen mal vom arzt verschrieben bekommen. hier brauch ich kein rezept und kann sie mir wann immer ich sie brauche bestellen.

ESN Designer Whey Protein, Hazelnut, 2268g Dose
ESN Designer Whey Protein, Hazelnut, 2268g Dose
Wird angeboten von Makiola-Nutrition

5.0 von 5 Sternen Banane bekommen., 2. März 2014
ich habe ursprünglich hazelnut bestellt, war aber dann nicht lieferbar. ich durfte mir aussuchen, ob ich ein anderen geschmack möchte oder mein geld zurück. ich habe mich für den geschmack banane entschieden. ich habs nicht bereut, es schmeckt einfach nur herrlich leicht nach banane, nicht zu süß und auch nicht zu intensiv. die werte und der preis sind auch top! esn ist meine lieblingsmarke, habe lange eine marke gesucht bei der preis, werte, geschmack und vielfalt an Produkten zu finden sind. esn für immer!

ESN Micellar Casein 2 x 1000g Beutel - Geschmack: Chocolate + Chocolate = 2 Kg
ESN Micellar Casein 2 x 1000g Beutel - Geschmack: Chocolate + Chocolate = 2 Kg
Wird angeboten von Fitness2002 Inc.

5.0 von 5 Sternen Alles passt!, 2. März 2014
Die werte von diesem casein sind sehr gut, löslichkeit und geschmack auch. trinke es mit wasser, es ist nicht so lecker wie in milch, trotzdem kann ich es problemlos runterbekommen. sobald meine tüte leer ist, bestelle ich mir eine neue.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10