Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für HB-HS > Rezensionen

Beiträge von HB-HS

HB-HS

Seite: 1 | 2 | 3
EXPLORER LIGHT 600 Schlafsack ultraleicht klein warm 210 x 75 cm Mumienschlafsack Hüttenschlafsack -2°C Outdoor Camping Kapuze Wandern Sommerschlafsack Kompressionspacksack

3.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht wirklich warm, 1. Juni 2017
Mir gefällt der Schlafsack, da ich ihn für meine Kletterurlaube nach Spanien bestellt habe. Diese finde im Frühling oder im Sommer statt.
Daher reicht es. Allerdings habe ich noch im Mai festgestellt, dass der Schlafsack nicht wirklich warm hält, habe in Strickjacke geschlafen und meine dicke Winterjacke oben drüber als Decke benutzt. Dann ging es. Woher die Angabe mit bis -2°C Grad herkommt, kann ich aber nicht wirklich nachvollhziehen. Dafür der Punktabzug.
Wie gesagt, für mich hat's gereicht, mach optisch einen anständigen Eindruck. Ist bei dem Preis sicherlich nicht für die Ewigkeit gemacht, aber ein paar Reisen wird er sicher durchhalten. Und für mich war die Kompaktheit und das niedrige Gewicht wichtiger Bestellgrund. Hier werden die Versprechungen erfüllt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2017 12:09 PM MEST

HP Officejet Pro 8620 (A7F65A) All-in-One Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Kopierer, Scanner, Fax, NFC, WiFi, Duplex, USB, 4800 x 1200 dpi) schwarz

1.0 von 5 Sternen Übel! :(, 29. März 2017
Habe den Drucker jetzt über ein Jahr.
Funktioniert soweit ohne viel Tadel, bis auf gelegentliche Aussetzer, die sich mit einem Neustart beheben ließen.
Die Reichweite der Originalpatronen ist akzeptablel, die Druckgeschwindigtkeit gut... Ist ja aber auch kein 70-Euro-Drucker...

Jetzt bin ich leider darauf gestoßen, dass sobald eine der kleine Patronen leer ist, streikt der Drucker komplett!
Geht ja wohl gar nicht. Ich muss meine täglichen Schreiben jetzt solange woanders drucken, bis in 2 Tagen eine Patrone von Amazon da ist oder ich mir eine vor Ort hole. Ich möchte doch nur schwarz drucken!! Was interessiert mich gerade die Cyan-Patrone. Gerade noch zwei Seiten gedruckt, nur ein paar Zeilen in SCHWARZ! Jetzt geht's nicht weiter, weil eine Farbpatrone leer ist. Sowas dreistes! Was soll das denn? Da wird man zwangsläufig sauer, die spinnen ja wohl bei HP!!?
Wie gesagt: Und das bei einem OFFICE-Drucker, für den man knapp 300 Euro ausgegeben hat, weil man sich Zuverlässigkeit erhofft.
Und dann so ein Blödsinn! Übel!
Minus 5 Sterne müsste die Bewertung hier sein.

Amica EB 13523 E Backofen Elektro / A / 0.95 kWh / 66 L / Steam Clean Reinigungsfunktion durch Wasserdampf / Sensor Control-Timer mit rotem LED Display / edelstahl
Wird angeboten von FirstTrade Direktversand e.K.

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 30. März 2016
Hatte den Backofen nun ein paar mal in Benutzung und bin so weit sehr zufrieden.
Leider wurde ich etwas enttäuscht, da ich irgendwie einen echten 'Timer' erwartet hatte, also das der Ofen nach Ablauf der eingestellten Zeit auch ausgeht. Erst als ich das Gerät dann vor mir hatte, fiel natürlich auf, das es ja keine volldigitale Bedienung ist!
Der Ofen muss an den Drehreglern manuell an und auch wieder ausgestellt werden. Der angepriesene "Timer" ist halt ein "Wecker" mit Alarmsignal, wenn die eingestellte Backzeit abgelaufen ist.

Ansonsten ein sehr ordentlicher Backofen mit zuschaltbarer Umluft-Funktion. Das funktioniert alles tadellos.
Von außen wird er auch nicht besonders heiß, d. h. die Isolierung scheint wirklich gut zu sein. An den Backzeiten gibt es auf nichts zu beanstanden.

Die Verarbeitung macht insgesamt ein guten Eindruck, die schöne Front mit dem super-soliden Türgriff (kein metallfarbenes Plastik) gefallen sowohl optisch als auch von der Haptik her. Hier hat meine nicht mal zwei Jahre alte Küche ein kleine Aufwertung bekommen.

Die Ausstattung mit einem Rost und zwei Backblechen, die dabei waren, ist sehr gut.
Schade, dass man die Teleskopauszüge erst extra bestellen muss.
Bei dem Preis für mich zwar völlig nachvollziehbar, wäre aber ein kleines Highlight gewesen.

