Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Das Self-Publisher-Jahrbuch 2014
Das Self-Publisher-Jahrbuch 2014

4.0 von 5 Sternen Umfang- und hilfreich!, 7. April 2016
Sehr ausführliche Einführung in die Welt des Self-Publishing. Für Indie-Autoren ein absolutes "Must have"! Aufgrund der vielen Informationen sollte man behutsam herausfinden, welche Tipps oder auch welche Plattform für den Einzelnen passen, denn für mich selbst führten auch nur einige ausgewählte Informationen zum gewünschten "Aha Erlebnis"!
Fazit: Absolut lesenswert!

Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere - Extended Edition  (+ 2 Bonus-Blu-rays) (inkl. Digital Ultraviolet)
Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere - Extended Edition (+ 2 Bonus-Blu-rays) (inkl. Digital Ultraviolet)
DVD ~ Cate Blanchett
Wird angeboten von tvhits

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kinounterhaltung!, 15. Dezember 2015
Ein wirklich tolles Wiedersehen mit den aus Herr der Ringe bekannten Charakteren. Da ich das Buch "Der kleine Hobbit" nie gelesen habe, kann ich die massive Kritik, die von vielen Tolkien-Fans zu dieser Trilogie geäußert wurde, nicht wirklich beurteilen. Aber meiner Meinung nach ist Jackson mit seiner Hobbit-Verfilmung auch diesmal wieder sehr gute Kinounterhaltung gelungen. Obwohl es ein paar marginale Qualitätsunterschiede zwischen den drei Hobbit-Teilen gibt, kann ich die gesamte Trilogie uneingeschränkt empfehlen.

Mein Ideengarten: Wie Sie als Autor das kreative Chaos für sich arbeiten lassen
Mein Ideengarten: Wie Sie als Autor das kreative Chaos für sich arbeiten lassen

3.0 von 5 Sternen Nicht jedermanns Sache!, 15. Dezember 2015
Die Idee, die diesem Buch zu Grunde liegt, ist sicherlich nicht schlecht, aber für meine Arbeitsweise eher ungeeignet!
Daher für mich nur 3 Sterne! Ansonsten durchaus eine Kaufempfehlung (zumindest für alle, die sich auf diese Arbeitsweise einlassen können)

Kreativ Schreiben: Handwerk und Techniken des Erzählens (Taschenbücher)
Kreativ Schreiben: Handwerk und Techniken des Erzählens (Taschenbücher)

5.0 von 5 Sternen Genial, und damit fast konkurrenzlos!, 16. Oktober 2015
Da ich schon einige Schreibratgeber gelesen habe, kann ich mi inzwischen ein recht eindeutiges Urteil erlauben. Das sehr umfangreiche und überaus detaillierte Werk von Fritz Gesing ist für mich neben Sol Stein das absolute Referenzprodukt auf diesem Sektor.
Obwohl Gesing nichts Anderes schreibt als viele seiner Autorenkollegonnen und -kollegen, versteht er es eindeutig am besten, die Fülle an Informationen zu diesem Thema zu bündeln und logisch miteinander zu verknüpfen.
Vieles untermauert er mit konkreten Beispielen aus sogenannten "Standardwerken" der Literatur. Obwohl ich bereits seit längerer Zeit mit dem Schreiben begonnen habe, und mein aktuelles Projekt schon recht weit fortgeschritten ist, konnte ich durch diesen Ratgeber noch einige wichtige - und vielleicht irgendwann entscheidenden Dinge - bzw. Änderungen in meinen Text einbringen. Vieles macht man zwar intuitiv richtig, aber wenn man dann die schriftliche Bestätigung durch Gesing erfährt, fühlt man sich künftig viel sicherer während seiner Projektarbeit. Die unzähligen zusätzlichen Tipps und Anregungen sind natürlich zudem überaus hilfreich. Im Übrigen fühlt man sich durch Gesings Ratgeber niemals belehrt, denn er überlässt es dem Leser seines Buches, ob und vor allem wann er sich für den jeweiligen Vorschlag entscheidet. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass alle Schreibgeber der Welt eines nicht leisten können: Das Finden des eigenen Stils!
Allerdings das Handwerk "Schreiben" wird einem bei Fritz Gesing auf geniale Art vermittelt.
Dafür danke ich dem Autor in jedem Fall.
Dieser Schreibratgeber ist daher für mich absolut empfehlenswert!!!
Deshalb 5 Sterne für dieses Buch!

