Profil für Grit Melcher > Rezensionen

Grit Melcher

From Fear To Eternity The Best Of 1990-2010
From Fear To Eternity The Best Of 1990-2010

4.0 von 5 Sternen Iron Maiden, Best Of 1990 - 2010, 13. Januar 2014
Guter Querschnitt durch das Repertoire, wie ich finde. Ich kann die CD für alle empfehlen die mal "reinhören" wollen oder so.

Das Gegenteil Von Allem
Das Gegenteil Von Allem

4.0 von 5 Sternen Das Gegenteil von allem, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Gegenteil Von Allem (Audio CD)
Die Musik ist viel melodischer und weicher geworden, nicht mehr so wie auf den ersten CD's. Vielleicht hat man sich hier an dem Erfolg von "Still" orientiert, oder ist das schon Altersmilde? Ich hoffe doch nicht!

Möller Stone Care HMK R55 R 55 (R 155) Grundreiniger -säurefrei- 1 Liter
Möller Stone Care HMK R55 R 55 (R 155) Grundreiniger -säurefrei- 1 Liter
Wird angeboten von Naturstein-Fliese - HMK - KOSTENLOSER Versand in D ab 2 Bestelleinheiten

3.0 von 5 Sternen Möller Grundreiniger, säurefrei, 13. Januar 2014
Schnelle Lieferung, gut zu handhaben, hat den Terrazzo-Boden nicht angegriffen oder verfärbt.
Habe leider die Klebestreifen-Rückstände eines auf den Terrazzoboden geklebten Teppichs (mit doppelt klebendem klebeband) nicht komplett entfernen können. Es sind jetzt immer noch dunkle Streifen auf dem Boden zu sehen. Der Klebstoff ist wahrscheinlich tief in dern Steinboden eingezogen.
Ich habe jedoch auch nur einen Durchgang geschrubbt (pur + mit Bürste), da es in dem kleinen Bad recht eng war. Vielleicht hätte ein weiterer Durchgang das Ergebnis noch verbessert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2014 9:24 AM CET

Swinging Christmas
Swinging Christmas

3.0 von 5 Sternen Swinging Christmas, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Swinging Christmas (Audio CD)
Nach der Vorstellung der CD im ARD-Morgenmagazin, hatte ich etwas anderes erwartet. Es sind nicht nur Weihnachtslieder auf der CD, man kann sie jedoch gut i Hintergrund laufen lassen