Profil für M. Melitopoulos > Rezensionen

4 Kanal 5V Relay Relais Module Modul für Arduino TTL-Logik
4 Kanal 5V Relay Relais Module Modul für Arduino TTL-Logik
Wird angeboten von Blue Vessel

1.0 von 5 Sternen This is a sabotage !, 25. Januar 2017
Ordered on the 13 December 2016 received on the 25/01/2017 .
As you can see on the pictures quality and finish is catastrophic. The risks of an electric shock or fire are real .
The welding was probably not done by a machine but by hand and the result is unacceptable for a tool which supposed to deal with 230 volts !!!! .
For your own safety : Do not buy that crap ! .
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Tabiger Lötkolben und Zubehör - 60W 220V Temperatur Geregelt Bietet Viel Zubehör

1.0 von 5 Sternen DO NOT BUY IT !, 17. Dezember 2016
This is a piece of crap . The plastic soften and deform even at low temperatures .The soldering iron is then completely bent . It's impossible to work correctly like that . I regret to have purchase this .
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

KOBO GLO HD Hülle, icci KOBO GLO HD Schutzhülle [Butterfly] Lederhülle Tasche Leather Case [Ruhemodus] Mit Sleep / Wake Smart Cover Funktion für KOBO GLO HD Und KOBO GLO - Schwarz
Wird angeboten von icci_eu

1.0 von 5 Sternen Do not fit for Kobo GLO !, 19. Mai 2016
You can use this protection case ONLY with Kobo Glo HD but not Kobo Glo !! . Seller change your title and description you're misleading buyers .

Der Schwarm
Der Schwarm
von Frank Schätzing

1.0 von 5 Sternen Lesen dauert genausolange wie das Schreiben des Buches, 14. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Der Schwarm (Taschenbuch)
Ich bin erst bei der Mitte des Buches und hätte ich keinen Urlaub würde ich das Buch zur Seite legen.

Loben muss man den Autor für seine Recherchen und den wissenschaftlichen Ausführungen (die leider zu langatmig sind).

Leider, leider hat der Autor sein Handwerk nicht gut gelernt und schweift dadurch unnötig aus. Jede einzelne Figur erhält ihre Geschichte obwohl diese für die Erzählung total irrelevant ist. Es dauert 300 Seiten bis die zwei Hauptfiguren sich treffen (da hätten locker 100 Seiten ausgereicht) und es erstmals richtig "zur Sache geht". Ärgerlich auch das große Firmen aus der Fastfood- und Softwarebranche namentlich genannt werden (hoffentlich hat der Autor wenigstens dafür Geld erhalten - sonst würde er mit diesem Buch nichts verdienen).

Der Lektor hat seine Sache auch nicht gut gemacht, den dort wo gestrichen wurde sieht man es regelrecht, da ja sonst alles recht penibel ausgeführt wird.

Beim Lesen kam mir der Gedanke, dass dies eher ein Drehbuch sei als reine Belletristik. Bei meinen Recherchen über evtl. Kritik im Netz bin ich auch tatsächlich auf eine Seite gestoßen die nur über eine evtl. Verfilmung des Buches geht.

Da es leider auch von keinem literarischen Wert im Sinne von gutem Schreibstil hat, bin ich froh dieses Buch nur geliehen und nicht unnötig Geld investiert zu haben.

Wer unbedingt 1000 Seiten lesen will soll lieber "Krieg und Frieden" in die Hand nehmen. Das hat wenigstens Format.

Vietnam (GU Für die Sinne)
Vietnam (GU Für die Sinne)
von Susanna Bingemer

5.0 von 5 Sternen Für Köche aus Leidenschaft, 30. März 2005
Dieses Kochbuch ist seinen Preis wert!
Die Rezepte sind ohne Schnickschnack beschrieben und durch die vielfachen Erklärungen über bestimmte Zutaten (Kräuter, Saucen, Gemüse usw.) auch vom Geschmack vorstellbar. Auch zeigt dieses Buch mehr über (Ess-)Kultur, Land und Leute als es in anderen Kochbüchern normal der Fall ist. Im Anhang stehen noch Adressen zu verschiedenen Asia-Shops (auch Internetadresse) so dass man alle notwendigen Untensilien leicht finden kann.
Ich muss dazu anmerken dass jede asiatische Kochkunst einfach voraussetzt bestimmte Zutaten im Haus zu haben (Sojasauce, Fischsauce usw.). Der ersten Rezesion möchte ich daher wiedersprechen. Man muss nicht alle Rezepte auf jede Zutat genau nachkochen (zumal auch nicht jeder alles verträgt), aber der gewievte Koch wird sich mit Abwandlungen zu helfen wissen. Asiakochanfänger sei also gesagt: Wer einmal mit dieser Kochkunst angefangen hat wird sie nicht mehr missen wollen und sollte dafür auch ein wenig investieren.