Laserschwert Lichtschwert 108cm mit Sound, Licht, Vibration
Laserschwert Lichtschwert 108cm mit Sound, Licht, Vibration
Wird angeboten von Close-Up

3.0 von 5 Sternen Ohne Umbau nervend!, 16. November 2014
Habe dieses Laserschwert 12x für unser Männerballett gekauft. Das mit dem Licht und der Vibration ist zwar hervorragend gut, aber der Sound dazu ist äußerst nervtötend. Habe daher alle Schwerter geöffnet und den völlig unpassenden Ton technisch "elemeniert"
Jetzt haben wir für unsere Auftritte in der Kampagne 2015 12 top verarbeitete Laserschwerter mit tollem Lichteffekt, Vibration, aber Gottseidank ohne diesen völlig unsinnigen Sound!
Wer also technisch nicht "begabt" genug ist den Sound abzuschalten, sollte dieses nervtötende Laserschwert nicht kaufen!

Zylinder gold Zylinderhut Hüte Fasching
Zylinder gold Zylinderhut Hüte Fasching
Wird angeboten von Creativ-Discount & Party-Discount

5.0 von 5 Sternen Endlich passt mir ein Hut für Karneval, 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Zylinder gold Zylinderhut Hüte Fasching
Da ich mit eine Kosgröße von 60+ immer wieder Probleme beim Kauf von Karnevalshüten habe, war ich sehr erfreut, dass es offensichtlich doch einen Hersteller gibt, der nicht die üblichen Einheitsgrößen (gewöhnlich 57/58) anbietet.
Fazit: Gute Qualität/Verarbeitung und endlich ein gut passender Hut für Karneval!!!

OS X Yosemite: Das Standardwerk zu Apples Betriebssystem
OS X Yosemite: Das Standardwerk zu Apples Betriebssystem

5.0 von 5 Sternen Gleichbleibend gute Qualität!, 16. November 2014
Da ich bereits mehrere Werke von Anton Ochsenkühne besitze, kann ich nur sagen:
"Immer wieder super informativ und sehr übersichtlich gegliedert!"
Auch das neue Standardwerk zu OS X Yosemite ist das erwartet gute Buch für alle
Apple Anwender, die sich zwar kompakt, aber nicht minder mehr als ausreichend gut
über die tägliche Arbeit mit der neuesten Version von OS X informieren möchten.
Fazit: Wie immer eine echte Kaufempfehlung!!!

Mein iPhone: Für iPhone 5s und 5c und iOS 7
Mein iPhone: Für iPhone 5s und 5c und iOS 7

4.0 von 5 Sternen Sehr informativ aber zum Teil unpraktisch, 22. August 2014
Der Informationsgehalt dieses e-books ist absolut top, aber wie bei fast allen e-books ist es manchmal recht umständlich, eine bestimmte Information "mal schnell" nachzuschlagen. In diesem Punkt sind mir gedruckte Bücher eigentlich lieber. Die man fast immer schneller durchgeblättert. Deshalb nur 4 Sterne. Ansonsten hätte das Werk volle 5 Sterne verdient!

mumbi PREMIUM Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und ist praktisch!, 22. August 2014
ich habe nun bereits das zweite Case dieser Firma (vorher für iphone 4, jetzt für das 5s) und bin restlos zurfrieden.
Den von einigen Nutzern beklagten Mangel, dass sich der Verschlussmagnet nach einiger Zeit verabschiedet, kann ich
nicht bestätigen. Die Teile haben eine saubere Verarbeitung und sind im täglichen Gebrauch absolut zuverlässig.
Ich kann daher dieses Flip Case von mumbi uneingeschränkt empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2015 3:26 PM CET

OS X Mavericks: Das Standardwerk für Apples Betriebssystem
OS X Mavericks: Das Standardwerk für Apples Betriebssystem

5.0 von 5 Sternen Auch für Umsteiger sehr wertvoll, 12. März 2014
Als Umsteiger aus der Windowswelt hat mir dieses wirkliche Standardwerk sehr großen Nutzen gebracht. Knackig und informativ wird alles erklärt, ohne zu sehr ins Theoretische und Fachchinesisch abzugleiten. Mittlerweile schalte ich meinen Windowsrechner immer seltener an. Auch nicht zuletzt wegen des leichten Umstiegs auf den Mac durch dieses Buch. Eindeutige Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3