Profil für Andreas Wurzbach > Rezensionen

Beiträge von Andreas Wurzbach
Top-Rezensenten Rang: 6.862.524

Andreas Wurzbach

Seite: 1 | 2
Micron 3rd 32GB Kit (4 x 8 GB) 204 pin DDR3-1866 SO-DIMM (1866Mhz, PC3-14900) passend für Apple iMac Retina 27" 5K (Late 2015)

5.0 von 5 Sternen top arbeitsspeicher............!!!!!, 28. Juni 2016
ich habe mir gleich 32 GB bestellt pro Riegel 8 GB......tja was soll ich sagen........
alle 4 Riegel eingebaut und sofort erkannt vom iMac....so muss das sein......weltklasse.......!!!!!!!

Becker active.6 CE LMU Navigationsgerät (15,8 cm (6,2 Zoll) Bildschirm, 20 Länder vorinstalliert, TMC, Becker MagClick Aktiv, Becker SituationScan)

5.0 von 5 Sternen besser kannst du nicht ankommen, 16. Dezember 2015
absolute einfache bedienung......das kann jeder bedienen und danach fahren!!!!! !!! !!! !! !! !! !! !! !! !! !! !!

PlayStation 4 - Konsole (500GB, weiß) [CUH-1216A]
PlayStation 4 - Konsole (500GB, weiß) [CUH-1216A]
Wird angeboten von DASTRO ® --- Einfach. Genial. Günstig.

5.0 von 5 Sternen ein muss für jeden gamer!!!, 16. Dezember 2015
da gibt es nichts zu sagen....einfach kaufen und loslegen....weltklasse!!! !!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!! !!!!!!!!! !!!!!!! !!!!!!!!!!! !!!!!!!!! !

Bomann GS 195 Gefrierschrank / A++ / 133 kWh/Jahr / 65 L / weiß
Bomann GS 195 Gefrierschrank / A++ / 133 kWh/Jahr / 65 L / weiß

5.0 von 5 Sternen Top Gerät für den Durchschnittseinfrierer, 15. Juli 2015
Der Gefrierschrank der Marke Bomann GS 195 hält was er verspricht.
Nicht viel Platzinanspruchnahme vom Gerät ansich beim Aufstellen und doch können mehrere
Lebensmittel verschiedenster Art untergebracht und eingefroren werden.
Auch die Ökonomie bzgl. des Stromverbrauchs ist mehr als nur akzeptabel.

Samsung Galaxy S5 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) shimmery-white
Wird angeboten von ThinkBigelectronics

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Smartphone das Samsung Galaxy S 5 !!!!!, 15. Juli 2015
Ich kann dieses Smartphone weiterempfehlen.
Alles gut verarbeitet, der Akku hält auch für mich persönlich den Anforderungen stand.

Alles in einem ein sehr gut gelungendes Gerät aus dem Hause Samsung!

PlayStation 4 - Konsole (500GB, weiß) [CUH-1116A]
PlayStation 4 - Konsole (500GB, weiß) [CUH-1116A]

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil die PS 4 !!!!, 15. Juli 2015
Ich kann diese Konsole jeden nur weiterempfehlen.
Ganz besonders mag ich ja die Konsole in der Farbe weiss,
weil Sie bei mir dadurch noch viel besser zum Mobiliar passt.

Emporia C155_001 Telme Groß Tasten Handy (5,8 cm (2,3 Zoll) LCD-Display, Notruffunktion Kamera) schwarz

5.0 von 5 Sternen Bestens...!!!!!!, 27. September 2014
Sehr empfehlenswert...................................................................................................................................................!!!!!!
für die ältere generation unter uns...aber auch für die jüngere generation
ist dieses handy sehr zu empfehlen..........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TOP

Nero 12 Platinum
Nero 12 Platinum

5.0 von 5 Sternen brennen brenn brennen usw., 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Nero 12 Platinum (DVD-ROM)
ausser nero kommt mir nichts auf dem rechner als software für brennen mounten usw. auch diese version knüpft an den erfolg der vorgänger ohne frage weiterhin an!!!

Rowenta RO 4662 Silence Force Compact "Eco Intelligence"
Rowenta RO 4662 Silence Force Compact "Eco Intelligence"

4.0 von 5 Sternen solides arbeiten mit dem rowenta silence, 3. November 2013
für den haushalt eine bereicherung. auch wegen der nicht zu lauten sauggeräusche. ein gerät das man für seine funktion sehr gut verwenden kann!

FIFA 14 - [PlayStation 3]
FIFA 14 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen fifa 14 mehr soccer geht nicht!!!, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
nach wie vor das beste soccer-game ever!!!!!..........die fifa kollektion ist und bleibt die beste fussballsimulation. und mit fifa 14 hat sich diese tatsache keinesfalls geändert!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2013 6:41 PM CET

Seite: 1 | 2