find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für marlene > Rezensionen

Beiträge von marlene
Top-Rezensenten Rang: 4.207.968

marlene

Rechteckiges Moskitonetz für Einzelbetten. Mokito Travelline Single 100. Perfekter Mücken- und Insektenschutz für Einzelbetten.

4.0 von 5 Sternen Qualität um den Preis passt, 8. Juli 2015
Das Netz passt wie beschrieben, nur haben meine bestellten Netze nur 4 Ringe zum Aufhängen anstatt der 6 im Artikeltext beschrieben.
Aber meine Kinder freut es, nicht mehr von den Gelsen gestochen zu werden

Die kleine Meerjungfrau: Neu erzählt von Ilse Bintig
Die kleine Meerjungfrau: Neu erzählt von Ilse Bintig
von Hans Ch Andersen

5.0 von 5 Sternen Meerjungfrau, 12. April 2012
Wunderschöne Bilder zu Hans Christian Andersens Geschichte, meiner Tochter gefällt das Buch sehr! mit der passenden CD ist es auch für mich super wenn ich mal nicht vorlesen kann

Werkzeugkoffer "Deluxe" aus Holz, mit 48 Teilen für kleine Heimwerker ab 8 Jahren, das passende Werkzeug für die notwendige Reparatur
Wird angeboten von hertie DE

4.0 von 5 Sternen Werkzeugkoffer, 12. April 2012
Wir sind sehr zufrieden mit dem Werkzeugkoffer die meisten der Werkzeuge sind für Kinder tatsächlich verwendbar und auch handlich und gut gemacht, der Hobel ist wirklich Spielzeug und auch die Säge ist nur teileweise einsatzfähig da nicht scharf genug, die kleinen Schleifpapierstreifen sind auch nicht so gut verwendbar. Aber ansonsten steht dem Tatsächlichen Einsatz auf der Werkbank nichts im Wege

Nils Holgerssons wunderbare Reise: Arena Bilderbuch-Klassiker mit CD
Nils Holgerssons wunderbare Reise: Arena Bilderbuch-Klassiker mit CD
von Selma Lagerlöf

5.0 von 5 Sternen eine tolle Geschichte, 12. April 2012
meinen Kindern gefällt das Buch mit dazugehöriger CD sehr gut, die Bilder sind sehr schön und auch die CD ist super!

Die kleine Meerjungfrau. CD
Die kleine Meerjungfrau. CD
von Hans Christian Andersen
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen kleine Meerjungfrau, 12. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Die kleine Meerjungfrau. CD (Audio CD)
Die CD gefällt meinen Kindern sehr mit dem passenden Buch dazu können sie auch mitblättern ein tolles Angebot wenn man mal nicht Zeit hat vorzulesen