Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Fashion Sale Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Jenny Neumann > Rezensionen

Beiträge von Jenny Neumann

Jenny Neumann

Seite: 1 | 2 | 3
20 cm Adapterkabel 2,5-mm-Klinkenstecker / 3,5-mm-Klinkenkupplung
20 cm Adapterkabel 2,5-mm-Klinkenstecker / 3,5-mm-Klinkenkupplung
Wird angeboten von adaptare

1.0 von 5 Sternen Abgebrochen iPod kaputt billige Qualität, 9. August 2016
Wenn ich weniger geben könnte würde ich es tun...
Habe mir den Stecker als Adapter für meinen iPod gekauft. Als er ankam wollte ich ihn sofort ausprobieren also steckte ich ihn in den iPod... Leider brach er sofort ab u jetzt steckt der Teil vom.stecker darin fest u ich bekomme ihn nicht mehr raus...
Billige Qualität absolut nicht zu empfehlen.

AEG KAM300 Kaffeemaschine (1000 Watt, mit integriertem Mahlwerk) edelstahl
AEG KAM300 Kaffeemaschine (1000 Watt, mit integriertem Mahlwerk) edelstahl

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 15. Juni 2016
Leider nur 1 Stern wert... am Anfang als das Gerät ankam war ich schon leicht enttäuscht, da es nicht sauber gemacht wurde.. überall war noch kaffee u Bohnen... also machte ich sie erstmal komplett sauber...
Am Anfang funktionierte sie super, so ca 10 mal... doch dann fing es an das plötzlich kein Kaffee mehr in den Filter kam sondern sich oben sammelte und kurz danach Fkt das mahlwerk nicht mehr... finde es wirklich sehr schade...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2016 8:46 AM MEST

Poweradd Aufladbarer Bluetooth Lautsprecher Tragbarer Wireless Bluetooth Boxen mit Freisprecheinrichtung,Drahtlose lautsprecher Mini Speaker für iPhone 6, iPhone 6 plus, iPhone 5, iPhone 5s,iPhone 5c, iPhone 4s, iPhone 4, iPad, iPod Touch,,Samsung Galaxy Note 4 Note 3 Note 2 S5 S4 S3 S2, HTC und Andere Smartphones und Tablets (blau mini)
Wird angeboten von Poweradd

5.0 von 5 Sternen Klasse, 5. Januar 2016
So klasse das kleine Ding .
Habe eins für meine Schwester bestellt u es gleich selbst behalten u dann nochmal eins für meine Schwester bestellt . Vom Klang her echt klasse. Auch ganz einfach zu verbinden via bluetooth. Hoffe das das Produkt bald wieder verfügbar ist... musste meins wieder weiter verschenken..

Mini MP3-Player inklusive Clip und Kopfhörer, Aluminium Gehäuse / Farbe: pink
Mini MP3-Player inklusive Clip und Kopfhörer, Aluminium Gehäuse / Farbe: pink
Wird angeboten von The Number One Shop 2016

5.0 von 5 Sternen Top, 5. Januar 2016
Für den preis habe ich nicht viel erwartet aber ich wurde echt überrascht ... also optisch sowie technisch einwandfrei... es muss eine kleine Speicherkarte rein die extra gekauft werden muss. Top zu empfehlen

Damenschuhe Biker Boots Chelsea Boots Biker Stiefel Stiefeletten mit Nieten und Reißverschluss, Schuhgröße:37;Farbe:Schwarz
Wird angeboten von Mixmatch24

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Januar 2016
Für den preis echt ein super Schnäppchen. Schuhe sind klasse. Nieten halten gut. Sehen klasse zu jeans oder leggins oder Rock aus

Depesche 7996 - TopModel Haarbürste mit Duft, circa 22.5 x 7 x 4 cm, sortiert
Depesche 7996 - TopModel Haarbürste mit Duft, circa 22.5 x 7 x 4 cm, sortiert
Wird angeboten von Geschenkeshoppen

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Januar 2016
Bürste duftete super. Auch nach mehrmaligem Gebrauch immernoch am duften.
Meine Tochter ist begeistert von dieser bürste. Also genauso wie erwartet

Biodor Animal Spray Geruchsentferner und Reiniger rund ums Tier 750ml
Biodor Animal Spray Geruchsentferner und Reiniger rund ums Tier 750ml
Wird angeboten von TierXXL

1.0 von 5 Sternen Hält nicht was es verspricht..., 5. Januar 2016
Leider kann ich nur 1 Stern geben da das Produkt bei uns nicht hält was es verspricht.. haben einen Welpen zuhause Der ab u an mal in die Wohnung macht..
Produkt nach Anleitung benutzt u auch mehrmals draufgesprüht u es stinkt immernoch. . Und die kleine geht Immerwieder zu der gleichen Stelle hin wenn wir mal nicht zuhause sind. Also meiner Meinung nach hilft es kein bisschen

Zenker 7709 Backrahmen ausziehbar, patisserie
Zenker 7709 Backrahmen ausziehbar, patisserie
Wird angeboten von Amenzon

5.0 von 5 Sternen top, 8. Juni 2015
Klasse backrahmen, habe damit den bisquitboden für die Torte meiner Tochter zur kommunion gebacken.
es hat sich nichts gelöst u es kam auch kein Teig unten oder an der seite heraus.
Nur zu empfehlen

Mustang 4058-401-2, Herren Slipper, Grau (2 grau), 44 EU
Mustang 4058-401-2, Herren Slipper, Grau (2 grau), 44 EU
Wird angeboten von Schuhe24

2.0 von 5 Sternen schlechte qualität, 8. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Mustang 4058-401-2 Herren Slipper (Schuhe)
Mein freund hat sich diese Schuhe gekauft..
sie sind genauso wie auf dem Bild und sehen auf den ersten blick ganz gut aus.
er hatte sie ein paar Tage an, da riss leider schon das Gummi von einer Seite ab..
ein paar Tage später löste sich die Sohle..
echt schade da er eigentlich einen recht guten Eindruck machte

Jaytech 77003409 CD-320  Kinder Stereo-Kopfhörer  pink
Jaytech 77003409 CD-320 Kinder Stereo-Kopfhörer pink

5.0 von 5 Sternen super klang klasse, 8. Juni 2015
Lange hab ich gesucht nach Kopfhörern für meine Tochter die nicht sofort kaputt gehen.
Meine Tochter hört jeden tag Musik über die Kopfhörer u findet sie klasse. Vom Klang her sind sie auch super.
nur zu empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3