Alles zusammen: Sehr gut! Der fehlende Stern ist halt die von mir vermisste Auto-Abschaltung.
Ansonsten wird es sicher schwer, ein ähnliche gutes Angebot zu finden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2016 12:23 AM CET

Thrustmaster 2960735 Ferrari GT Cockpit 458 Italia Vibration Edition wired Wheel und Pedal Set

3.0 von 5 Sternen Auf Konsole gut! Auf PC nutzlos!, 30. März 2016
Auf der Xbox 360 funktioniert das Lenkrad einwandfrei.
Ist jetzt nicht das weltbeste Spieler-Lenkrad, aber doch gut und als Kompromiss mit der praktischen Form, die keinen Tisch benötigt, sehr in Ordnung.
Mit der Xbox One leider NICHT kompatibel!

Meine Hoffnung lag ein bisschen auf der PC-Unterstützung.
Leider wurde es von der handvoll Spielen die ich probiert habe entweder nicht vernünftig erkannt, oder steuerte sich unakzeptabel schwammig.
Nicht wirklich spassig.

So werde ich das Lenkrad nicht mehr wirklich viel Einsätzen können. Da passt das Preis-Leistung-Verhältnis natürlich überhaupt nicht!
Schade.
Für mich ein Fehlkauf! :(

Enemies Closer [dt./OV]
Enemies Closer [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Spannend und kurzweilig - gute Unterhaltung, 30. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Enemies Closer [dt./OV] (Amazon Video)
Mir, als Van-Damme-Fan der ersten Stunde, fällt es erst mal schwer, ihn als Bösewicht zu sehen.
Nachdem ich den Schock aber einigermaßen verdaut habe, genieße ich einen wirklich gut gespielten (von allen Charakteren) und spannenden Action-Film. Nix weltbewegendes, aber sehr gute Unterhaltung auf solidem Niveau.
Es macht Sinn, wie hier bereits erwähnt wurde, sich den Film unvoreingenommen und ohne größere Recherche vorweg anzusehen; dann wirken auch die Story-Wendungen.

Sehr schön, das es auf Amazon immer mehr möglich wird, auf englische Sprache zu schalten.
Das ist mir bei amerikanischen Filmen doch lieber.
Sehr gut!

Need for Speed: Shift
Need for Speed: Shift
Wird angeboten von Borsigwalder-Shop

5.0 von 5 Sternen DAS Rennspiel!, 27. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Shift (Videospiel)
Immer noch das Spiel, das den Kompromiss zwischen Realismus und Spielspass am weitesten perfektioniert hat.
Hier stimmt alles Steuerung, Spieltempo und Geschwindigkeitsgefühl, Abwechslung, Umfang insgesamt...
Während andere populäre Titel ( die ich selbst auch durchaus spiele) zwischendurch einfach zu arbeiten verkommen, genießt man hier jede Spielminute.
Grandiose Leistung der Spieldesigner!

Schade das dieser Teil mit Abstand der Höhepunkt der NFS-Serie bleibt und man an diese Qualität längst nicht bei allen Serienteilen knöpfen konnte.

DuckTales: Remastered
DuckTales: Remastered

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel., 23. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: DuckTales: Remastered (App)
Klasse Wiederauflage eines Jump'n'Run-Klassiker's.
Dabei wurde nicht mit Modernisierung übertrieben, um den Charme des Originals zu transportieren.
Durchaus gut gelungen.

Sony BDP-S5500 Blu-ray Player (Super Quick Start, 3D und verbessertem Super WiFi ) schwarz

5.0 von 5 Sternen Echt super!, 23. Januar 2016
Super 3d-Bluray-Player, mit allen Funktionen die man so gebrauchen kann.
Inkl. W-Lan und Apps, d.h., falls man noch einen Fernseher ohne Smart-TV hat, damit wird's einer!

DETOMASO Herren-Armbanduhr Chronograph Quarz DT1045-H
DETOMASO Herren-Armbanduhr Chronograph Quarz DT1045-H
Wird angeboten von Temporex GmbH

5.0 von 5 Sternen Wirklich chic!, 23. Januar 2016
Wirklich chic. Sieht wertig aus, wie eine Markenuhr für mindestens den doppelten Preis.
Ich trage sie ganz gern, und gut lesbar ist sie auch.

Das neue XL-Design muss man mögen, mir wäre es eine halbe Nummer kleiner lieber, aber das ist ja halt die Mode.

Acer Aspire ES 13 (ES1-331-C985) 33,8 cm (13,3 Zoll HD) Notebook (Intel Celeron N3050, 2GB RAM, 32GB eMMC, Intel HD Graphics, Windows 10 Home) weiß

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck!, 23. Januar 2016
Tut was er soll, das aktuelle Win10 ist an Board und Leistung sowie Akkulaufzeit sind für den Preis echt in Ordnung.

Für mich ein Zweitgerät für die Arbeit, viel mehr als Office und Internet browsen muss er dafür nicht können.
Dafür sollte er aber mobil sein, was er mit seiner praktischen Größe (knapp 14 Zoll, finde ich genau richtig dafür) und seinem geringen Gewicht ist.
Und sieht gut aus in modernem Weiss.

Viel handlicher als mein Dell-Multimedia-Notebook, und falls mal was sein sollte, ist es nicht so tragisch wie bei einem 1000-Euro-Gerät.

Seite: 1 | 2 | 3