Das Handlese Handbuch: Eine Anleitung in die spirituelle, psychologische und karmische Praxis des Handlesens
von Werner Koch

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 24. Februar 2004
Endlich ein Handlese-Handbuch das nicht nach der Schubladentechnik arbeitet, sondern mit esoterischen know-how ausgestattet ist. Ich habe einige Handlese-Bücher und finde dieses hier mit Abstand das Beste! (obwohl einen Haken gibts immer: der Autor macht mir zu viel Werbung für sich selbst)

Im Reich der Elfen
Im Reich der Elfen
von Sieglinde Holl

3.0 von 5 Sternen Zu grosse Vorlagen, 24. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: Im Reich der Elfen (Taschenbuch)
Ich habe das Buch nach der guten Bewertung gekauft und bin ein wenig enttäuscht.
Zwar gibt sich die Autorin viel Mühe mit ihren schöne Farbmischungen (und endlich mal ein Autor der Sinn für Farben und Können vereint), aber die Vorlagen sind meiner Meinung nach zu gross. Ich persönlich möchte keine Elfen (die man sich ja klein vorstellt) in DIN A 4 Grösse und grösser. Auch gefallen mir die Gesichter der Elfen nicht sonderlich. Die Propozionen stimmen auch nicht immer. So gibt es Elfen in der Grösse einer Blume und z. B. eine Elfe ,schlafend neben einen Hasen liegend, die genauso gross wie der Hase ist usw. Deswegen nur 3 Punkte!

Die große Window Colors Winterwelt
Die große Window Colors Winterwelt
von Bettina Hansen

4.0 von 5 Sternen Mein erstes Vorlagenbuch, 5. Februar 2004
Die Motive sind sehr aussergewöhlich (nicht nur Nikolaus und Engel) und vielseitig verwendbar. So kann man "schnickschnack" wie die Glocken am Elch (Buchdeckel) weglassen, Motive als Mobile benutzen und auch mit wenigen Farben arbeiten.
Es ist ein so schönes Buch, dass ich es immer wieder ausleihe, da meine Freunde auch davon angetan sind. Hmm, wer hat das wohl gerade....

WICCA: Die alte Religion im neuen Zeitalter
WICCA: Die alte Religion im neuen Zeitalter
von Vivianne Crowley

3.0 von 5 Sternen Nichts für Neulinge, 23. April 2003
Okay, wir sind also geteilter Meinung ob dies nun ein Buch für Solisten oder Coventmitglieder ist. Eins ist klar, die Autorin muss von Anfang an in einen Covent gewesen sein, sonst würde sie auch über andere Erfahrungen sprechen. Für Solitary und für Coventmitglieder ist dies trotz allem ein Buch aus dem man Ideen herausholen kann. Auf der einen Seite sind die Beschreibungen Ihrer Rituale langatmig, zeigt jedoch wie es ist wenn man ernsthaft in einem Covent eintritt. Mir persönlich geht die Autorin nicht genug auf die geschichtlichen Hintergründe ein, aber dafür gibt es auch noch andere Bücher. Gut finde ich immer wieder die Verweise auf andere Autoren (leider sind die meisten wirklich interessanten Bücher vergriffen oder nicht übersetzt - war ja eigentlich klar) und die Parallelen zu anderen Themen.
Die übertriebenen Interpretationen in manchen Rezesionen über sexuelle Rituale finde ich zwar lächerlich, mögen aber erschreckend auf diejenigen wirken, die zum ersten mal solch ein Buch in der Hand halten. Interessant finde ich auch die Tatsache, dass hier viele Rezesionen anonym geschrieben wurden...
Dieses Wicca-Buch ist für "Neulinge" vielleicht zu heftig, gibt aber Leuten die in diesem Thema involviert sind viele Anregungen und Informationen.

Feder und Rose
Feder und Rose
von Josefine Ottesen

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 23. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Feder und Rose (Gebundene Ausgabe)
Ein herrliches Märchen für alt und jung!
Ein Buch zum Vorlesen, selber schmöckern und als Übung für Ausländer empfehlenswert, da die Sprache einfach gehalten wird. Ein fantastisches Buch mit moralischen Hintegrund!

Seite: 1 | 2