Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Harro Marcour > Rezensionen

Beiträge von Harro Marcour
Top-Rezensenten Rang: 6.338.808

Harro Marcour "marcour"

Seite: 1 | 2 | 3
Salt
Salt

5.0 von 5 Sternen TOP CD, 5. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Salt (Audio CD)
Hallo Leute,

ich kann keine Rezession schreiben, da ich nur das kaufe, was mir gefällt. Viele haben einen anderen Geschmack. Ich finde diese CD gut und kann sie nur weiter empfehlen.

Harro Marcour
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 1, 2016 8:49 AM MEST

Royal Leerdam Libbey Baroque 18 teilig Gläser Set für 6 Personen Neu
Royal Leerdam Libbey Baroque 18 teilig Gläser Set für 6 Personen Neu

5.0 von 5 Sternen TOP Gläser, 5. Februar 2015
Hallo Leute,

ich kann keine Rezession schreiben, da ich nur das kaufe, was mir gefällt. Viele haben einen anderen Geschmack. Ich finde diese Gläser gut und kann sie nur weiter empfehlen.

I am Shelby Lynne
I am Shelby Lynne
Wird angeboten von westworld-

5.0 von 5 Sternen TOP CD, 5. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: I am Shelby Lynne (Audio CD)
Hallo Leute,

ich kann keine Rezession schreiben, da ich nur das kaufe, was mir gefällt. Viele haben bestimmt einen anderen Geschmack. Ich finde die CD gut und kann sie nur weiter empfehlen.

16 Unforgettable Hits
16 Unforgettable Hits
Wird angeboten von CD-Blitzversand

5.0 von 5 Sternen TOP CD, 5. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: 16 Unforgettable Hits (Audio CD)
Hallo Leute,

ich kann keine Rezession schreiben, da ich nur das kaufe, was mir gefällt. Viele haben einen anderen Geschmack. Ich finde die CD gut und kann sie nur weiter empfehlen.

Vossen Damen und Herren Bademantel Saunamantel weiß Gr. L
Vossen Damen und Herren Bademantel Saunamantel weiß Gr. L

5.0 von 5 Sternen TOP Bademantel, 5. Februar 2015
Hallo Leute,

eine Rezession kann ich nicht schreiben, da ich das kauife, was mir gefällt. Viele haben einen anderen Geschmack. Ich kann nur allen mitteilen, dass der Bademantel sehr gut ist.

Happy
Happy

5.0 von 5 Sternen Ein neuer Stern geht auf., 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Happy (Audio CD)
Ich habe einen Kommentar in unserer Osnabrücker Zeitung gelesen über Senta Studer. Sie war bei uns in Osnabrück. Ich habe mir das Album gekauft und war begeistert. Wenn sie so weiter macht, wird sie mit Sicherheit noch gross rauskommen. Die Stimme geht ins Ohr, die Titel sind sehr gut zusammen gestellt umnd eingängig. Ich hoffe, dass sie so weiter macht. Sehr empfehlenswert.

Rowetta
Rowetta
Wird angeboten von Hagewitt

5.0 von 5 Sternen Tolle Stimme, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Rowetta (Audio CD)
Ich kannte Rowetta vorher noch nicht. Auf Empfehlung habe ich mir die CD gekauft. Ich muß sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Tolle Stimme, sehr gute Titel. Einfach hörenswert. Ich kann Rowetta nur empfehlen.

Ein letzter Brief von dir
Ein letzter Brief von dir
von Juliet Ashton

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Buch, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein letzter Brief von dir (Taschenbuch)
Das Buch ist sehr gut geschrieben und läßt sich gut lesen. Ein empfehlenswertes Buch, das man lesen sollte und nicht gleich in die Ecke legt.

Wunder Gartenschlauch "MAGIC" Magischer flexibler Schlauch 23 Meter !Grün ! Mit passender Sprühpistole/Brause (7versch. Einstellungen) SONDERANGEBOT (Grün dehnbar bis ca. 23 Meter)

5.0 von 5 Sternen Wunderschlauch, 25. April 2014
Der Wunder-Gartenschlauch hält wirklich das, was er verspricht. Das System funktioniert einwandfrei, nur die Mitgelieferte Multifunktionsdüse kann mkan getrost in die Ecke legen. Man merkt sofort, daß sie ein Billigprodukt ist. Sonst kann ich den Schlauch nur empfehlen.

Moulinex AT712G Zerkleinerer Multi Moulinette
Moulinex AT712G Zerkleinerer Multi Moulinette

1.0 von 5 Sternen Lautes Gerät, 14. Dezember 2013
Das o.g. Gerät ist viel zu laut, übersteigt meiner Meinung nach die zulässige Phonzahl. Durch das Plastikgezhäuse wird der Geräuschpegel noch deutlich erhöht. Außerdem ist es sehr unhandlich. Meiner Meinung nach nicht empfehlenswert. Ich habe die Moulinex AT712G zurückgeschickt und mir ein anderes Gerät gekauft.

Seite: 1 | 2 | 3