find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für S... > Rezensionen

Beiträge von S...
Top-Rezensenten Rang: 7.754.719

S...

Seite: 1 | 2 | 3
Hama Gepäckschloss 2er-Set, schwarz,
Hama Gepäckschloss 2er-Set, schwarz,

4.0 von 5 Sternen find ich OK, 14. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Hama Gepäckschloss 2er-Set (Luggage)
Ich finde die Schlösser OK. Auf mich wirken sie nicht billig.

Einziges Manko was ich sehe, wenn ich mich an den Flughafen stelle und Koffer mit dem Schloss sehe, könnte ich sie mitnehmen, die Schlüssel passen untereinander.

You Are Wanted - Staffel 1
You Are Wanted - Staffel 1
DVD

5.0 von 5 Sternen Würd ich nochmal ansehen, 18. März 2017
Rezension bezieht sich auf: You Are Wanted - Staffel 1 (Amazon Video)
Ich kann es nur weiterempfehlen, Spannung, Aktion, Schweighöfer, dazu ein aktuelles Thema das leider ein bittere Beigeschmack von unserer heutigen digitalen Welt ist. Dazu noch Prime inklusive.

Bitte weiter machen

Heimeier Adapter zum Anschluss an Fremdfabrikat Danfoss RA
Heimeier Adapter zum Anschluss an Fremdfabrikat Danfoss RA
Wird angeboten von Giede Heizung und Sanitär

5.0 von 5 Sternen passt wie angegossen und sitzt bombenfest, 10. Februar 2017
Der Adapter stülpt über das Ventil, schließt sauber ab und bildet eine Einheit. Das Thermostat hält bombenfest.
Nicht ganz günstig, kann ich aber jedem nur empfehlen, der sich schonmal über abgefallene bzw. abgeknickte Themostate geärgert hat.

Logitech G910 Gaming Mechanische Tastatur mit RGB Orion Spectrum (Qwertz, deutsches Layout) schwarz

2.0 von 5 Sternen Ausgepackt, nicht angeschlossen, retour, 4. Februar 2017
Das war mein letzter Versuch, mir eine mechanische Tastatur zuzulegen.
Neben Roccat und Corsair nun also Logitech.

Bei der Roccat funktionierte die Beleuchtung nicht, Corsair leuchtete zwar aber die Tasten funktionierten nicht.
Die Logitech hab ich nur ausgepackt und garnicht erst angeschlossen.

Die Handablage klappert und kleppert, und jeder Tastendruck scheppert mit einem metallischen Hall.

Da ich nicht unweigerlich eine mechnische brauche, ist mir die Kohle dafür zu schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2017 3:54 PM CET

HiKam S5 Wireless IP Kamera HD Mini deutscher App/Anleitung/Support (Überwachungskamera, Kamera mit WiFi, WLAN Kamera, Kamera mit WLAN, Die Kamera für ein sicheres Zuhause)

5.0 von 5 Sternen HiKam S5 mini, 23. September 2016
Gute Verarbeitung, für den Preis hochwertig, günstig für den Indoor Betrieb, über die Bildqualität kann ich mich nicht beschweren, APP ist OK, über Synology Surveillance Station ansprechbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2016 6:17 PM MEST

SEBSON LED Lampe E14 R39 4W (3.5W), ersetzt 25W Glühlampe, warmweiß, 250lm, Leuchtmittel 160°

5.0 von 5 Sternen Sebson, 22. September 2016
Habe mit Sebson LED Leuchtmitteln bisher nur gute Erfahrung, nicht ganz günstig, dafür aber auch nicht "billig". Auch die E14 R39 kann ich weiterempfehlen.

SEBSON LED Lampe G4 warmweiß 2W, ersetzt 20W Glühlampe, 180lm, GU4 Stiftsockel 12V DC, Leuchtmittel 160°, 4er Pack

5.0 von 5 Sternen SEBSON, 22. September 2016
Habe mit Sebson LED Leuchtmitteln bisher nur gute Erfahrung, nicht ganz günstig, dafür aber auch nicht "billig". Auch die G4 kann ich weiterempfehlen.

