Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für 2325658 > Rezensionen

Beiträge von 2325658

Seite: 1 | 2
16zu9
16zu9

4.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung, 9. November 2015
Rezension bezieht sich auf: 16zu9 (Audio CD)
War gut unterhalten vom Album vielen Dank an den Künstler würde mit noch weitere Alben wünschen...

kommt vom Style her ehr an klassischen Rap ran und bietet eine gute Abwechslung zum normalen "Gangster" Rap

Tedd Haze Pilotenbrille Silber-verspiegelt mit Brillen Beutel
Tedd Haze Pilotenbrille Silber-verspiegelt mit Brillen Beutel
Wird angeboten von Shirt-Land

5.0 von 5 Sternen Langzeit Test, 9. November 2015
Habe diese Brille nun seit drei Jahren ich muss sagen so lange hatte ich noch keine Sonnenbrille, ich habe Sie vor kurzem ausgetauscht, nicht da sie kaputt ist sondern da es einfach nicht mehr mein Style ist und es auch nicht mehr ganz so mode ist ;)
der einzige Kritikpunkt ist das die Gläser nicht wirklich sehr dunkel sind wenn man in der prallen Sonne am Strand liegt sind diese einfach zu lichtdurchlässig wobei ich dazu sagen muss das ich auch sehr Licht empfindliche Augen habe...

Ich würde diese Brille jedem empfehlen für das Geld macht man auf jeden Fall nichts falsch!

Kyocera FS-1000 Plus Laserdrucker
Kyocera FS-1000 Plus Laserdrucker
Wird angeboten von Eurotone

5.0 von 5 Sternen Guter Drucker, 6. November 2014
Guter Drucker Toner sind recht günstig, liefert seit Jahren top ausdrucke ca. 1000 am Tag! kann ihn nur empfehlen sehr zuverlässig

Sharp AM-300 LASER MFP Multifunktionsgerät 12PPM A4 USB
Sharp AM-300 LASER MFP Multifunktionsgerät 12PPM A4 USB

5.0 von 5 Sternen Super!, 3. August 2013
Ich habe mir den Kopierer vor zwei Jahren gekauft und bin Hell auf begeistert er hält was er verspricht auch der Unterhalt ist sehr günstig, er verbraucht so wenig Toner das ich in zwei Jahren mir gut 3000 Seiten keinen neuen Toner kaufen musste das tolle ist das er obwohl er sagt das der Toner lehr ist weiter druckt also das genau gegenteil von dem was die Konkurrenz macht, das Heist es oft dei Patrone wäre lehr dabei ist diese noch halb voll...
ich kann das Gerät wirklich nur empfehlen die Kopierfunktion ist zwar etwas langsam arbeitet bei mir aber hervorragend auch mit dem Einzug hatte ich bisher keine Probleme ...

iZKA Schutzhülle für iPhone 4
iZKA Schutzhülle für iPhone 4

5.0 von 5 Sternen TOP, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: iZKA Schutzhülle für iPhone 4 (Elektronik)
bei dem Preis ist die Hülle unschlagbar, natürlich sieht man die Klebestellen aber das iPhone wird genau so gut geschützt wie mit einer 40€ Hülle! Klare Kaufempfehlung!

Original Zukimik Ladegerät Netzteil für Apple IPhone 5S / 5 / 5C / 4S / 4 / 3GS / 3G / IPOD / Samsung / HTC / Sony / Blackberry / Nokia

1.0 von 5 Sternen Müll, 19. Juni 2013
nachdem ich das Produkt zwei Tage in Gebrauch hatte, viel vorne die Kappe mit den beiden Stiften die man in dei Steckdose steckt ab, sie hing dann nur noch an den Kabeln, als das gerät dann auch noch anfing zu funken wenn ich es einsteckte habe ich es mir mal genauer angesehen dabei habe ich fest gestellt das im inneren nicht sauber gelötet wurde entgegen des Rates eines befreundeten Elektrikers habe ich trotzdem verwendet da ich mein handy auch geschäftlich brauche und darauf nicht verzichten kann... nachdem ich es eingesteckt hatte war auf einmal im gesamten Haus der Strom weg... und mehrere Sicherungen kaputt... ich kann mir nicht vorstellen das es sich hier um ein orginal handelt da ich meines das seiner Zeit beim IPhone dabei war drei Jahre ohne Probleme genutzt habe... bis ich es verloren habe... keine Kaufempfehlung von mir ....
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 3, 2013 11:21 AM MEST

Magnolia (Premium Digipack inkl. 4 Bonustracks)
Magnolia (Premium Digipack inkl. 4 Bonustracks)

5.0 von 5 Sternen TOP!, 1. April 2013
gute Musik eine Wunderbare CD und dank Amazon am Veröffentlichungstag bei mir danke! kann Sie nur empfehlen man merkt das Chakuza sich verändert hat es ist eine Komplet andere CD als die bisherigen Titel

Kalender "Sprüche2013"
Kalender "Sprüche2013"

5.0 von 5 Sternen Top, 2. November 2012
Super Kalender tolle Bilder und Sprüche die zum nachdenken anregen da kann 2013 kommen! habe selten so einen Tollen Kalender an meiner Wand hängen gehabt einsame Spitze!!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Sehnsucht nach der Ferne
Sehnsucht nach der Ferne
Wird angeboten von BCD srl

5.0 von 5 Sternen Echt gute CD sind alle Lieder drauf die man sich wünscht, 7. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Sehnsucht nach der Ferne (Audio CD)
Echt gute CD sind alle Lieder drauf die man sich wünscht ' kann ich nur ans Herz legen!Ich habe diese CH für meienen Großvater gekauft und er hat sich wahnsinnig gefreut ich kann sie echt nur empfehlen

Schlagerchronik des 20. Jahrhunderts 1950 - 1954 3 CDs
Schlagerchronik des 20. Jahrhunderts 1950 - 1954 3 CDs

5.0 von 5 Sternen TOP!, 17. Mai 2012
TOP CD Super Titel macht einfach Spaß beim Hören verbreitet gute Laune und lässt einen in Erinnerungen versinken Perfekt für alle Schlager Fans und solche die es werden wollen '.

Seite: 1 | 2