Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für peter > Rezensionen

Beiträge von peter

peter

ÖDLAND Zweites Buch Das Versteck im Moor
ÖDLAND Zweites Buch Das Versteck im Moor

5.0 von 5 Sternen eines der besten Bücher, 6. Februar 2014
Dieses Buch ist einfach der Hammer die Story ist von Anfang bis Ende spannend und super geschrieben ich hatte den ersten Teil gelesen und musste mir im Anschluss gleich den zweiten auf mein Kindel laden ,Hoffentlich müssen wir nicht zu lang auf den dritten Teil warten

Die Verstoßenen (Radioactive 1)
Die Verstoßenen (Radioactive 1)

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 6. Februar 2014
Der Anfang des Buches ist ein wenig langatmig.doch mit weiteren Fortgang des Buches entwickelt sich eine spannende Geschichte bei der ich zu keinem Zeitpunkt wusste wie der Romanausgeht.Nach dem Ende des Buches bestellte ich mir sofort den zweiten Teil von Radiactive .Mit dem besonders interessanten Schreibstil der Schriftstellerin Maya Shephard der gefühlvoll und spannend ist und mit kaum Gewalt auskommt steht ihr eine große Kariere bevor.

Kalter Zwilling (Zons-Thriller 3)
Kalter Zwilling (Zons-Thriller 3)

5.0 von 5 Sternen spannend geschrieben, 24. Dezember 2013
Das Buch ist spannend geschrieben und eine Empfehlung für Leute die gerne Krimis lesen.Man sollte vorher die anderen 2 Bücher gelesen haben von Catherine Shepherd die auf kalter Zwilling aufbauen

alfi 5367137060 Trinkflasche elementBottle Monster, Trinkverschluss 0.6 l, schwarz

1.0 von 5 Sternen einfach nur Schund, 28. November 2013
mußte ich zurückschicken weil sie schon vor der ersten Benutzung undicht war ,die zweite Flasche war nach ca. 1/2 Jahr undicht für diesen Preis ist das eine Frechheit

10x 4222 Drucker Patronen ersetzen Epson T1281 T1282 T1283 T1284 T1285
10x 4222 Drucker Patronen ersetzen Epson T1281 T1282 T1283 T1284 T1285

5.0 von 5 Sternen wie Original, 28. November 2013
Ich hatte bis jetzt immer original Patronen von Epson gekauft weil die aber einen nicht nachvollziehbaren Preis haben versuchte ich es mit den Patronen von Tintetec und ich habe es nicht bereut . Ich benutze diese Patronen seit ungefähr einem Jahr und ich hatte seit dieser Zeit keine Probleme 6 Punkte

Camelbak Trinkflasche eddy Navy, 750 ml, 53356
Camelbak Trinkflasche eddy Navy, 750 ml, 53356

5.0 von 5 Sternen eine einfach geniale Trinkflasche, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Camelbak Trinkflasche eddy Navy (Ausrüstung)
eine einfach geniale Trinkflasche für den täglichen Einsatz in der Schule meines 8 Jährigen Sohnes .nachdem ich jahrelang die verschiedensten Trinkflaschen für meinen Sohn gekauft hatte die meistens nach wenigen Einsätzen undicht wurden oder man konnte sie nicht richtig reinigen haben ich das erste mal eine Flasche die sch 3 Monat im Einsatz ist und wir immer noch zufrieden mit ihr sind

Regatta Thompson Fleecesweater für Herren,Blau (Navy),M
Regatta Thompson Fleecesweater für Herren,Blau (Navy),M
Wird angeboten von Warwickshire Clothing

4.0 von 5 Sternen gute Qualität, 28. November 2013
gute Qualität aber einen Punkt Abzug weil er neu stark gerochen hatte was nach dem ersten Waschen natürlich beseitigt war sonst super wie immer

4F - Herrn Fleece Jacke, W13 - BIMP004, black, Gr. M
4F - Herrn Fleece Jacke, W13 - BIMP004, black, Gr. M

1.0 von 5 Sternen das ist Unterwäsche, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Herren - Fleece Funktionsshirt (Textilien)
Hände weg von diesem Artikel !!! das ist keine Jacke sondern ein wärmendes Unterwäscheshirt das total eng geschnitten ist und miserabel verarbeitet ist musste ich leider zurückschicken

Megapolis
Megapolis

5.0 von 5 Sternen spannendes Buch, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Megapolis (Kindle Edition)
Das Buch ist spannend geschrieben ,das Ende ist nicht wirklich vorhersehbar ,die Handlung springt ständig von einem Event zum anderen und deshalb 5 Punkte von mir
Thomas Eibel weiterso