Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für B. Baron > Rezensionen

Beiträge von B. Baron

B. Baron

Adidas Originals Moulded Case iPhone 6/6s schwarz/weiß
Adidas Originals Moulded Case iPhone 6/6s schwarz/weiß

2.0 von 5 Sternen Nach 2 Wochen schon die ersten Beschädigungen, 1. Januar 2016
Nach zwei Wochen ist links oben im Eck schon ein Stück weggebrochen und das dünne Teil bei den Lautstärkereglern ist auch schon weggebrochen. Das Handy hat ich nur in der Hosentasche und ist mir nie runtergefallen. Soviel zur Qualität.

Optisch sieht die Hülle gut aus und macht was her. Daher 2 Sterne
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2016 11:35 AM CET

5135-1 - Spiegel Wandspiegel Garderobenspiegel 70 x 50 cm
5135-1 - Spiegel Wandspiegel Garderobenspiegel 70 x 50 cm
Wird angeboten von möbel-sofortkauf

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 30. Mai 2014
Top! Ich hab den Spiegel mit den vorhandenen Klebestreifen an die Tür geklebt. Hält Bombensicher und macht nicht den Eindruck dass er irgendwann runterfallen wird. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

30 Markierungsfähnchen, Markierfahnen von Idena
30 Markierungsfähnchen, Markierfahnen von Idena
Wird angeboten von OHD_GmbH

5.0 von 5 Sternen blabla, 4. März 2013
Was kann da schon tolles schreiben.... Sind halt Fähnchen für eine Korkwand. Und es sind auch wie angegeben 30 Stück in der Verpackung

mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Top!, 4. März 2013
Hülle sitzt genaustens am iPhone an. Macht von der Verarbeitung einen guten Eindruck. Auch nach 3 Monaten sitzt die Folie immer noch perfekt am iPhone. Nur zu empfehlen.

Mantona Colt Kameratasche (Universaltasche inkl. Schnellzugriff, Staubschutz, Tragegurt und Zubehörfach, geeignet für DSLR- und Systemkameras) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top, 4. März 2013
Die Hülle kann man nur weiterempfehlen. Spiegelreflexkamera hat super Platz. Auch mit Objektiv. Ich kann nicht wie bei anderen Rezessionen behaupten, dass der Tragegurt billig ist und sofort abreißt.

AmazonBasics TPU-Schutzhülle mit Displayschutz für iPhone 5 (schwarz)
AmazonBasics TPU-Schutzhülle mit Displayschutz für iPhone 5 (schwarz)

3.0 von 5 Sternen Naja, 4. März 2013
Also die Hülle ist einfach verarbeitet. Zudem sitzt das Iphone bisschen locker drin. Es gibt bessere aber auch schlechtere Hüllen.

8 x Golebo Displayschutzfolie für Apple iPhone 5 Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von disagu*de - Preise inkl. MwSt. - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen Ein Glück, dass 8 Folien mitgeliefert wurden, 4. März 2013
Die Folien sind wirklich super. Sie sind etwas dicker wie andere, aber halten wirklich jeden Kratzer aus. Aber die Bedienung leidet zum Glück nicht darunter.

Ein Glück, dass 8 Folien mitgeliefert wurden. Man braucht einfach bisschen Übung bis eine Folie perfekt sitzt und keine Luftbläschen wirft.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Und ich dachte, ich kann auf das original Apple-Zubehör verzichten!, 5. Februar 2013
Ich wollte mir ein zweites Ladekabel kaufen. Da ich bei Amazon öfters gute Qualität bei nicht Original-Zubehör gemacht habe, habe ich es mir auch bei dieser IProtect Premium Super Set Lightning Dockingstation gedacht. Vor allem für den Preis hätte ich gute Qualität erwartet.

Als dann das Paket kam, wollte ich mein Iphone anschließen. Ich habe das Ladekabel an die Dockingstation gesteckt, das Handy in die Dockingstation und das Ladekabel in die Steckdose. Dennoch ist nichts passiert. Nicht einmal am IPhone hat es etwas angezeigt, dass etwas angesteckt wurde. Vermutlich ist der Anschluss an der Dockingstation ein wenig zu kurz geraten, sodass es überhaupt keine Chance hat das Iphone zu kontaktieren.

Da ich ja eigentlich nur ein Ladekabel wollte, habe ich dann das Ladekabel ans IPhone angeschlossen. Er hat mir am Iphone auch angezeigt, dass ich es läd (Blitz auf der Batterieanzeige). Aber nachdem nach 6 Stunden immer noch kein einziges Prozent der Batterie geladen wurde habe ich es abgesteckt. Anschließend habe ich mein Original-Apple-Ladekabel angeschlossen und nach 1 1/4 Std. war mein Akku geladen.

