Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Dan Sorin Cojocariu > Rezensionen

Beiträge von Dan Sorin Cojo...
Top-Rezensenten Rang: 7.532.720

Dan Sorin Cojocariu

Seite: 1 | 2 | 3
Haicom Halteschale für Nokia C7-00 HI-128
Haicom Halteschale für Nokia C7-00 HI-128

5.0 von 5 Sternen Halterschale Haicom, 5. April 2014
Passgenau und qualitativ hochwertiges Produkt. Artikel entspricht der Spezifikation sowie ein sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis.Das Ganze hat mich überzeugt und ich werde es beim nächten Kauf berücksichtigen

LONDA STYLING VOLUMEN Volumation Föhnlotion 150ml
LONDA STYLING VOLUMEN Volumation Föhnlotion 150ml

5.0 von 5 Sternen Fönlotion LONDA Styling, 5. April 2014
Meine Frau ist sehr zufrieden, ihr Haar fühlt sich nach der Anwendung sehr gut an. Es hat einen guten Halt und den Geruch der Lotion empfinde ich als angenehm. Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

atFoliX Displayschutzfolie für Nokia E52 - FX-Antireflex: Display Schutzfolie antireflektierend! Höchste Qualität - Made in Germany!

5.0 von 5 Sternen Qualitativ sehr hochwertige Displayschutzfolie, 5. April 2014
Meiner Meinung nach, ist die beste Schutzfolie die ich je gekauft habe. Die Folie ist passgenau und lässt sich sehr leicht anbringen. Die Bildqualität leidet nicht unter der Folie und das Bild bleibt gestochen scharf.

Der Räuber mit der sanften Hand: Roman
Der Räuber mit der sanften Hand: Roman
von Siegfried N Dennery

Rendez-vous - Nouvelle édition: Rendez-vous, Nouvelle Edition, Vocabulaire
Rendez-vous - Nouvelle édition: Rendez-vous, Nouvelle Edition, Vocabulaire

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel, 2. April 2013
Das Ganze hat mich überzeugt und ich werde es beim nächten Kauf berücksichtigen.

Rendez-vous - Nouvelle édition: Rendez-vous, Nouvelle Edition, Le Carnet d' Exercices
von Gisèle Gschwind-Holtzer

Das Ganze hat mich überzeugt und ich werde es beim nächten Kauf berücksichtigen

Rendez-vous - Nouvelle édition: Rendez-vous, Nouvelle Edition, Tl.2, Le Manuel, m. Vocabulaire
von Gisèle Gschwind-Holtzer

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden, 2. April 2013
Das Ganze hat mich überzeugt und ich werde es beim nächten Kauf berücksichtigen

EinFach Deutsch Textausgaben: E.T.A. Hoffmann: Der Sandmann: Erzählung. Gymnasiale Oberstufe
von Timotheus Schwake

Das Ganze hat mich überzeugt und ich werde es beim nächten Kauf berücksichtigen

Perspectives - Ausgabe 2002: Perspectives: Perspectives 2 - Kursbuch m. Vokabelbuch - Französisch für Erwachsene

Das Ganze hat mich überzeugt und ich werde es beim nächten Kauf berücksichtigen

Perspectives - Ausgabe 2002: A2 - Arbeitsbuch: Mit CD "Vokabellernen leicht gemacht"

Seite: 1 | 2 | 3