Profil für Paseo > Rezensionen

Beiträge von Paseo

Paseo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
SKANDINAVIEN 2015 - Norwegen - Schweden - Finnland - Original Stürtz-Kalender - Großformat-Kalender 60 x 48 cm
von Max Galli
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Schöner Nordkalender, 16. Januar 2015
Der Kalender ist sehr schön. Somit wäre alles gesagt, aber man muss ja zwingend die Anzahl der Worte einhalten. Ok

AEG DRR 4107 Digitales Reiseradio (LC-Display, UKW Scan-Tuner, Lautsprecher, In-Ear-Kopfhörer, Teleskopantenne, Gürtelclip) schwarz/blau

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 7. September 2014
Empfehlenswert, um auf Reisen mit einem kleinen Radio eine gute Musikversorgung zu erhalten. Der Empfang ist bestens. Jederzeit zu empfehlen.

Philips FC6142/01 Akkusauger (4,8 NiMH-Akku, beutellos, Nass/Trocken) weiss/blau

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 5. August 2014
Der kleine Sauger erledigt alle Aufgaben, so wie es sein soll. Egal ob Krümel, Haare oder Fluseln, er schafft es - wie gewünscht.

OXO Good Grips Magnetischer Dosenöffner mit Deckelraste
OXO Good Grips Magnetischer Dosenöffner mit Deckelraste

4.0 von 5 Sternen Bis jetzt gut, 11. April 2014
Die Bedienung ist zuerst ungewohnt, weil anders als bei meinem Vorgängermodell. Aber mittlerweile sind wir gute Freunde geworden. Mal sehen, wie lange das hält ;-)

Puma Janine Dance 353271, Damen Sneaker, Schwarz (black-sparkling grape 15), EU 40 (UK 6.5) (US 9)
Wird angeboten von sneakerprofi

4.0 von 5 Sternen Leichter Turnschuh, 11. April 2014
Vorteil: ein leichter Turnschuh für den Zumba -Kurs. Nachteil: man schwitzt in den Kunststoffschuhen, lange kann ich sie nicht an den Füßen haben.

Dorina Damen Soft-BH Daniela
Dorina Damen Soft-BH Daniela

2.0 von 5 Sternen Passform nicht gut, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Dorina Damen BH Daniela (Textilien)
Was soll ich dazu noch schreiben: der Umfang passt, aber das Körbchen ist zu groß. Ich werde ihntrotzdem behalten, da mir die Rücksendung mit frankiertem Paket zu umständlich ist. Werde keinen BH dort mehr bestellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2015 5:03 PM MEST

Theo Klein 5770 - Princess Coralie Schmink- und Frisierkopf, groß, 14-teilig
Theo Klein 5770 - Princess Coralie Schmink- und Frisierkopf, groß, 14-teilig

3.0 von 5 Sternen Für die Enkelin, 9. Januar 2014
Für mich kein Spielzeug für Kinder, aber die Schwiegertochter gab den Schminkkopf als Wünsch für unsere Enkelin an. Also gekauft und nie wieder gesehen.

Tamaris-ACTIVE 1-1-27226-28, Damen Clogs & Pantoletten, Weiss (WHITE 100), EU 40

4.0 von 5 Sternen Etwas rutschig, 9. Januar 2014
Weiches Fussbett. Sehr Bequem, etwas wenig Halt und etwas rutschig. Ich bevorzuge mehr Halt wie bei Birkenstock, aber diese Sandalen sind schicker, deshalb 4 Sterne

CANADIANS Damen Winter Hausschuhe, Slipper, Eiskristalle-Motiv, 3 Farben: grau, braun oder rot, Größe:40;Farbe:rot

5.0 von 5 Sternen Warm und gemütlich, 9. Januar 2014
Die Hausschuhe sind so, wie zum Winter Hausschuhe sein müssen. Warm und gemütlich. Mehr ist hier dazu nicht zu sagen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Angenehmes Handgefühl, 9. Januar 2014
Es ist sehr angenehm in der Hand, etwas samtig und stumpf, dadurch nicht so kühl. Habe noch zwei andere Hüllen, die ich aber nicht so gerne nutze. Werde sie verschenken.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6