Ich kann nur von dem Fake eines Ladekabels bzw. einer Dockingstation abraten. Ich werde es sofort wieder zurückschicken.

Lego - jeu de construction - Tour Eiffel au 1/300ème
Lego - jeu de construction - Tour Eiffel au 1/300ème
Wird angeboten von Fast Japan eu
Preis: EUR 3.926,46

4.0 von 5 Sternen Versandkosten, 29. September 2012
Der Eiffelturm ist sehr gut. Macht Spaß ihn aufzubauen. 2 Wochen war ich beschäftigt. Jetzt steht er im Garten und wird von den süßen kleinen Vögeln als Vogelhaus angenommen. Vorallem wenn jetzt die Winterzeit vor der Tür steht, ist der Turm ideal.

Nur die Versandkosten sind echt ein Wucher! Aber was solls, dafür ist der Preis für den Eiffelturm angemessen. Allein schon für die kleinen süßen Vöglein im Garten

Fujitsu Lifebook AH531 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5 2410M, 2,3GHz, 8GB RAM, 750GB HDD, NVIDIA 525M, DVD, Win 7 HP)

4.0 von 5 Sternen Produktbewertung, 2. Januar 2012
Lieferung: Schnell (2 Tage normaler Versand)

Verpackung: Gut verpackt, keine Möglichkeit gegeben, dass Ware beschädigt wird

Produkt: Das Fujitsu Lifebook AH531 ist ein gutes und durch den Intel I5-Prozessor auch ein schnelles Notebook. Das ist für mich der erste Computer mit Windows 7. Bei der Installation gab es überhaupt keine Probleme. Nur sollte man etwas Zeit dafür haben, da es ziemlich dauert. Nachdem ich alles installiert habe, wollte ich im Internet Videos bei youtube anschauen. Dies ging zuerst nicht, da der falsche Treiber von der Grafikkarte auf dem Notebook vorinstalliert wurde. Jedoch war das kein Problem, da die Internetseite von Nvidia ziemlich "Idiotensicher" gemacht ist und man den aktuellen Treiber herunterladen kann. Man muss nur die richtige Grafikkarte angeben und er schlägt den richtigen Treiber vor. Durch diesen kleinen Mehraufwand gibt es daher nur 4 Sterne.

Das Gehäuse ist aus Plastik, macht aber einen sehr robusten und stabilen Eindruck und die Tastatur hat genau den richtigen Druckpunkt. Ebenso ist das Num-Feld sehr angenehm und man muss nicht erst immer die Tastatur umschalten. Das WLAN erkennt das Notebook sofort und fragt bereits bei der Installation von Windows nach den Zugangsdaten. Somit kann direkt nach der Installation gleich angefangen werden zu surfen und man muss diesen Schritt nicht erst noch ausführen.

Das Gewicht ist mit 3,8 kg ist zwar für ein 15"-Notebook sehr hoch, aber solang man nicht ständig mit dem Notebook unterwegs ist, kann man davon absehen.

Über den DVD-Brenner kann ich überhaupt noch nichts sagen, da ich ihn noch nicht benutzt habe.

Die Akkulaufleistung variiert je nach Benutzung. Lässt man das Notebook nur an und arbeitet man nicht damit, dann könnte es schon die angegebenen 5,8 Std. halten. Aber wenn man normal damit arbeitet hält der Akku auf jeden Fall >3 Stunden. Somit kann man auch wenn man mit dem Zug unterwegs ist gut damit arbeiten. Über die Ladezeit kann ich nicht viel sagen, da ich nicht darauf geachtet habe. Aber mir kam es nicht lange vor.

Die vorinstallierten Programme von Fujitsu halten sich in Grenzen und man kann diese gegebenfalls auch deinstallieren. Manche braucht man wirklich nicht. Somit ist das Notebook für Anfänger sehr geeignet.

Daher ist das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich super.

Amazon bietet eine Garantierverlängerung an. Diese braucht man aber überhaupt nicht, da Fujitsu selbst für das Lifebook AH531 eine 3-Jahres-Garantieverlängerung mit Abhol- und Bringservice für nur 41,40 € anbietet. Dies erspart zumindest den lästigen Weg zur Post, wenn doch etwas damit sein sollte und die Service-Hotline nicht weiterhelfen kann.

Ich hoffe ich konnte mit meiner kleinen Bewertung dem Einen oder Anderen behiflich sein.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2012 8:28 PM CET