Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Philipp S. > Rezensionen

Beiträge von Philipp S.

Philipp S.

Yves Rocher - Eau de Toilette 75 ml - Zedernholz und Limette: Maskulin frisches Eau de Toilette mit Zitrus- und Holzaromen
Wird angeboten von Yves Rocher GmbH

3.0 von 5 Sternen Der schöne Duft hält wirklich nicht lange an, 29. Juli 2016
Ich schließe mich dem anderen Kommentar an. Ich hatte das Eau de Toilette trotz der zu diesem Zeitpunkt bereits geschriebener Rezension gekauft, weil ich gehofft hatte, dass der Kunde vor mir ein Einzelfall war. Doch der sehr angenehme Duft hält wirklich nur etwa eine Stunde an. Sehr schade, denn so ist das Fläschchen schon bald alle und für den Preis ist das einfach nur Geldverschwendung.

Der kleine Taschencoach: Impulse für ein gutes Leben
Der kleine Taschencoach: Impulse für ein gutes Leben
von Iris Seidenstricker

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Buch!, 23. April 2015
Ich bin ein langsamer Leser, doch dieses Buch verschlang ich relativ schnell. Grund dafür war einerseits die sehr gute Lesbarkeit, andererseits aber auch einfach der Spaß! Nicht selten kamen mir beim Lesen die Tränen, als ich mich in vielen Geschichten und Beispielen wiederfand und für mich einfach nochmal erkannte (oft vergisst man die Dinge ja wieder): Alles ist gut, es geht weiter!

Es ist ein toller Ratgeber für knifflige Lebenssituationen, in den wir uns immer wieder befinden. Die Antworten sind einleuchtend und selbst wenn man viele der Methoden und Beispiele bereits kennt, ist es sehr gut sie immer wieder nochmal in Erinnerung zu holen.
Wer Andere coacht, weiß, dass es manchmal sehr befreiend sein kann auch selber mal gecoacht zu werden. Dafür ist dieses Buch sehr gut geeignet und ich empfehle es den Lesern immer und immer wieder Mal rein zu schauen.

Die Kunst des klaren Denkens: 52 Denkfehler, die Sie besser anderen überlassen
Die Kunst des klaren Denkens: 52 Denkfehler, die Sie besser anderen überlassen
von Rolf Dobelli

1.0 von 5 Sternen Spiegel-Bestseller? Kein Wunder, 7. August 2014
Wenn man bedenkt, dass der "Spiegel" im Grunde genommen das Selbe ist wie die "Bild"-Zeitung (schaut euch die Namen der Chefredakteure an), wundert es einen nicht, dass dieser Haufen Unsinn es auf die Bestsellerliste geschafft hat.
Die Bild-Zeitung, sowie der Spiegel haben ein Ziel: Das Volk einzuschüchtern, ein Feindbild zu schaffen und den Status Quo zu bewahren. So auch dieses Buch.
Ich habe in den 1-Stern-Rezensionen genug eloquente Meinungen gelesen, den ich voll und ganz zustimme, deshalb schreibe ich nichts dazu: Es wurde schon alles gesagt! Kauft dieses Buch nicht, spart euch das Geld und die Zeit für Literatur mit Qualität, Witz und Optimismus.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein Super Kalender für einen tollen Zweck!, 7. Oktober 2011
Ich muss schon sagen, dass dieser Kalender mit viel Liebe gemacht wurde. Sehr aufwendige Arbeit, sehr hohe Qualität, sehr schöne Models (m/w) und der Erlös wird vollständig gespendet! Ran an das Teil, kann ich nur empfehlen! Meiner hängt schon an der Wand :)

MTB-Alpencross individuell gut geplant - perfekt getourt
MTB-Alpencross individuell gut geplant - perfekt getourt
von BVA Bielefelder Verlag GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Akribisch!, 8. September 2011
Wenn jemand ein Buch zur sorgfältigen Vorbereitung auf einen MTB-Alpencross sucht, dann hat er/sie mit "MTB-Alpencross individuell" genau das Richtige. Das Buch enthält alle nötigen Informationen für eine akribische und, wie der Name schon sagt, individuelle Planung.
Es ist in mehrere Kapitel unterteilt, die wiederum aus weiteren Unterkapiteln bestehen und viele Informationen über die Alpen, das Wetter, An- und Abreise, das Equipment, die Organisation, Weblinks, Gefahren im Gebirge, Orientierung und sehr viel mehr enthalten.

Es ist in einem seriösen Ton geschrieben, um zu veranschaulichen, wie ernsthaft man an so eine Tour herangehen sollte. Für manche Erfahrenen MT-Biker werden die Tipps etwas übertrieben sein, aber gerade auf Anfänger, die sich zu viel zumuten, wirkt das Buch ernüchternd und regt zur sorgfältigeren Planung an. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.