Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17
Profil für Amazonkunde > Rezensionen

Beiträge von Amazonkunde

Amazonkunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Imkern
Imkern
von garant Verlag GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungsverhältnis, 21. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Imkern (Gebundene Ausgabe)
Für 4,99€ ein wirkliches Schnäppchen. Zugegeben, man kommt nicht um weitere Bücher drumherum, aufgrund von einigen nur oberflächlich angeschnittenen Themen (z.B.: Bienenkrankheiten), dennoch sehr informativ und "anders" geschrieben als andere Fachbücher.
Für Neuimker eine echte Empfehlung.

Marionetten
Marionetten

4.0 von 5 Sternen Probehalber, 21. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Marionetten (MP3-Download)
Habe mir dieses Lied gekauft, OBWOHL es absolut NICHT meine Musik ist (daher ein Stern weniger).
Ich wollte mir anhören, WAS hier in diesem Liedtext so massiv als rechts ausgelegt wird.
Ich konnte NICHTS finden, was einer rechten Aussage auch nur nahe käme, ohne es mit aller Gewalt hineininterpretieren zu wollen, von daher sehe in meinem Kauf nichts anderes als eine Unterstützung der Interpreten, die zwar nicht in meinem Musikgenre tätig, aber dennoch begnadete Musiker sind.

Ein Metalhead

Imkado Hobbyimker Einsteigerset (Smoker, Stockmeißel, Bienenbesen, Multifunktionswerkzeug, Rauchstoff und Anzünder)
Wird angeboten von Imkado

4.0 von 5 Sternen Ist okay..., 14. Mai 2017
...wenn man den 50%-Rabattgutschein bekommen hat, sonst hätte ich den Preis als viel zu teuer empfunden und mir dieses Set definitiv NICHT gekauft. Smoker, Stockmeißel und Bienenbesen sind Standardware.
Das Multitool scheint mir eine tolle Sache zu sein, mal sehen wie es sich in der Praxis bewährt.

Jetzt zum etwas unerfreulichen Teil, weswegen ich auch einen Stern abgezogen habe:
Der sogenannte Rauchstoff ist nichts anderes als Nagetierfutter und das, was ich bekommen habe ist fast nur Staub, welchen man nicht im Smoker verwerten kann.

The Elder Scrolls Online: Gold Edition [PC]
The Elder Scrolls Online: Gold Edition [PC]

5.0 von 5 Sternen Danke Bethesda..., 14. Mai 2017
...ich bin wieder süchtig. Ich habe mich lange gegen TES Online (oder TESO, oder ESO, oder wie auch immer) gewehrt, da ich skeptisch war, ob wirklich noch das TES-Feeling vorhanden ist und ich eigentlich keine MMORPGs mehr zocken wollte, da aber die Wartezeit auf TES VI sehr ungewiss ist und Bethesda ja auch noch diverse andere Eisen im Schmiedefeuer hat, habe ich mich durchgerungen, es zu kaufen. Heftig finde ich wohl den tierisch großen Download, aber es lohnt sich, sodass ich sagen kann: Ich bereue nichts! ^^

MfG

Isosteel VA-9562DQAT Duo Vakuum-Isolierflasche titan-grau 1,0 L aus 18/8 Edelstahl mit Quickstop-Einhandaus... und 2 abschraubbaren Trinkbechern

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 14. Mai 2017
Bin sehr zufrieden. Ein weiterer Beweis dafür, dass die Ansicht "Made in China = Schlecht" mittlerweile eben doch veraltet ist und längst nicht mehr pauschalisiert werden kann.
Die Thermoskanne ist wertig verarbeitet und tut, was sie soll. Jederzeit wieder.

100% Bienenwachspastillen RAL041 f. Kerzen (1kg) Bienenwachs Pastillen 3050A
100% Bienenwachspastillen RAL041 f. Kerzen (1kg) Bienenwachs Pastillen 3050A
Wird angeboten von Naturprodukte Lembcke / BalticNatura Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Naturprodukt?, 14. Mai 2017
Dafür, dass es sich um 100% reines und natürliches Bienenwachs handeln soll, stinkt es erbärmlich chemisch. Beim Einschmelzen bekommt man Kopfschmerzen. Habe die Aktion dann komplett abgebrochen und mir direkt bei einem Imker Wachs besorgt. Der Unterschied konnte nicht größer sein, sodass ich doch sehr stark bezweifle, dass es sich hier um reines Bienenwachs handelt. Zurücksenden spare ich mir, da ich es als Dichtmaterial nutzen kann.
Nicht noch einmal.

