Profil für I.D. > Rezensionen

Beiträge von I.D.

I.D.

Seite: 1 | 2
Extremecells® Akku für Huawei Ascend Y300 Y300C Y500 Y900 W1 ersetzt HB5V1 Accu Battery Batterie

1.0 von 5 Sternen unbrauchbar, 12. Juni 2016
Wenn ich auf einer Internetseite Nachrichten lese, gehen die Prozentpunkte des Ladezustandes schneller runter als die Minutenanzeige hoch. Somit ist der Akku bereits nach 1,5 Std Nutzung (nur Text lesen!) tot.

The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition [PC Code - Steam]
The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition [PC Code - Steam]

5.0 von 5 Sternen Genial, 11. September 2014
Auf höchste Schwierigkeitsstuffe stellen, Unterhaltungen genau verfolgen und nicht einfach nur durchrennen ==> Top Unterhaltung. Warte schon auf das nächste TES.

Kosmos  6930150 - Die Siedler von Catan - Play it smart
Kosmos 6930150 - Die Siedler von Catan - Play it smart

5.0 von 5 Sternen Großartiger Spaß, 11. September 2014
Freunde, die das Spiel nicht kennen und zunächst skeptisch sind, sind nach einem mal spielen begeistert (und süchtig).

Etwas schade ist nur die Innengestalltung der Box: Nach einem Transport ist der Inhalt durcheinander. Und das Plastik der Figuren finde ich nicht schön, ist aber schön gestaltet. Wenn das so aufwendig aus Holz gestaltet wäre, wäre es Toll. Mein Meckern reicht aber nicht für einen Sternabzug, dafür stimmt einfach alles andere und vor allem der Spielspaß.

Shaving Factory Feather Edelstahl zweischneidige Sicherheits-Rasierklingen, 1er Pack (1 x 10 Stück)

5.0 von 5 Sternen Beeindruckt, 11. September 2014
Da ich ständig Hautirritationen nach dem Rasieren hatte, bin ich zunächst vom Systemrasierer auf einen E-Rasierer umgestiegen. Der war jedoch nicht so gründlich und Bartkonturen konnte man mit ihm auch schlecht herstellen. Also habe ich einen Rasierhobel ausprobiert (den einfachen von Gillette). Die Mitgelieferten Gilletteklingen waren gut und ich habe keine großen steigerungen bei Feather erwartet. Als sie nach einem Monat endlich kamen war ich um so mehr positiv überrascht. Rasieren sehr sanft, sehr sauber und ich bin damit auch schneller.

Zu den Klingen gibt es auch negative Meinungen. Für mich hat sich das ausprobieren jedoch gelohnt und das 100er Packet ist schon bestellt.

Original q1 Kfz Ladekabel für Huawei Ascend P6 / Ascend P2 / Ascend Y300 / Ascend G510 / Ascend W1 Autoladekabel Reiselader
Wird angeboten von Compras24

2.0 von 5 Sternen Ladestrom stimmt nicht überein, 11. September 2014
Das Kabel soll für das Huawei Ascend y300 geeignet sein. Anschließen kann man es tatsächlich aber auch nur weil es für Handyhersteller seit einigen Jahren gesetzlich vorgeschrieben ist standardisierte Anschlüsse zu verwenden => USB. Der Ladestrom von diesem Kabel ist jedoch mit 1A doppelt so hoch wie von dem Originalladegerät 0,55A.

Brother DCP-165C All-in-One Multifunktionsdrucker
Brother DCP-165C All-in-One Multifunktionsdrucker

5.0 von 5 Sternen Das Workhorse, 10. Februar 2012
Das Ding ist großartig. Nach mehreren tausend Seiten immer noch keine Probleme. Die Patronen sind auch super günstig (druckerzubehoer.de). Gut für Leute geeignet, die viel drucken müssen, dabei jedoch nicht die beste Qualität brauchen (die meiner Meinung nach aber auch vollkommen in Ordnung ist, habe da nichts dran auszusetzen).

Casio FX-991ES technisch-wissenschaftlicher Taschenrechner
Casio FX-991ES technisch-wissenschaftlicher Taschenrechner

5.0 von 5 Sternen Erste Wahl für das Studium, 10. Februar 2012
Dieser Rechenknecht hat viele Nützliche Funktionen, die einem das Leben etwas leichter machen. Zum Glück nicht zu viele und somit auch für Klausuren zugelassen.

40 Kg Hanteln Hantel Kurzhantel Set Hantelscheiben
40 Kg Hanteln Hantel Kurzhantel Set Hantelscheiben
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Gut für Heimbedarf, 10. Februar 2012
Ich habe keinerlei Probleme mit diesen Kurzhantel, das Training macht Spaß. Die Hantelstangen wiegen jedoch nicht 2,5 kg sonder 2,8 kg

Soehnle 65840 Digitale Küchenwaage Siena silber
Soehnle 65840 Digitale Küchenwaage Siena silber

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 10. Februar 2012
Vollkommen ausreichende Messgenauigkeit.
Die drei Tasten sind leider nicht getrennt, was nicht so schlimm ist, da es scheinbar tatsächlich nur eine Taste mit 3 Beschriftungen ist.

Einführung in die Produktionswirtschaft
Einführung in die Produktionswirtschaft
von Christoph Schneeweiß

4.0 von 5 Sternen recht gute Grundlagen, 10. Februar 2012
Das Buch ist sehr verständlich und liest sich recht gut. Keine Selbstverständlichkeit, wenn man sich die Werke von Domschke anschaut. Dieses Buch ist tatsächlich auch für Studenten geeignet, die sich das erste Mal mit dem Thema beschäftigen, um ein solides Grundwissen anzueignen. Für einen BWLer im Grundstudium bzw. für die Bachelorvorlesung "Produktion" sind die Themen im ausreichendem Maße abgedeckt.

Seite: 1 | 2