Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Anndrea > Rezensionen

Beiträge von Anndrea
Top-Rezensenten Rang: 2.910.247

Anndrea

Himbeermond (Colors of Life 1)
Himbeermond (Colors of Life 1)

5.0 von 5 Sternen Ich war gefesselt, 26. Januar 2015
Ich bin eher zufällig auf dieses Buch gestoßen und war erst sehr skeptisch, ob diese Geschichte mir gefallen würde...aber schon nach ein paar Seiten war total gefesselt, so dass ich das Buch in einem rutsch durchgelesen habe. Ich bin gespannt, wie es im nächsten Teil weiter geht...

Herzkirschen
Herzkirschen

2.0 von 5 Sternen Zu oberflächlich, 18. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Herzkirschen (Kindle Edition)
Der Roman ist schnell gelesen, oder besser gesagt, Gott sei Dank, schnell gelesen. Ein sehr flache Story, die mich überhaupt nicht in Bann gezogen hat. Ehrlich...es nervte teilweise sogar und erinnert eher an einen Zehn-Groschen-Roman.

Ohne Mann bin ich wenigstens nicht einsam: Roman
Ohne Mann bin ich wenigstens nicht einsam: Roman

5.0 von 5 Sternen Sehr amüsant, 18. Oktober 2014
Das Buch liest sich sehr gut. Es ist sehr amüsant und witzig, aber nicht kitschig. Es waren viele Situationen dabei, die einem sehr gut bekannt vorkamen.

Transparent Silicon Case Silikon Schutz Hülle Tasche Schutzhülle Cover Bumper für Samsung Galaxy S3 GT-i9300 III i-9300
Wird angeboten von Nahas-Shop

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir super, 13. April 2014
Die Hülle gefällt mir sehr gut, da die Optik des Handys nicht verdeckt bzw. versteckt wird, Ausserdem liegt es auch super in der Hand. Ich bin auch schon des öfteren positiv auf die Hülle angesprochen worden.

KLACK TV Programm - Das schnellste Fernsehprogramm
KLACK TV Programm - Das schnellste Fernsehprogramm

4.0 von 5 Sternen Sehr übersichtlich, 22. Januar 2014
Diese App ist sehr übersichtlich und und leicht einzurichten. Man kann sich seine Favoritensender selbst zusammenstellen. Dadurch hat man alles schnell im Blick.

Swees® Kindle Fire HDX 7 Hülle Tasche Lederhülle Schutzhülle Leder Case Cover mit Ständer, Unterstützt Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Displayschutzfolie & Stylus - Schwarz

4.0 von 5 Sternen Superleicht, 22. Januar 2014
Die Hülle ist sehr leicht und macht sich kaum bemerkbar und ist sehr gut händelbar. Der einzige Nachteil, ist zum Teil die Optik. Ich habe die Hülle in schwarz. Die sogenannte Lederoptik sieht dadurch sehr billig aus, weil es unnatürlich glänzt.

NEU! KOLAY® Kindle Fire HD Leder Etui Case Schutzhülle in Grün mit Standfunktion + Stylus (Eingabestift) & Displayschutzfolie mit Anleitung (Nur für Kindle Fire HD geeignet)
Wird angeboten von mpaonline

4.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, 11. Oktober 2013
Das Etui sieht richtig gut aus und ist super praktisch. Das Preisleitungsverhältnis stimmt absolut. Einziger Nachteil und dadurch Punktabzug: Der Stift hat nach ein paar Mal bereits den Geist aufgegeben.

What I Might Do (Radio Edit)
What I Might Do (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Richtig guter Sound, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: What I Might Do (Radio Edit) (MP3-Download)
What I might do von Ben Pearce ist ein Song der mir seit langem wieder richtig gut gefällt. macht gute Laune.

Wecker Xtreme gratis
Wecker Xtreme gratis

5.0 von 5 Sternen Viele Möglichkeiten, 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Wecker Xtreme gratis (App)
Ich bin sehr zufrieden. Die Bedienung ist ganz einfach und der Wecker bietet viele Einstellungsmöglichkeiten. Man kann für die ganze Woche vor programmieren. Bietet auch eine breite Auswahl an Klingeltönen.

Rosenstein & Söhne Elektrischer Drink-Mixer mit Edelstahl-Becher, 100 W, 22.000 U/Min.
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Mixt super, 27. Juni 2013
Super Gerät. Mixt tolle Eiweiß-Shakes. Der Mixer Ist relativ geräuscharm. Einziger kleinere Nachteil: Der Mixstab kann nicht zum Säubern entnommen werden.