Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für udotanske > Rezensionen

Beiträge von udotanske

udotanske

Seite: 1 | 2
SanDisk Extreme USB-Flash-Laufwerk 64GB USB 3.0 FFP bis zu 245 MB/Sek
SanDisk Extreme USB-Flash-Laufwerk 64GB USB 3.0 FFP bis zu 245 MB/Sek

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 15. April 2016
sehr schneller Stick - gut verarbeitet. Nach der Registrierung gibt Sandisk 30 Jahre Garantie. Das ist eine gute Sicherheit - ich hatte schon mal Probleme mit einer Sandisk Extreme Karte die dann anstandslos getauscht wurde.

Amazon Fire TV
Amazon Fire TV

4.0 von 5 Sternen Apple TV für Amazon - fast, 24. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV (Elektronik)
Die Installation ist einfach, das Menü relativ übersichtlich. Leider ist die Bildqualität von einigen Angeboten nicht so gut - offenbar sehr komprimiert. Wenn die Bildqualität hur ist ruckeln die Filme oft - das funktioniert bei Apple TV und iTunes besser. Und das obwohl das Fire TV einen Viel besseren Prozessor und viermal so viel Arbeitsspeicher haben soll. Vielleicht ist das Android System doch nicht so effektiv programmiert...

Berger Solardusche 20 Liter
Berger Solardusche 20 Liter

1.0 von 5 Sternen dieser Plastiksack taugt nichts, 11. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Berger Solardusche 20 Liter (Misc.)
20 Liter sollen da rein gehen - mit zehn Litern ist der Plastiksack aber schon überfordert. Nach drei Tagen ist er abgerissen und am Boden zerplatzt- Keine gute Lösung...

Gohyah Tee / Bittermelone Balsambirne - Diabetes 50g TEEBEUTEL
Gohyah Tee / Bittermelone Balsambirne - Diabetes 50g TEEBEUTEL

1.0 von 5 Sternen Ekelhaft!!!, 11. Oktober 2014
DerTee riecht wie direkt aus der Chemiefabrik und schmeckt auch irgendwie nach Plastik. Ich hatte ihn bestellt, nachdem ich Bittermelonentee von einer Freundin probiert hatte. Damit hat dieses Produkt aber zumindest vom Aroma nichts zu tun. Ich werfe ihn lieber weg. Wer weiß was da drin ist...

DROK® 3A DC/DC Auto-Konverter Step-down Stromrichtertransformator 8-22V 12V auf 5V Buck Voltage Transformer Adjustable Variable Ausgangsspannung Spannung Inverting Wechselrichter Converter Wandler for Motor Car Automotive Vehicle Micro USB Stecke
Wird angeboten von DEOK

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut verarbeitet, 27. September 2014
Ich verwende diesen Adapter um Sony Audio-Funkstrecken in meiner Kameraausrüstung mit Strom zu versorgen. das funktioniert einwandfrei.Weil der Spannungswandler erst kurz vor den USB Stecker sitzt, kann man den Rest des Kabels gut auf die gewünschte Länge konfektionieren und hat keinen unnötigen Kabelsalat.

Speckles - Die Abenteuer eines Dinosauriers (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
Speckles - Die Abenteuer eines Dinosauriers (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Han Sang-Ho

2.0 von 5 Sternen haarsträubend!!!, 14. August 2013
Der Film ist wirklich schön animiert - großartige Bilder. Aber die Geschichte mit total vermenschlichten Dinos ist einfach eine geballte Ladung Unsinn. Kuschelnde Tarbosaurier und Raubsaurier die nur so zum Spaß eine ganze Dinoherde töten. So gruselig wie dieser Film waren selbst die Dinos nicht. Garantiert kein Film in dem man was über Dinos lernt. "In einem Land vor unserer Zeit ist da wohl realistischer...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2014 10:54 PM MEST

National Geographic 9011300 Teleskop 76/700 AZ Reflector
National Geographic 9011300 Teleskop 76/700 AZ Reflector

1.0 von 5 Sternen wackliges Teil, 10. Juni 2013
Das Stativ ist absolut nicht zu gebrauchen und auch das Teleskop ist weder besonders scharf noch lichtstark. Ich kann es nicht empfehlen.

Mit Samenbomben die Welt verändern: Für Guerilla-Gärtner und alle, die es werden wollen
von Josie Jeffery

5.0 von 5 Sternen super Buch, 10. Juni 2013
da steht wirklich alles drin, was man wissen muss. Eins kurze Abhandlung zur Geschichte und umfangreiches Wissen über Wildkräuter, wie man sie in der Küche oder als Heilmittel nutzen kann.

Porta Brace PB-2400F Hartschalenkoffer
Porta Brace PB-2400F Hartschalenkoffer

5.0 von 5 Sternen top Koffer zum erschwinglichen Preis, 7. März 2013
Porta Brace war schon immer ein Name, wenn man EB-Equipment sicher verpacken wollte. Die blauen Koffer kommen im Gegensatz zu des Peil-Cases mit Schaumstoff-Innenteil. Und sie sind nicht so schwer wie die Konkurrenz von Peli. Trotzdem sind sie robust genug für den Außeneinsatz.

Hasbro 20383E25 - Play-Doh 24er Pack - Knete
Hasbro 20383E25 - Play-Doh 24er Pack - Knete

1.0 von 5 Sternen leider nicht so toll, 19. Februar 2013
keine Frage, die Knete ist immer schön weich und die Farben sind schön. Leider haftet sie sehr schlecht. Wir haben versucht Figuren aus verschiedenen Elementen zu basteln. Zum Beispiel einen Pinguin - aber Schnabel und Flügel fielen immer wieder ab, nicht einmal auf seinen Füßen blieb er stehen, weil die Teile einfach nicht untereinander Kleben. So macht das einfach keinen Spaß.

Seite: 1 | 2