Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für B. Lutz > Rezensionen

Beiträge von B. Lutz

B. Lutz "Frohes Rentier" (Bruchköbel, Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Professionelle 2-in-1 Fellbürste mit flexiblem Griff - Fellkamm & Unterwollbürste: doppelseitige Deshedding Fellpflege Hundebürste u. Katzenbürste für große, mittelgroße und kleine Hunde und Katzen
Wird angeboten von MarketMatch

3.0 von 5 Sternen Mehrere Hunde, mehrere Bürsten...., 21. August 2016
Hallo, liebe Schnüffelfreunde/ Premium Tierprodukte: Zum wiederholten Mal ist diese Bürste bei normalem Gebrauch einfach kaputtgegangen.
Wir pflegen damit unseren Bearded Collie und haben derzeit 2 Bürsten im Einsatz. Leider ist die Haltbarkeit sehr schlecht. Das Bürstenteil ist mit einer dünnen Metallfeder am Griff befestigt. Durch den Gebrauch wird dieses Metallblättchen natürlich immer wieder leicht gebogen. Das ist ja auch für den Gebrauch recht gut. Nur ist es uns heute zum wiederholten Mal passiert, das die Bürste einfach aus dem Griff fiel. Mit den zwei Teilen läßt sich kein Hund mehr bürsten. Ich frage an, ob es nicht aus Kulanzgründen möglich ist, wenigstens eine der kaputten Bürsten kostenlos ersetzt zu bekommen - denn so ganz billig sind sie nicht. Und -es ist auch kein Wegwerfartikel. Gerne höre ich eine Reaktion. Mit freundlichen Grüssen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 22, 2016 8:54 PM MEST

Reise Know-How Kauderwelsch Dänisch - Wort für Wort: Kauderwelsch-Sprachführer Band 43

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 1. Juli 2016
Nach verschiedenen Versuchen, dänisch zu lernen, empfinde ich diese Zusammenstellung wichtiger Worte und Sätze als besonders gut. Vor allem ist es gut, die Aussprache leicht verständlich mitgeliefert zu bekommen. Ich nehme mein Tablet mit auf die Reise und bin wild entschlossen, es täglich zu nutzen.

Ecooe Taschenlampe LED Cree XML T6 Wasserdichte 5 Modis Einstellbar Schwarz
Ecooe Taschenlampe LED Cree XML T6 Wasserdichte 5 Modis Einstellbar Schwarz
Wird angeboten von Reapow Store

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 20. Juni 2016
Als Taschenlampenfan habe ich schon viele Modelle besessen und andere verschenkt. Dieses Modell liegt gut in der Hand, leuchtet ausreichend stark, um meine Hunde im nächstlichen Garten zu kontrollieren....Eine gute Wahl.

1001+ grundlæggende sætninger dansk - tysk (Danish Edition)
1001+ grundlæggende sætninger dansk - tysk (Danish Edition)

2.0 von 5 Sternen Da gibt es besseres.😀, 18. Juni 2016
Eine Aufzählung zusammenhängender Begriffe. Schlechtes Layout, was an Computeranfangszeiten erinnert. Keine Sprachunterstützung. Das ist bei Dänisch aber sehr wichtig. Für mich ein unfertiges Produkt.

Josef Seibel rafe, Herren Slingback Sandalen, Schwarz (schwarz/brasil 602), 45 EU
Wird angeboten von anika Schuh

4.0 von 5 Sternen Bin Dauerkunde..., 25. April 2016
Weil ich hier die Möglichkeit habe, Softeinlagen reinzukleben. Brauche ich für eine Druckentlastung. Im Laufe der letzten Zeit ist die Sandale offenbar etwas preiswerter produziert worden. Das Leder ist dünner. Made in India. War früher etwas besser.

SunSun HQJ-700I Strömungspumpe als Filterpumpe für Aquarien 400l/h 8W
SunSun HQJ-700I Strömungspumpe als Filterpumpe für Aquarien 400l/h 8W
Wird angeboten von LiGaLo GmbH

4.0 von 5 Sternen Gute Leistung, Saugnäpfe sind etwas zu klein und lösen sich vom Gerät., 24. März 2016
Bin zufrieden. Habe sie als Zweitpumpe in einem 300 l Buntbarschbecken. Die 2 Saugnäpfe reichen gerade so aus, um die Pumpe an der Scheibe festzuhalten. Leider ist ein Saugnapf heruntergefallen. Bis zum nächsten Wasser Wechsel habe ich die Pumpe erst einmal notdürftig mit einer Kordel an der Wand fixiert.

XL,windmühle,windmühlen garten, imprägniert + kugelgelagert 1 m groß grün grüngrau moosgrün, mit SOLARBELEUCHTUNG
Wird angeboten von BTV-Preise inkl. MwSt-AGB-WRB-Impressum-BVO-HIER

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 4. März 2016
...habe diese Mühle für mich und eine für die Tochter gekauft. Die erste hatte einen schweren Transportschaden. Daraufhin wurde eine Ersatzmühle geschickt, die vollkommen in Ordnung war. Das Solarlicht ist ebenfalls verbessert worden. Sehr empfehlenswert. Ich empfehle diese Firma weiter. Ein schöner Gartenschmuck oder neudeutsch: Ein Eyecatcher...

Winjet 221140 Sturmfeuerzeug Mega 4x Jetflamme gun
Winjet 221140 Sturmfeuerzeug Mega 4x Jetflamme gun
Wird angeboten von LA Lifestyle-Ambiente GmbH

4.0 von 5 Sternen Sieht brutal aus..., 4. Oktober 2015
sehr beeindruckende Flamme. Wird farblich angestrahlt. Großer Feuerstoß. Sehr gut für dicke Zigarren! Allerdings sieht das Teil nicht elegant aus. Zu einem fürstlichen Dinner würde ich es nicht gerne vorzeigen. Aber - sonst ... es funzt! Alos: Funktioniert brutal gut und sieht auch so aus..

Schach (Chess Free)
Schach (Chess Free)

5.0 von 5 Sternen Sehr nette App.., 29. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Schach (Chess Free) (App)
Als mittelmäßig begabter Schachspieler aber immer für ein "Spielchen" zu haben, finde ich diese App gut. Zumal die Schwierigkeitsstufe eingestellt werden können. So gewinne auch ich einmal...Besserer Zeitvertreib als irgendwelche Bonbons zu kombinieren oder Bälle abzuschießen!

BIO Kakao Bohnen roh 400 g
BIO Kakao Bohnen roh 400 g
Wird angeboten von MARULO Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Optisch..., 19. September 2015
Rezension bezieht sich auf: BIO Kakao Bohnen roh 400 g (Misc.)
interessant sind diese Kakaobohnen schon. Aber - es ist natürlich keine Schokolade. Was auch gut ist, es ist kein Zucker enthalten . Mehr als zwei kann man deswegen auch nicht essen. Es ist einfach zu bitter... Gut so - keine Suchtgefahr, aber zum Abgewöhnen von Schokolade empfehlenswert. Ich werde probieren, ob man die Bohnen in zermahlener Form fürs Müsli nehmen kann. Übrigens: Nicht für Hunde geeignet..die vertragen so etwas überhaupt nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 21, 2015 10:55 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7