MfG
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 19, 2017 6:32 PM MEST

Dresselhaus JD-79 - Universalschraube mit Senkkopf und Fräsrippen, I-Stern/Teilgewinde, 3,5 x 40 mm, 1000 Stück, Galvanisch verzinkt gelb Chromatiert, 0/1137/021/   3,5/   40/     /03
Dresselhaus JD-79 - Universalschraube mit Senkkopf und Fräsrippen, I-Stern/Teilgewinde, 3,5 x 40 mm, 1000 Stück, Galvanisch verzinkt gelb Chromatiert, 0/1137/021/ 3,5/ 40/ /03

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG! Kein Dresselhaus-Produkt, 14. April 2017
Ich würde ja gerne Schrauben aus dem Hause Dresselhaus bewerten, wenn es denn welche wären. Das einzige, was stimmt, sind die Abmessungen, allerdings habe ich für ein Produkt der Marke Dresselhaus bezahlt und ein "No Name"-Produkt in neutraler Verpackung Made in Taiwan (Country of origin TW) bekommen. Da ich schon seit einer Woche noch immer auf eine Reaktion des Verkäufers warte, ich jedoch die Schrauben dringend benötige, werde ich die Schrauben behalten. Dies war jedoch mein letzter Kauf bei diesem Anbieter. Ich bin mal gespannt, was der Kundendienst der Firma Dresselhaus dazu zu sagen hat, dass hier jemand ein "No Name"-Produkt unter deren Namen verkauft.
Möglich, dass die Schrauben ihren Zweck erfüllen, aber seriös ist etwas ganz anderes und da ich seit Jahren mit Dresselhaus-Produkten arbeite und mit diesen immer sehr zufrieden war, bin ich nun verärgert.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Annoying Orange - Wazzup Blowup! [OV]
Annoying Orange - Wazzup Blowup! [OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Der..., 20. November 2016
absolut dümmste und hirnrissigste Mist, den ich je gesehen habe. Wirklich schade um die vergeudete Zeit. Die restlichen Folgen spare ich mir, weil es garantiert nicht besser wird.

Naturix24 Kamillenblüten 1. Wahl - Beutel, 1er Pack (1 x 1 kg)
Naturix24 Kamillenblüten 1. Wahl - Beutel, 1er Pack (1 x 1 kg)
Wird angeboten von naturix24-Teerohstoffe

3.0 von 5 Sternen Also "1. Wahl, handverlesen" ist was anderes, 21. Oktober 2016
Es ist zwar nicht so extrem, wie bei meinen "Negativ-Vorrezensenten", aber für die hier beworbene Qualität sind definitiv zu viele Stängel und Blätter enthalten, schließlich hat man als Käufer beabsichtigt, nur die Blüten zu erwerben. Ein paar schnöde Grashalme ja, aber tote Insekten habe ich bisher (halber Beutel umportioniert) jedoch nicht finden können.
Daher sind meines Erachtens nach 3 Sterne noch gerechtfertigt.

MfG

Milwaukee Steckschlüsseleinsatz 48325032 50mm 1/4" 6Kant auf 1/2" 4Kant Shockwave, 1 W

2.0 von 5 Sternen Eher schlechte Qualität, 30. Oktober 2015
Bei der ersten Verwendung mit einem Milwaukee CID Schlagschrauber zerbrach der 1/4" Sechskant direkt am 1/2" Vierkantkopf schon auf Stufe 2(!). Hatte mehr von Milwaukee erwartet. Der billige >No Name Steckschlüsseleinsatz< aus einem Baumarkt-Bitsortiment hat, nachdem das vermeintliche Markenprodukt bei der dritten Mutter brach, die restlichen 14 Muttern ohne Probleme mitgemacht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8