Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für ginger > Rezensionen

Beiträge von ginger

ginger

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
NoNo Mädchen Hose SECLER N701-5600-211 blue melange Gr.134/140
NoNo Mädchen Hose SECLER N701-5600-211 blue melange Gr.134/140
Wird angeboten von Bubulino

5.0 von 5 Sternen Schicke Hose mit Glitzer!, 19. August 2017
Wir lieben diese Hose, im lässigen Schnitt, ohne das sie zu leger wirkt . Die Farbe ist ein dunklere blau mit leichtem Glitzer Effekt. Sogar unsere Oma findet die Hose voll schick :-)
Größe fällt entsprechend aus.

NoNo Mädchen Schal Lanza Fruity Orange Größe one Size
NoNo Mädchen Schal Lanza Fruity Orange Größe one Size
Wird angeboten von Mawoo90210

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner, cooler Schal mit kräftigen Farben, 19. August 2017
Ein wirklich schöner Schal in tollen Farben. Meine Tochter trägt ihn sehr gerne und peppt jedes Outfit auf! Die Qualität ist auch sehr gut, somit absolute Kaufempfehlung!!!

AC Duoweb Mikrofaser Spültuch 4er Set
AC Duoweb Mikrofaser Spültuch 4er Set
Wird angeboten von Blitzblank-Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen 100% Kaufempfehlung! Super Tücher!, 3. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: AC Duoweb Mikrofaser Spültuch 4er Set
Die besten Spültücher überhaupt. Meine Schwester spricht mich jedes mal drauf an wenn sie uns besucht :-)
Werde sie wieder nachbestellen.

Crealys 512736 Quicheform, Keramik, 28 cm, Taupe
Crealys 512736 Quicheform, Keramik, 28 cm, Taupe

5.0 von 5 Sternen Super Bürste mit kräftigen Farben!, 11. Dezember 2016
Super Bürste . Besser als die von einer anderen Marke. ( Hatte diese für meine Tochter bestellt. Für mich eine andere. ) Kräftige , leuchtende Farben. Werde ich bestimmt wieder bestellen!

Marc Shoes Janine, Damen Halbschaft Schlupfstiefel, Grau (asphalt 120), 40 EU
Marc Shoes Janine, Damen Halbschaft Schlupfstiefel, Grau (asphalt 120), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Weich und schick! Toller stiefel. Evtl. größer bestellen., 19. Juni 2016
Ich habe diesen stiefel in grau bestellt, er wirkt wie ein blau grau , passt aber doch zu recht vielem.
Aufgrund der Bewertungen der anderen Käufer, habe ich den Stiefel eine Nummer größer bestellt. Ich trage normal 39 ( 5,5 bzw 6,0) und habe da eine 40 genommen. Im ersten Moment wirkt er sehr breit und fast zu groß, allerdings vorne am Zeh ist nicht mehr viel Luft. Somit war die Entscheidung doch richtig.
Wenn jemand sehr schmale Füße hat, ist er evtl zu locker.

Er macht sich echt gut bei Shorts und kurzen Jumpsuits. Ich finde ihn toll und sehr bequem! :-)

Speidel Camisole gemoldet, INSHAPE 9044 Inshape 1er Packung elfenbein 36/38
Speidel Camisole gemoldet, INSHAPE 9044 Inshape 1er Packung elfenbein 36/38
Wird angeboten von bodywear-online

5.0 von 5 Sternen Sitzt eng und formt. Schöner Spitzeneinsatz! Vorne etwas durchsichtig., 19. Juni 2016
Das teil sitzt sehr eng , sitzt aber trotzdem angenehm. Die Farbe ist ein schönes Creme, und wirkt sehr schick, vorallem wegen dem schönen Spitzeneinsatz. Allerdings ist es etwas schade , daß im Brustwarzenbereich, der Stoff dünner erscheint und er dort such durchsichtig ist. Wollte es unter eine transparente Tunika anziehen. ...das ist leider nicht möglich. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Skiny Damen Bustier Love it! Da, Einfarbig, Gr. 36, Schwarz (BLACK 7665)
Skiny Damen Bustier Love it! Da, Einfarbig, Gr. 36, Schwarz (BLACK 7665)

5.0 von 5 Sternen Tolles Bustier und formt schön die Brust!, 19. Juni 2016
Schönes Bustier welches gut unter Tanktops passt. Trage 75 c bzw 36 38 , hatte mir diesen erst in M bestellt. Da saß er zwar bequem, aber doch zu locker. In S sitzt er perfekt. Nur schneiden mir die dünnen Träger, bei längerem tragen doch etwas ein... . Das nehme ich allerdings gerne in Kauf.

Merrell RANT, Herren Sneakers, Schwarz (BLACK/GREY), 49 EU
Merrell RANT, Herren Sneakers, Schwarz (BLACK/GREY), 49 EU

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, mit einer breiteren Form!, 19. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Merrell Herren Rant Sneakers (Schuhe)
Passen wie erwartet und sind auch für einen breiteren Fuß super geeignet. Mein Mann ist sehr zufrieden! Einen Tagesmarsch hat er gut überstanden :-)

Gregster Damen Laufjacke, Rosa, M, 11152
Gregster Damen Laufjacke, Rosa, M, 11152

4.0 von 5 Sternen Knallige Farben, gute Qualität, kurze Ärmel!, 27. Mai 2016
Die Farben sind sehr knallig und somit schön. Die Qualität ist sehr gut, fühlt sich gut an. Nur die Größe. ...Ich habe M bestellt , sie sitzt knackig, ich kann mich nicht ganz frei bewegen und störender, die Ärmel sind zu kurz. Ich trage normal 36 oder 38 und hätte die Jacke aufgrund der Ärmel in L gebraucht. Sonst wäre sie sehr schön gewesen! Deswegen 4 Sterne , sonst wären es fünf.

Wende Bettwäsche Die Eiskönigin, 135 x 200 cm 80 x 80 cm , 100% Baumwolle, Linon, Frozen "Sven" CTI
Wird angeboten von trendbettwaesche

5.0 von 5 Sternen Schöne Bettwäsche in guter Qualität!, 27. Mai 2016
Die Bettwäsche mußte sein als großer Fan! Die Qualität ist sehr gut, der Druck ist , finde ich, gut. Wir sind zufrieden!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10