APTRO Herren Baumwollmischung mit Fleece-Futter-Winter-warme Hoodie Sweater Blau L
Wird angeboten von Pulltogether NO.1

5.0 von 5 Sternen APTRO Sweatjacke, 24. Dezember 2015
Sehr gut verarbeitet, kuschliger Flausch im gesamten Innern. Leider keine Zugband an der Kapuze. Super Service vom Anbieter.

Tip: durch das Futter etwas Eng, wenn man noch Klamotten drunter trägt. Bestellt am besten ne Nummer größer.

be quiet! BK013 Shadow Rock 2 CPU-Kühler LGA 775 /1150 /1155 /1156 /1366 /2011/AMD 754 /939 /940 /AM2+ /AM3+ /FM1 /FM2 (4-polig)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Nicht möglich für Alienware Area 51, 10. Januar 2015
Sollte man einen Alienware Area 51 besitzen, sich des öfteren mit diversen Kleinigkeiten rumgeärgert haben, einen unter anderem die Lautstärke stört (trotz Wasserkühlung), dann muss ich sagen, eine Umrüstung auf Luftkühlung ist nicht möglich.

Meine I7 920 CPU ist nicht übertaktet und läuft unter Last mit 70° bei Wasserkühlung. Die im Area 51 verbauten Lüfter drehen mit bis zu 4000U/min, was der Lautstärke nicht gerade entgegen kommt.

Daher wollte ich den Versuch starten diese f... Alienware Wasserkühlung durch die Luftkühlung des Shadow Rock 2 zu ersetzen.

Alles auseinander genommen, die CPU von der Wärmeleitpaste befreit und angefangen den Lüfter zu montieren kam die ernüchterung da egal wie, Elektronik-Bauteile um die CPU herum die Montage unmöglich machten.

Wer also ein Area 51 mit dem Board MS-7543 V1.0 besitzt und mit Ähnlichen Gedanken spielt, dem kann man nur sagen, spart euch jeden weiteren Gedanken.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2015 10:49 AM CET

Sony Walkman D-NE-241-S Tragbarer MP3-CD-Player silber
Sony Walkman D-NE-241-S Tragbarer MP3-CD-Player silber

1.0 von 5 Sternen Muss mich leider anschließen, 27. November 2013
Ich muss mich leider der Mehrheit anschließen.

Ich hab mir den Player per Overnight bestellt, da ich ihn dringend brauchte. Der alte hatte den Geist aufgeben.

Zum einen weis ich nicht warum diese Diskman's heute alle so "fett" sein müssen.

Der sony sieht optisch gut aus und macht einen wertigen eindruck, leider nur bis man ihn in die Hand nimmt.
Billigstes Plastik, der Deckel schließt nicht plan und hat Spiel, der innenliegende Batteriedeckel klappert, das Gehäuse enthält viel Luft.

Die Anordnung der Tasten und die Bedienung sind gut, auch die Position der Hold Taste und der Kopfhörerbuchse.
Das Batteriefach innen, ist leider nicht gegenüber des Schaniers, sondern seitlich, so das hier Vorsicht geboten ist, beim Batteriewechsel, sonst machts "klack" und der Deckel ist ab.
Das Betriebsgeräusch ist schon als laut zu bezeichnen, was für mich, mit dem billigem Plastik und der darin befindlichen Holräume zu tun hat.
Zum Klang des Geräts kann ich garnix sagen, da man davon nicht viel hört. Die Lautstärke ist, wie viele hier beschreiben, sowas von leise, das kann Sony nicht ernst meinen.

Alles in allem kann ich nicht nachvollziehen, warum 2013 noch so eine Qualität hergestellt wird. Wenn es leute gibt, denen das genügt bitte, aber wenn ich schon "mehr" Geld ausgebe, dann erwarte ich auch was. Lieber geb ich 150€ aus, auch für eine "alte Technik", hab dafür aber ein anständiges Gerät.

Bezüglich der Lautstärke hätte ich mich ja noch mit dem Sony Support in Verbindung gesetzt, aber das Gesamtpaket stimmt nicht, somit geht er zurück.

Seite: 1 | 2 | 3