Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Igelmund Gabriele > Rezensionen

Beiträge von Igelmund Gabriele
Top-Rezensenten Rang: 1.147.770

Igelmund Gabriele

Seite: 1 | 2
Habau 2978 Nistkasten
Habau 2978 Nistkasten

1.0 von 5 Sternen nööö,, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Habau 2978 Nistkasten (Misc.)
von der Größe ungeeignet. Ich denke, eine Katze käme problemlos mit der Pfote an die Brut (sowas wurde schon beobachtet). Daher hab ich den Kasten lieber zurückgeschickt.
Käufer - beachtet die Maße!!! Hier wird natürlich der "Dachüberstand" mitgemessen (soweit korrekt) jedoch der eigentliche Brutraum hat natürlich deutlich geringe Maße und wäre für die Vögel m.E. zu klein. Zudem war der gelieferte Nistkasten noch kleiner als angegeben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2014 7:39 PM MEST

Kaffeedose Retro aus Metall
Kaffeedose Retro aus Metall
Wird angeboten von Plaisirs de France

5.0 von 5 Sternen die ca. 19 Euro, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaffeedose Retro aus Metall (Haushaltswaren)
die ich, incl.Versand bezahlt habe, waren in Ordnung. Die Dose ist gut verarbeitet und das Wichtigste ist, sie ist eine Augenweide. Daher (trotz hohem Preis - den kannte ich ja vorher) volle Punktzahl.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2015 9:11 AM MEST

DAKINE Rucksack Campus Pack LG, Denim / Sherlock, 51x33x23cm, 8130-057
DAKINE Rucksack Campus Pack LG, Denim / Sherlock, 51x33x23cm, 8130-057

5.0 von 5 Sternen eine gute Kaufentscheidung, 5. März 2014
dieser Rucksack ist rieeeeeesig, sieht aber zum Glück nicht so aus. Er hat ein durchdachtes Design mit einigen Zusatztaschen. Die Reißverschlüsse halten einiges aus und die Optik gefällt mir auch nach Jahren noch super. Sogar ein Kühlfach gibts!
Kauf das :-)

Fiskars Rollgriff-Gartenschere Bypass, Schwarz
Fiskars Rollgriff-Gartenschere Bypass, Schwarz

4.0 von 5 Sternen das Gerät, 5. März 2014
wird bei mir, wie alle Gartengeräte, stark beansprucht. Aber dafür kauft man sich auch Fiskars, oder? Leider macht der tolle Rollgriff (ich weiß nicht, ob ich den wirklich brauche) diese Krafteinwirkung nicht immer mit, und springt aus der Führung. Dann muß man den Kunststoffgriff wieder zurückfummeln. Auf Dauer werden die Kunststoffzähne so aber abgenutzt. Daher gibts für die (ansonsten wirklich tadellose) Fiskars Rollgriff-Gartenschere nur 4 statt 5 Sternen.

Smedbo Seifenkorb Art. CK374
Smedbo Seifenkorb Art. CK374
Wird angeboten von badlotse

5.0 von 5 Sternen Superteil, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Smedbo Seifenkorb Art. CK374
macht was es soll, scheint langlebig und sieht wirklich sehr schön aus, oder? Mist sieben Worte fehlen noch damit ich bewerten darf - ah jetzt...

Breaking Bad - Die komplette dritte Season [4 DVDs]
Breaking Bad - Die komplette dritte Season [4 DVDs]
DVD ~ Bryan Cranston

5.0 von 5 Sternen Ich kenne niemanden, 5. März 2014
dem diese Serie nicht gefällt... und hier kommen auch die fünfzehn Wörter die für die Bewertung noch erforderlich sind, bitteschön.

Nordlux Wandleuchte mit Bewegungsmelder Luxembourg 60W E27 verzinkt IP54 22661031
Wird angeboten von Electrical-Store

3.0 von 5 Sternen Eigentlich toll aber, 5. März 2014
mich störten ein paar Unregelmäßigkeiten in der Verzinkung, die deutlich von unten zu sehen sind. Daher der Punktabzug.
Oh da fehlten noch ein paar Wörter - bitteschön :-)

Philips HD7546/20 Gaia Filter-Kaffeemaschine mit Thermoskanne, schwarz/metall
Philips HD7546/20 Gaia Filter-Kaffeemaschine mit Thermoskanne, schwarz/metall

5.0 von 5 Sternen Nein, die negativen Begleiterscheinungen aus anderen Rezensionen, 5. März 2014
können wir nicht bestätigen.
Kein Gestank!!!
Der Kaffee bleibt ausreichend lange heiß!!! (Ich möchte allerdings auch keinen 5 Stunden alten Kaffee mehr trinken)
Das Gerät ist durchdacht! Edelstahl - Innenkanne --> geht nicht schnell kaputt!
Gerät schaltet sofort nach dem Durchlaufen des Wassers ab - toll!
Ein super Gerät - Kauf das :-)

Swissvoice ePure TAM DECT-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter (3,6 cm (1,4 Zoll) Display) schwarz

4.0 von 5 Sternen Tolles Design, 5. März 2014
und auch der integrierte AB ist toll. Deutlichen Punktabzug gibts jedoch für das permanente Rauschen beim Telefonieren!!!
Der Akku hält recht lange, aber wenn er dann leer ist, gibts keine große Vorwarnung, dann ist er gleich komplett leer und man kann nicht mehr telefonierten. Dies ist bereits unser zweites Swissvoice, das erste hatten wir aufgrund eines defekten Akkus reklamiert - was auch super geklappt hat - dafür ein Kompliment.
Allerdings trat das störende Rauschen beim Telefonieren bei beiden Telefonen auf.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gezählt, gewogen und für, 5. März 2014
ein bischen zu leicht befunden. Das Gerät hatte ich mir gegönnt, um vor allem Blumenzwiebeln einpflanzen zu können. Wir haben hier lehmigen Boden der von vielen dickeren und dünneren Baumwurzeln durchzogen ist. Eigentlich finde ich die Breite der Kelle prima, auch die Zähne haben sich passabel bewährt. Natürlich kann man damit allenfalls dünnere Baumwurzeln durchtrennen - da hatte ich aber auch nichts anderes erwartet. Allerdings wird die Kelle bei schweren Boden doch arg beansprucht und verbiegt sich leicht - zu leicht wie ich finde. Bei Edelstahl erwarte ich eine etwas stärkere Qualität. Der Griff war an zwei Stellen eingerissen - es sieht aus, als sei hier eine Art Kleber oder Harz aufgebracht worden, um Feuchtigkeitsschäden o.ä. zu verhindern. Das störte mich ein bischen. Jedoch aufgrund der (für meine Zwecke) sehr passenden Form und Größe schwankte ich zwischen 3-4 Sternen.

Seite: 1 | 2