Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Friedhold "Wuppertaler" > Rezensionen

Beiträge von Friedhold ...

Friedhold "Wuppertaler" "FRIST" (Coesfeld,Westfalen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Alienwork Quarz Armbanduhr Multi-funktion Quarzuhr Uhr sport Modernes schwarz Leder YH.EOV3058L-01
Wird angeboten von ⌚ Turcoe GmbH Deutschland inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr., 26. Juni 2016
Eine sehr schöne Uhr . Auffälliges Design und sieht sehr wertig aus. Habe sie jetzt ca. 3 Wochen und bin bis jetzt voll zufrieden. Läuft quarzgenau ! Tolles Preis /Leistung Verhältnis. Klare Kaufempfehlung von mir.

ACEPAD A101 (10.1") TABLET PC 3G (Dual-SIM) 48GB IPS HD 1280x800 Quad Core Android 5.1 WIFI WLAN USB SD (mit Tastaturtasche)
Wird angeboten von Multimedia-Hit

5.0 von 5 Sternen Klassse tablet !, 8. Juni 2016
Bei der Preis / Leistung eigentlich unschlagbar. Funktioniert einwandfrei und ist schnell genug. Tastatur in der Hülle irgendwie genial gelöst. Zudem eine 32 GB micro SD Karte zur Speichererweiterung dabei. Neuestes Android 5.1 . Was will man mehr . Klare Kaufempfehlung !

TaoTronics Bluetooth Adapter Bluetooth 4.0 Stereo Transmitter - Audio Dongle Stereo Bluetooth Sender Adapter für 3,5mm Audio Geräte ( iPod MP3 / MP4 TV Radio Media Player ...) verwendbar beim Aufladen
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Bluetooth Gerät., 30. Mai 2016
Ausgepackt, geladen und installiert. Klappt super mit meinem LG TV und dem August Lautsprecher.Beide Bluetooth 4,0, Ganz problemlos. Klare Kaufempfehlung

Lavazza Dek, 2er Pack (2 x 250 g Dose)
Lavazza Dek, 2er Pack (2 x 250 g Dose)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kaffee !, 4. Mai 2016
Wir sind voll begeistert von diesem koffeinfreien Kaffee. Wir haben ihn in einer normalen Kaffeemaschine (krups) mit Filtertüte als auch in unseren Kaffee Vollautomaten (De Longhi ) ausprobiert. Uns schmeckt er sehr gut .Haben ihn auch schon als ganze Bohne gekauft. Auch super. Klare Kaufempfehlung.

ZOLLNER® Kuscheldecke / Wolldecke / Wohndecke weinrot 150x200 cm, in weiteren Farben und Größen erhältlich, in Hotelqualität, Serie "Colorado"
Wird angeboten von Zollner24

2.0 von 5 Sternen Eingeschränkte Qualität, 26. Februar 2016
Nach der Lieferung war ich zuerst von der Qualität und Farbe (weinrot) der Decke sehr zufrieden. Nach den ersten Tagen schon stellte ich fest, dass die Decke sehr stark fuselte.Der Boden im Schlafzimmer war überall mit roten Wollstaubflocken voll. Habe die Decke danach erstmal gewaschen mit nur 30 Grad obwohl laut Etikett 40 Grad erlaubt waren. Nach dem Waschen war die Decke leider nicht mehr so flauschig und die Ränder hatten sich etwas zusammengezogen. Hotelqualität sieht für mich anders aus. Auch das fuseln hat leider nicht ganz aufgehört. Für mich leider ein Fehlkauf.

Brennenstuhl 1460820 Anlegeleiter Aluminium 10 Sprossen
Brennenstuhl 1460820 Anlegeleiter Aluminium 10 Sprossen
Wird angeboten von mcbuero_gmbh

5.0 von 5 Sternen Super Leiter !, 8. Februar 2016
Bin begeistert von der Leiter.. Sehr leicht zu handhaben ,aber trotzdem stabil und sehr gute Qualität. Würde sie jederzeit wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung.

Kaffee Schümli Espresso Bohnen
Kaffee Schümli Espresso Bohnen
Wird angeboten von schoggi-shop24

5.0 von 5 Sternen Toller Kaffee !, 8. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Kaffee Schümli Espresso Bohnen (Misc.)
Ich bin voll begeistert von dem Kaffee. Er schmeckt einfach fantastisch. Nach langen suchen eines Kaffees, zum neuen Kaffeevollautomaten von De Longhi, bin ich bei Schümli Espresso angelangt und sehr zufrieden. Geschmack und Crema sind sehr gut. In der Tasse bleibt sogar etwas Crema hängen (fast wie Sahne) die man mit dem Löffel schön abschöpfen kann. Einfach klasse Kaffee . Klare Kaufempfehlung !

Klapptisch, Kunststoffplatte, Metallrahmen, innen und außen verwendbar, weiß, 200 cm

5.0 von 5 Sternen Toller Tisch, 12. Januar 2016
Der Tisch ist vielseitig verwendbar. Draußen wie drinnen. Sehr stabile Ausführung. Optimale Größe ,viel Platz . Bin begeistert von dem Tisch. Für mich die richtige Entscheidung..Klare Kaufempfehlung von mir.

König HAV-TR700BR Retrodesign UKW/MW-Radio braun
König HAV-TR700BR Retrodesign UKW/MW-Radio braun
Wird angeboten von €urosell, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr Schönes Nostalgieradio, 12. Januar 2016
Bin voll begeistert von dem Gerät. Sehr guter Empfang der bekanntesten Sender . Sehr schönes Design . Auch die Größe finde ich gut, eben ein Kofferradio, wie man es von früher her kannte. Ein echter Hingucker! Klare Kaufempfehlung !

bruno banani Absolute Man After Shave Spray, 50 ml
bruno banani Absolute Man After Shave Spray, 50 ml
Wird angeboten von Lipmarg 27 (Preise inkl. gesetzlicher Mwst, der Versand an Packstationen ist möglich.)

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 5. Januar 2016
An sich ein guter Duft der mir gefällt. Leider hält er nur kurz an, ca. 30 Minuten. Dafür , dass man dann ständig nachsprühen muss ,ist er im Endeffekt zu teuer. Lieber direkt mehr Geld ausgeben für ein gutes EdT. Hatte mich auf die anderen Rezensionen verlasssen. Für mich leider ein Fehlkauf.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4