Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17
Profil für Laerpatriot > Rezensionen

Beiträge von Laerpatriot

Laerpatriot (Kreis Steinfurt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Ultranatura Schutzhülle Dome/Bahamas Serie für Ampelschirm
Ultranatura Schutzhülle Dome/Bahamas Serie für Ampelschirm

2.0 von 5 Sternen Darf nicht in die Sonne., 9. Januar 2017
Unsere Terrasse ist auf der Südseite. Dementsprechend scheint viel die Sonne auf den Bezug. Der ist nach einer Sommersaison komplett ausgeblichen. Sieht echt schäbig aus. Naja jetzt weiß ich das ich mehr Geld ausgeben muss.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2017 9:58 AM MEST

Fossil Damen-Uhren ES2830
Fossil Damen-Uhren ES2830

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität., 9. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Uhren ES2830 (Uhr)
Tolle Uhr, habe sie für meine Frau bestellt und sie ist sehr begeistert von der Uhr. Die Uhr sieht sehr schön aus und man kann sie zu vielen Kleidungsstücken tragen.

Fiskars Axt- und Messerschärfer, Keramik- Schleifkopf/Gehäuse aus glasfaserverstärktem Kunststoff, Schwarz/Orange, Xsharp, 1000601

5.0 von 5 Sternen Macht das was es soll, schärft meine Fiskars., 9. Januar 2017
Super Teil, schärft meine Fiskars Axt. War erst sehr skeptisch aber alles Super. Man darf sich von dem leichten Gewicht nicht täuschen lassen.

Lower East 6er Pack Herren American Boxershorts, Gr. XXXX-Large, Mehrfarbig
Lower East 6er Pack Herren American Boxershorts, Gr. XXXX-Large, Mehrfarbig

3.0 von 5 Sternen Leider eingelaufen bei normaler Wäsche., 9. Januar 2017
Nach dem 1. Waschgang bei normaler Wäsche, um eine Nummer kleiner. Naja, als Nachtwäsche wird es weiterhin reichen. Lieber eine Nummer größer bestellen.

Grey - Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt: Roman
Grey - Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt: Roman
von E L James

5.0 von 5 Sternen Sehr inspirierender Film, 9. Januar 2017
Ich habe das Buch nie gelesen und habe den Film auch nur meiner Frau zur Liebe angeschaut. Bin aber sehr angetan von dem Film und muss schon sagen, er ist sehr inspirierend.

Jurassic World [dt./OV]
Jurassic World [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Cooler Film, 9. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Jurassic World [dt./OV] (Amazon Video)
Ich bin mega der Jurassic Park Fan, daher finde ich den Film mega. Man muss sich aber den Film ohne jegliche Erwartung anschauen, dann wirkt er noch besser.

Belmalia 1000 x Wasserbomben Mega-Pack Luftballons bunt Wasser Bomben Luft Ballon Wasserballon Set rot gelb lila blau orange pink grün Garten Spiel
Wird angeboten von Belmalia GmbH

3.0 von 5 Sternen Bitte eine spezielle Einfüllhilfe dazu kaufen., 9. Januar 2017
Kleine handliche Wasserbomben, einen Stern abzug, da manche schneller kaputt gingen beim Wasser einfüllen. Empfehlenswert wäre ein spezieller Aufsatz für die Wasserbomben, da die Wasserhähne größer sind. Daher noch ein Stern abzug.

Slazenger Polo Dunkel-Grau XXXXL
Slazenger Polo Dunkel-Grau XXXXL
Wird angeboten von LetsHaveFun24

1.0 von 5 Sternen Poloshirt hat ganze 5 Stunden gehalten dann........, 19. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Slazenger Polo Polohemd T-Shirt (Misc.)
Poloshirt hat ganze 5 Stunden gehalten dann lösten sich an 2 Stellen die Nähte und zack waren da Löcher drin. Ich habe das Poloshirt angezogen, mit der Straßenbahn zum HBF gefahren, mit dem Zug gefahren, ausgestiegen und Auto gefahren, danach wieder ausgezogen und Löcher entdeckt. Also wurde das Poloshirt keiner Strapazen ausgesetzt und schon defekt. Sorry dafür gibt es nur einen Stern.
Sitzen tut es gut und die Größenangabe passt auch.

T-Shirt Santa Muerte, Gr.4XL
T-Shirt Santa Muerte, Gr.4XL
Wird angeboten von Wolkenbruch-Shirts

3.0 von 5 Sternen Sieht bei Amazon besser aus., 19. September 2016
Das Motiv finde ich sehr gut, doch wenn man das T-shirt vor sich hat, bzw angezogen hat, dann siegt man das der Aufdruck keine gute Qualität hat, sehr pixelig und unscharf. Dafür einen Stern Abzug.
Ein weitereren Stern Abzug dafür dass das T-Shirt ein wenig eingelaufen ist nach der Ersten Wäsche.

Jako Allwetterjacke Champion, Rot/Schwarz, XXXXL, 7494
Jako Allwetterjacke Champion, Rot/Schwarz, XXXXL, 7494
Wird angeboten von sportxshop

4.0 von 5 Sternen Wie eine Regenjacke halt sein soll., 18. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Jako Allwetterjacke Champion (Sports Apparel)
Die Jacke fällt ein wenig kleiner aus. Sonst aber alles gut. Ich fahre MTB und bei Regen ziehe ich sie zum biken an. Sie hält das Wasser ab. Ein Stern Abzug, weil sie lange nach Plastik gerochen hat.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20