Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken TDZ Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für friedrich humberto schaeufele > Rezensionen

Beiträge von friedrich humb...
Top-Rezensenten Rang: 1.699.428

friedrich humberto schaeufele

Poor Economics: A Radical Rethinking of the Way to Fight Global Poverty
Poor Economics: A Radical Rethinking of the Way to Fight Global Poverty
von Abhijit Banerjee

5.0 von 5 Sternen dieses buch..., 29. Dezember 2013
... ist ein augenöffner wieso mikrokredite nicht als alleiniges allheilmittel zur bekämpfung der armut dienen.
in vielen beispielen werden gründe analysiert und vorher nicht bedachte probleme besprochen.
außerdem werden neue ideen und vorschläge eingebracht die sehr interessant sind.
ich will nicht zuviel vorwegnehmen! ein sehr gutes buch!

Stochastik für Einsteiger: Eine Einführung in die faszinierende Welt des Zufalls
von Norbert Henze

5.0 von 5 Sternen sehr gutes buch..., 29. Dezember 2013
... selbst für mathematikstudenten die die einführung in die stochastik besuchen zu empfehlen!
anschaulich und sehr gut erklärt!
nur zu empfehlen!

Fritzing StarterKit with Arduino UNO
Fritzing StarterKit with Arduino UNO

5.0 von 5 Sternen für den anfang super!, 29. Dezember 2013
dieses set enthält alles was ein anfänger braucht.

zusammen mit einem guten lehrbuch oder mit tutorials auf youtube lässt sich damit einiges machen.

übrigens, fritzing stellt auf deren internetseite kostenlos ihre eigens entwickelte software zum download bereit.
mit ihr lassen sich recht einfach schaltpläne zeichnen und letztendlich eigene projekte auf platinen verwirklichen.

Arduino für Einsteiger
Arduino für Einsteiger
von Massimo Banzi

1.0 von 5 Sternen die thematik auf ein minimum gebracht, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Arduino für Einsteiger (Taschenbuch)
nicht zu empfehlen, dieses heftchen bringt einem gar nichts.

wenn man sich als einsteiger einen arduino holt und heiß darauf ist mit ihm zu arbeiten empfehle ich etwas mehr für ein buch auszugeben welches aber dementsprechend mehr zu bieten hat.

Einstieg in Linux: Linux verstehen und einsetzen (Galileo Computing)
Einstieg in Linux: Linux verstehen und einsetzen (Galileo Computing)
von Steffen Wendzel
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen unübersichtlich, 29. Dezember 2013
ich finde dieses buch sehr unübersichtlich geschrieben.
vieles wird anfangs vorausgesetzt bzw. dann erst viel später erklärt (z.b. shell kommandos), was einem die lust am weiterlesen nimmt. hätte man wirklich besser machen können (meine persönliche meinung).
für mich war dieser kauf eine enttäuschung.

Java Programming 24-Hour Trainer (Wrox Programmer to Programmer)
Java Programming 24-Hour Trainer (Wrox Programmer to Programmer)
von Yakov Fain

5.0 von 5 Sternen ein sehr gutes buch für den einstieg in java, 29. Dezember 2013
sehr verständlich geschrieben (vorsicht: in englisch!) und mit sehr guten übungsaufgaben ausgestattet ist dieses buch wirklich zu empfehlen!
die ersten kapitel bieten einen sehr guten einstieg in java, die späteren kapitel einen überblick über alle relevanten themen.