Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Katha > Rezensionen

Beiträge von Katha
Top-Rezensenten Rang: 1.015.813

Katha

1719 Shirt XL ROYALBLAU: Geschenke-Set ORIGINAL SEIT 1985 - 30. Geburtstag, fürs Alter 30 Jahre +Button HAPPY BIRTHDAY
Wird angeboten von SantaFé Express DE, Preise inkl. MwSt., Versand gleicher oder nächster Werktag per Post oder DHL

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 14. Januar 2015
T-shier sieht super aus! Super Material, welches gut verarbeitet ist. Auch der Pin den es dazu gab sieht sehr nett aus!

Anatomie und Physiologie verstehen: Lehr- und Arbeitsbuch - mit www.pflegeheute.de-Zugang
von Rosemarie Gehart

5.0 von 5 Sternen Super Erklärungen, 8. März 2014
Super versständliche Erklärungen, im Gegensatz zu manch anderen Anatomie Büchern. Ich fand dieses Buch sehr hilfreich. Code habe ich nicht benutzt

Miss Emergency, Band 5: Überdosis Schmetterlinge
Miss Emergency, Band 5: Überdosis Schmetterlinge
von Antonia Rothe-Liermann

5.0 von 5 Sternen :-))))))))))))))), 8. März 2014
Wer die anderen 4 Teile gelesen hat muss auch diesen letzetn Teil lesen. Sehr schade das es der letzte ist.

Fineliner BROADPEN 1554, 0,8, orange, in Faltschachtel
Fineliner BROADPEN 1554, 0,8, orange, in Faltschachtel

4.0 von 5 Sternen Toller Stift, 8. März 2014
Toller Stift, habe davon noch mehr Farben. Preislich hier recht teuer und auch nicht in der Faltschachtel geliefert. War aber kein Problem da der Stift sowieso für mich privat ist

lustiger ELEFANT Bällebad / pop-up-Zelt mit 150 bunten Bällen
lustiger ELEFANT Bällebad / pop-up-Zelt mit 150 bunten Bällen

5.0 von 5 Sternen Toll, 8. März 2014
Tolles Bällebad für die Kleinen. Allerdings könnten es noch mehr Bälle sein. Der Elefant ist so groß da verlieren sich die Bälle

Wetterladen 60.1013.10 Push Wecker, titan
Wetterladen 60.1013.10 Push Wecker, titan

2.0 von 5 Sternen Kam kaputt an, 8. März 2014
Wecker hat nicht funktioniert als er ankam, die Rückgabe war allerdings kein Problem. Preislich ist er recht günstig, die Bedinung recht einfach.

Skechers 12340 WSPK KINETIX RESPONSE, Damen Sneaker, Weiss (WSPK), EU 38
Skechers 12340 WSPK KINETIX RESPONSE, Damen Sneaker, Weiss (WSPK), EU 38

1.0 von 5 Sternen Unbequem, 8. März 2014
Ich finde den Schuh unbequem und durch die Speziealsohle läuft man wie auf rohen Eiern, nicht mein Fall, habe ich zurück geschickt

Skechers Stride In Control 11637 SLPK, Damen Sneaker, Silber (SLPK), EU 38
Skechers Stride In Control 11637 SLPK, Damen Sneaker, Silber (SLPK), EU 38

5.0 von 5 Sternen Sehr toller Schuh, 8. März 2014
Sehr toller Schuh, passt perfekt, sieht hübsch aus und ist bequem. Preis dafür ist echt angemessen. Würde ich jederzeit wieder kaufen

kwmobile Kompaktes 3in1 30-Pin Ladeset für Apple iPhone 4 / 4S. Netzteil, Kfz-Adapter, Datenkabel in Pink 1000mA

2.0 von 5 Sternen Kaputt, 8. März 2014
Nach kurzer Phase des benutzens kaputt gegangen. Sehr entäuscht, da es eine schöne Farbe ist, aber ist auch billiger als ein Original

Keinohrhase Plüschtier 20cm [Zubehör]
Keinohrhase Plüschtier 20cm [Zubehör]
Wird angeboten von bari_medienvertrieb Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Farbe nicht wie auf dem Bild, 30. September 2013
Der Hase ist viel heller wie auf dem Bild abgebildet. Zudem ist er recht klein, für den Preis aber okay