Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More OLED TVs 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Mich > Rezensionen

Beiträge von Mich
Top-Rezensenten Rang: 1.739.670

Mich

Carly & Hana: Abenteuer auf der Insel Tipolypop
Carly & Hana: Abenteuer auf der Insel Tipolypop
von Jan Steins

5.0 von 5 Sternen 5 Stern kinder buch mit tolle bilder., 8. Oktober 2015
Ganz toll. Ein super geschenk für die kleinen leute. Mein kind war sehr begeistert von den abenteuer von Carly und Hana.

ForeFront Cases® Hülle für Kindle Fire HD" 7 - Kunstleder - Ständer-Funktion - magnetische Auto Sleep/Wake-Funktion PASST NUR / nur geeignet für Kindle Fire HD 7 - 2012 [Vorgängermodell] - inklusive Eingabestift & Displayschutz - Rot
Wird angeboten von Forefront Cases

5.0 von 5 Sternen Ein Super Teil, 6. November 2014
Ein super Teil mit vielen Möglichkeiten zur Nutzung des Kindle Fire HD.

Gut verarbeitetes Material, sehr schöne Farbe und praktischer aufbau.Mein Kindle Fire HD 7 passt genau in dieses Hülle sitzt perfekt, nichts wackelt hin und her. Sehr robust und strapazierfähig.

Klasse ist die Wendefunktion. Man kann den Kindle in nahzu alle Positionen ohne Probleme wenden.

Die Hülle war gut eingepackt.

Eine klare Kaufempfehlung. Bin total zufrieden.

Zenker 7402 12er-Mini-Törtchen-Backblech, special creative
Zenker 7402 12er-Mini-Törtchen-Backblech, special creative

4.0 von 5 Sternen 12 Mini-Törtchen-Formen, 14. November 2012
Super tolle Formen, sehr gut für kleine Torten oder anderes Gebäck.
Würde das Produckt weiterempfehlen .

Very good for miniature cakes, greased tins lightly with butter, no need for greaseproof paper. Very pleased with product.