Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Vero > Rezensionen

Beiträge von Vero

Vero

Seite: 1 | 2
Dalle Piane Cashmere - Stola zu 100 % aus Kaschmir - für Damen, Farbe: Schwarz, Einheitsgröße
Wird angeboten von Dalle Piane Cashmere

5.0 von 5 Sternen Perfekter Kauf, 26. Mai 2017
Wunderschöner, weicher kuscheliger Schal genau in dem Format, das ich wollte!
Schönes Schwarz. Hoffe er fusselt nicht, aber das sehe ich erst im Winter!

JAYA organics Damen Yoga Top Melissa strawberry Gr.M
JAYA organics Damen Yoga Top Melissa strawberry Gr.M
Wird angeboten von Jaya organics

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 2. Dezember 2016
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Yopa-Teil. Feines Material, gute Verabeitung, für mich als Yoga-Lehrende perfekt! Schöne Fraben, genau wie abgebildet. Versandkosten mit 10 Euro nach Österreich etwas hoch, aber daran hat die Post schuld!;-)

Umbra 082780-755 Woodrow Abfalleimer aus Holz, Büromüll-/Designmüll-/Mülleimer, nebelblau / grau

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 29. September 2016
Der Papierkübel ist zwar kleiner als gedacht, aber das wusste ich schon von vorigen Rezensionen. Ich finde ihn wunderschön, gut verarbeitet und für einen "Augenmenschen" wie mich perfekt. Sofort wieder kaufen

Nur Blau (HAYMON TASCHENBUCH)
Nur Blau (HAYMON TASCHENBUCH)

5.0 von 5 Sternen Bestes Buch seit langer Zeit, 7. August 2015
Ich bin eine Viel- und Schnellleserin...;-) Bei dem Vielen, was einem unterkommt, ist es unerhört erfreulich, wenn das dann "Nur Blau" von Bernhard Aichner ist. Ein Buch, das ich verschlungen habe (was nichts bedeutet, s.o.), das mich von Anfang bis zu Ende fesselte (was viel bedeutet) und das ich auch behalten wollte ( was am Meisten bedeutet, denn Bücher, die ich nicht gut finde, will ich auch nicht behalten müssen).
"Nur Blau" ist ein Roman, den ich immer wieder lesen werde. Er ist spannend von Beginn an, die Geschíchte ist so, als hätte ich sie schon mal geträumt -nur noch besser;-) und die Charaktere sind so beschrieben, dass ich abwechselnd lachen ud weinen musste, mit einem Wort: die Seele berührend.
Wenn das ein Schriftsteller zuwege bringt, kan ich nur eines sagen: DANKE!

Hunter Original w23758, Unisex - Erwachsene Gummistiefel, Schwarz (Black),Gr. EU 38 (5 UK)
Wird angeboten von TOWER London

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel, gewohnt gute Qualität!, 22. Mai 2015
Alles gut, würde ich sofort wieder kaufen! Ich liebe HUNTER und diese Stiefel sind einfach cool!
Bis zu nächsten Mal!

Modas Herren & Damen Friesennerz Regenjacke in gelb/blau, Größe:Herren 44 und Damen 36
Wird angeboten von 24ocean

5.0 von 5 Sternen Coole Erinnerung an die Kindheit, 22. Mai 2015
Bis auf einen kleinen Fehler im Material (werde das Produkt aber aus ökologischen Gründen nicht noch mal zurückschicken) finde ich den Regenmantel super!
Genauso wie in der 70ern...;-)
Gute Verarbeitung, absolut Wasser und winddicht (schon ausprobiert).
Er fällt gross aus, aber das wusste ich von den Rezensionen.
Ich trage normalerweise 36, habe die kleines Grösse bestellt und die sitzt wie ein grosser Mantel unter dem locker noch eine dicke Strickjacke und ein Pulli Platz haben.
Alles in allem eine gute Wahl

Houe dk Sketch dining table 220, Tisch 220 cm, String, Bambus holzplatten, lamellen, bamboo, früher String Table in- und outdoor, design Henrik Pedersen, Dänemark, Rund - Stahl gestell, Esstisch, Küchentisch, Speisezimmertisch, Bürotisch, Schreibtisch, Design - Gartentisch, Terrassentisch, 10716-0318 houe

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Tisch!, 22. Mai 2015
Da merkt man, dass das halt kein IKEA-Teil ist! Zusammenbau ist easy und gut beschrieben, Material wunderschön und gut durchdachtes Design.
Es haben locker 8 Personen an diesem Tisch Platz.
Ein Kauf, der sich definitiv gelohnt hat!

Samsung Galaxy Trend Lite Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) TFT-Display, 1GHz, 512MB RAM, 3,2 Megapixel Kamera, 4GB interne Speicher, USB 2.0, Android 4.1) ceramic-white
Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 22. Mai 2015
Ich brauchte das Handy als 2. Handy für meine Ordination. Muss nur telefonieren und smsen, passt alles und ich finde es auch nicht langsam.
Ich bin sehr zufrieden, gutes Preis-Leisungsverhältnis.

Seafolly Damen Sonnenhüte Coyote Hat, Beige (Natural), One Size (Herstellergröße:O/S)

5.0 von 5 Sternen Super Hut, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Seafolly Damen Sonnenhüte Coyote Hat (Hut)
Lässt sich in alle möglichen Formen bringen und schaut einfach cool aus!
Mal edler Sonnenhut, mal lässiger Cowgirl-Hut...
Gute Qualität und riecht vor allem nicht unangenehm, da aus Papier hergestellt...

Kitchenaid MVSA Gemüseschneider
Kitchenaid MVSA Gemüseschneider
Wird angeboten von onekitchen

5.0 von 5 Sternen Absolut super, 22. März 2014
Bin total zufrieden mit diesem Produkt!
Die relativ hohen Kosten rechtfertigen diesen Kauf vollkommen.
Leicht zu montieren, leicht zu reinigen, was früher ein Riesenaufwand war, zB Käse für ein Fondue zu reiben, oder auch steiriechen "Kren" zur Osterjause, ist jetzt ein Vergnügen!!

Seite: 1 | 2